Das hab ich ja ganz toll hin bekommen...

Dabei
18 Jun 2008
Oh man, ich hab mir vielleicht etwas tolles eingebrockt....

Seit gut 2 Monaten gibt es einen Mann (Musiker), den ich sehr interessant finde (einige von Euch haben das sicher schon verfolgt).
Jedenfalls hatte ich ihm vor gut 3 Wochen eine Mail geschrieben, in der ich ihm anbot, eine Fanpage zu gestalten, weil mich schon einige Leute daraufhin angesprochen hätten.
Wirklicher Grund, warum ich das tun wollte, ist natürlich der, um mit ihm mehr in Kontakt zu kommen.
Nun ja, er hatte mir auch darauf geantwortet und seine Managerin auf BCC gesetzt.... heute hatte ich dann eine Mail von ihr im Postfach und sie meinte, sie hätten das mit der Fanpage jetzt im Team besprochen und wären einverstanden, dass ich das mache. Vorausgesetzt, aus der Seite geht eindeutig hervor, dass es sich um eine Fanpage handelt, die nicht von ihm selbst gepflegt wird. Und alle Infos über ihn müssen mit den ihren übereinstimmen. Und Absprachen grundsätzlich NUR mit Ihnen....
"Selbst schuld" werden jetzt einige von Euch sicher sagen.... ich weiß es selbst - jetzt hab ich den Salat.
Ich denke mal, einen Rückzieher kann ich jetzt schlecht machen oder?! Ich meine, eigentlich weiß ich selbst, dass ich ihn mir besser aus dem Kopf schlagen sollte, aber irgendwie ist wohl doch immer noch ein Fünkchen Hoffnung bei mir da, dass es eine Chance sein könnte. Ach sch.... man! :eusa_doh:

Dabei
24 Apr 2008
Wie wäre es in Deinem alten Thread zu bleiben und nicht einen neuen zum selben Thema aufzumachen.... Steht nicht auch zufällig in den Forenregeln drin, dass man das so handhaben sollte?

Dabei
24 Apr 2008
da das Thema an mich gerichtet war... ich bin ein normaler user.... ich kann deinen thread nicht löschen, dass können nur du selber oder die Mods machen ... ;)

Oben