Das Mädchen aus der Schule ... und die NERDS

Dabei
26 Nov 2011
Ich gehe in die 9.Klasse und hab da so ein kleines Problem...
undzwar ... ist mir letztens so ein hübsches Mädchen aufgefallen .. Sie hat ein süßes Lächeln ...
Aufjedenfall hab ich sie letztens auf facebook angeschrieben und wir haben mehr als 2 std gechattet...
Sie weiß nicht das ich auf ihrer Schule bin ... und letztens hat sie mich per zufall gefragt ob ich auf ihrer schule bin .. ich hab natürlich ja gesagt .. Sie meinte sie hat mich noch nie gesehen.. vermutlich zufall ..
und wir haben uns jetzt verabredet , dass wir uns am montag an nem bestimmten ort der schule treffen wollen. Und leider haben wir nur die möglichkeit uns am bioraum der schule zu treffen ... (verschiedene gründe) Und aufjedenfall sind im Biokurs keine Meiner kollegen aus meiner Klasse.. nur so nerds (also so richtig übertriebene ... Die die nochnie ne freundin hatten und sich teilweise noch mit LEGO ja wirklich MIT LEGO beschäftigen !!:shock:mit 15!die meisten sind voll ungepflegt:x) und die kleben einem wirklich wie kaugummi in den haaren ... die rennen mir immer hinterher undso.. manche haben mich schon gefragt wie man mädchen anmacht ! :lol:
Und ich will nicht , dass sie denkt ich würde zu denen gehören .. das ist voll peinlich :eusa_silenced: Vorallem wenn die freundinnen von der dann so denken ich würde zu denen gehören .. weil die tauschen sich ja immer so aus unso... :eusa_think: habt ihr nen tipp? ich will den nerds ja jetzt nicht so sagen verpi**t euch da kommt ein mädchen ihr seid peinlich .. unso ..
:eusa_silenced:

Dabei
26 Nov 2011
Du kannst sie doch fragen, ob ihr euch nicht wo anders treffen könnt. Oder ansonsten, wenn du mit ihr schreibst beim nächsten Mal, lenkst du kurz auf das Thema Schule, und wenn ihr dabei seit, kannst du ja schreiben das dein Bio-Kurs extrem komisch ist. (z.B. Kannst du mir mal kurz eine Frage zu Bio beantworten, in meinem Kurs sind nur so komische, mit denen ich keinen Kontakt hab.. ->> Kannst du natürlich auch am Montag zu ihr sagen: Kannst du mir kurz was erklären, dass hab ich grade in Bio nicht verstanden, und die in meinem Kurs mag ich nicht, wollte die dann nicht fragen müssen).

Ansonsten Viel Spaß am Montag! ;)

Dabei
26 Nov 2011
Sie ist ja nicht in meinem Kurs .. Sie's ne klasse unter mir.. Eigentlich müsste sie in meiner klasse sein aber sie kam neu auf die schule vor nem jahr aber ihre Eltern wollte dass sie die 7. wiederholt .. nun ist sie in der 8 . anstatt in der 9. ... Achja und mir fällt grade ein dass ihre beste freundin mich nicht grade gut findet .. sie ist sitzen geblieben .. sie war in meiner Klasse und wir hatten einen Streit bevor das mädchen was ich hübsch finde(Janina) und sie sich kennen lernten.. Wenn janina am montag kommt ,wird ihre beste freundin bestimmt mitkommen... und sie wird sich bestimmt rächen wollen .. darauf wette ich..

Dabei
26 Nov 2011
Sie ist ja nicht in meinem Kurs .. Sie's ne klasse unter mir..
Das sie nicht in deinem Kurs ist wusste ich. War ja der Grund das du ihr damit erklären kannst, durch eine Frage, dass du mit denen in deiner Klasse nichts zutun hast. Aber wenn sie einen Jahrgang unter dir ist, kann sie dir glaube ich schlecht eine Frage aus deinem Unterricht beantworten.

Achja und mir fällt grade ein dass ihre beste freundin mich nicht grade gut findet .. sie ist sitzen geblieben .. sie war in meiner Klasse und wir hatten einen Streit bevor das mädchen was ich hübsch finde(Janina) und sie sich kennen lernten.. Wenn janina am montag kommt ,wird ihre beste freundin bestimmt mitkommen... und sie wird sich bestimmt rächen wollen .. darauf wette ich..
Ich weiß ja nicht was für einen Streit ihr hattet, aber ich glaube nicht das sie dir das nach einem Jahr noch übel nimmt!

Dabei
15 Mai 2011
Wer etwas darstellt, zeichnet sich vor allem durch Souveränität aus. Und wenn das Mädchen etwas darstellt, wrd sie den Unterschied zwischen Dir und den anderen Jungs erkennen. Falls Dich deren Anwesenheit darüber hinaus stört, mach denen einfach klar, dass es Dich nervt, wenn sie Dir ständig nachschleichen. Ein direktes Statement ist zwar hart, aber danach hast Du Ruhe.

Ebenfalls kapiere ich nicht ganz, was die Freundin Deiner Flamme mit euch zwei zu tun hat. Wenn das Mädchen nichts besseres zu tun hat, als sich ihre Eindrücke aufgrund irgendeiner Freundin zu machen, dann zeigt sie doch damit ganz klar, dass sie nicht zu gebrauchen ist.