Das Gefühl, keine Frau will mich

• Ersteller Ersteller Rahl429
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rahl429

Gast
Hallo zusammen,

was ich genau will weiß ich noch nicht, doch ich möchte mich mal mitteilen.
Ich werde dieses Jahr 20 und bin bis jetzt noch ewiger Single ohne das je was gelaufen ist. Zog mich zwar öfter schon runter... Bis Anfang des Jahres
Da habe ich über einen Tanzkurs den ich hospitierte eine Frau kennengelernt, für die ich anfangs nichtmals Interesse hatte.
Über de Zeit trafen wir uns öfter mal und schrieben Tag für Tag sehr viel. Irgendwann fing sie an immer deutlicher zu werden, dann trafen wir uns abends dann auch mal bei mir zum Filme schauen. Sie wollte von alleine zu mir, bzw entschied sie das. Wir kuschelten und kamen uns sehr nah. Für mich war es wunderschön, das erste mal wollte eine Frau mehr. Es war wundervoll. Irgendwann nachts ist sie dann nach Hause. Am nächsten Tag waren wir zum Eislaufen verabredet und sie stellte mich noch ihren Eltern vor. An diesem Abend schrieb sie dann das erste mal, das sie nicht wisse ob es nicht nur freundschaftlich sei... Um es abzukürzen, ich sagte ihr ein anderes mal das es für mich mehr wäre, doch für sie war es nicht so, wie sie sagte. Knapp über ne Woche später kam sie dann an es wäre doch mehr und es lief super Ich überspringe mal einiges.. Jedenfalls meinte sie dann irgendwann aus dem nichts es sei doch wieder nur freundschaftlich und ich war wieder am Boden. Aber ich wollte es freundschaftlich versuchen. klappte ne Woche dann wurde es beim schreiben mal so, das wir doch wieder bei Uns angelangten.
Das ging dann darüber das sie ja eig mit mir zusammen sein möchte aber eine Kleinigkeit sie abhalte die nichts mit mir zu tun hätte (das Thema war schon öfter da) . Wir gelangten dazu das ihr ex Schuld war der sie aus meiner Sicht eingesperrt und verarscht hat. das war nachts. Am nächsten Tag meinte sie das ihr die ist Situation am liebsten ist, doch mir ja nicht wie ich ihr schon mehrfach deutlich klar machte. wie ein Fisch am trockenen...
Naja auf einige Missverständnisse folgte dann eine Kurzschlusssituation meinerseits und ich brach erstmal den Kontakt bis aufs Tanzen ab.. Nach 2 Wochen Qualen in mir die ich mit Tagebuch schreiben und zujammern meines besten freundes verbrachte trafen wir uns dann zum reden.
Wir sprachen über alles dagewesene, und sie meinte jetzt wäre da nichts mehr,... nach der Pause wäre der Schwung raus.. obwohl wir davor uns auch auf freundschaftlich geeinigt hatten? Naja sie widersprach sich auch mehrfach mit dem das jetzt nichts mehr wäre... Vom Gefühl her gibt sie es nur ncht zu... Naja wir einigten uns wieder auf freundschaftlich, was mir nach den 2 schweren wochen, schon wesentlich einfacher fiel, und versuchte es auch so zu versuchen, was jetzt ihrerseits nicht klappt, zurzeit meldet sie sich gar nicht... naja egal muss ich jetzt mit leben... das ist durch
Aber in sie bin und war ich wirklich sowas von verliebt.
Freunde und Eltern wollten mir eine andere zureden die mir an sich zugegeben viel ähnlicher ist. Zumindest von den Hobbys her. Aber eine potenzielle Partnerin sehe ich in ihr nicht.
Naja, jetzt stehe ich nach einer Hin und He Zeit wieder vor nichts. Hoffnungen mache ich mir nicht mehr wirklich, auch wenn ich mir wohl nichts mehr wünsche... Sie war nicht wie eine Schulliebe, auf die ich stand, es war mehr. Beidseitig. Zugegeben war ich zu aufdringlich bzw hab sie etwas unter Druck gesetzt unbeabsichtigt. Sie hat anfangs quasi alle Schritte vorgelegt und ich bin darauf eingegangen. ach alles egal.
Ich bin und war nie einer den Frauen mochten. Ich habe auch nicht viele Freunde,dafür weiß ich was ich an denen habe. Ich habe generell ein Problem neue Leute kennen zu lernen, was auch daran liegt das es nicht viele Menschen gibt die mir wirklich sympathisch sind. Ich bin wählerisch und wohl auch nicht so einfach. Aber bis jetzt haben sich meine Einschätzungen bis auf 1/2 Ausnahmen immer bestätigt.
Ich habe einfach das Gefühl das ich für Frauen nie mehr als ein Freund sein werde. Und selbst das ist schon schwierig und besonders. Mein Selbstwertgefühl ist auch durch das Ganze, durch das zuletzt geschehene und auch allem davor, nicht wirklich gut.
Mit meinem Aussehen komm ich gut zurecht, auch wenn ich bei weitem keine Schönheit bin, aber über das mache ich mir keine Gedanken mehr, früher ja, jetzt nicht mehr.
Es ist ja nicht so das ich nicht aus dem Haus komme, ich hab das Tanzen, gehe mit meinem besten Freund regelmäßig in zwei Kneipen, supporte meinen Fußballclub mit meinen Kollegen und da sind auch immer mal wieder neue Gesichter zwischen. Das alles eigentlich jede Woche. Und sonst auch trainieren, wozu ich mich aufraffen muss mal wieder.
Jedenfalls bin ich an einem Punkt an dem ich einerseits, alles was mit Frauen bzw. in Hinsicht auf eine Beziehung hin für immer begraben will, und andererseits will ich jemanden der für mich da ist, für die ich da sein kann, mit der ich mein Leben teilen kann und es gegenseitig bereichern...Glücklich sein... Habe nicht auch ich das irgendwie verdient?
Es gibt Situationen da blende ich alles Perfekt aus, und dann zieht mich das wieder so tief runter, das ich auf nichts mehr Lust habe, mir mein Leben leer erscheint, ich mich so kläglich alleine fühle. Und das eigentlich meistens wenn ich mal Zu Hause bin und entspannen möchte oder schlafen will. Dann stehen mir wieder Tränen in den Augen... Und denke dann auch du wirst 20...
Warum nur? Bei so ziemlich jedem in meinem Freundes und Bekanntenkreis, kann ch sehen wie glücklich sie mit ihrem Partner sind, und ich trabe alleine durch mein Leben. Das hatte mich bis zum letzten Ereignis nicht so sehr gestört, doch das mit ihr hat mir so viele wunderschöne Seiten vom Leben gezeigt, und so tolle Gefühle entfacht. Und jetzt, sind sie weggesperrt... Sie sind weg, ich vermisse diese Gefühle das alles...vorher wusste ich nicht wie es sein könnte und dadurch schmerzt es jetzt umso mehr... Ich kann jetzt gerade wieder nicht mehr...
Denn jetzt ist es mal wieder so ein Tag... wo ich mir wünsche, das mich jemand hier raus holt
Vielleicht liest das ja jemand und versteht mich. Ich weiss eigentlich nicht was ich fragen soll... oder ob ich überhaupt was fragen kann

Hmm also ich kann dich irgendwie nachvollziehen aber ich denke man sollte nie die Hoffnung aufgeben irgendwann wird schon wieder jemand in dein Leben kommen der dich kennenlernen will bzw du ihn kennen lernen möchtest und dann ergeben sich wieder solche Gefühle , meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet.

Das Aussehen denke ich spielt da auch kaum eine Rolle , es gibt für jeden Typ Mensch passende Partner also das sollte kein Problem sein , aber auf den Charakter kommt es an und wenn man da jemand ist den die Leute zu schätzen wissen hat man schon was gutes und das wissen sie dann auch.

Ich bin und war nie einer den Frauen mochten.

Das stimmt ja ganz offensichtlich nicht. Zumindest diese Frau mochte dich ja ziemlich und das sollte dir zeigen, dass es durchaus Frauen gibt, die ihre Augen auch auf dich werfen ;)

und andererseits will ich jemanden der für mich da ist, für die ich da sein kann, mit der ich mein Leben teilen kann und es gegenseitig bereichern...Glücklich sein... Habe nicht auch ich das irgendwie verdient?

Ja und das hättest du wohl auch haben können, wenn ihr aus eurer gegenseitigen Sympathie kein Schachspielen gemacht hättet. Ich denke ihr habt das, was da zwischen euch war, kaputtgeredet, anstatt einfach die Zeit und das Miteinander zu genießen. Es ist leider so, und fass das nicht böse auf, dass die, die diese Zuneigung und Nähe am nötigsten haben, eben nicht genießen können, solange nichts unter "Dach und Fach" ist. Sprich, sie machen sich ihre eigenen schönen Erlebnisse kaputt, weil sie "mehr" wollen. Dabei begreifen sie nicht, dass das "mehr" schon längst im Begriff war, zu werden.

Wenn du mich fragst, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder, du lässt den Kontakt zu ihr ruhen und versuchst darüber hinwegzukommen. Oder zwischen euch ergibt sich wieder Kontakt und diesmal besinnst du dich auf das, weswegen der Kontakt zustande kommt: auf die positiven Gefühle, die dieser Mensch in dir auslöst, ohne Gedanken an Besitz oder Beziehung.

Meine ehrliche Meinung: Dein Text klingt wie ein weinerlicher Kerl, der sich selber aufgegeben hat und sich jetzt in seinem Selbstmitleid badet. Den Kopf stellt er nicht an.

Wie Ef90 bereits sagte, stimmen eine Selbstmitleidsfakten ja nicht. Du übertreibst und siehst es pessimistisch.
Jetzt hast du deine ersten Erfahrungen machen können, obwohl du es anfangs selbst nicht erwartetest ("anfangs nichtmals Interesse hatte") und es auch nicht vorrangetrieben hast ("fing sie an immer deutlicher zu werden (..) Sie wollte von alleine zu mir"). Ohne viel Initiative hat sich dir deine erste Erfahrung also quasi aufgedrängt. Du hattest eine schöne Zeit....

..und jetzt? Jetzt würdest du gerne alles hinschmeißen. Alles ist plötzlich negativ. Selbst den Fakt, dass du überhaupt endlich einmal etwas hattest (was du ja wolltest), würdest du am liebsten umdrehen ("vorher wusste ich nicht wie es sein könnte und dadurch schmerzt es jetzt umso mehr"). Also undankbarer und pessimistischer zu sein ist da echt schwierig. Genau das ist der Punkt, bei dem du dir endlich selber mal einen Tritt in den Hintern geben solltest und wieder aufwachen. Verdammt, reiß dich mal wieder zusammen!

Auf Grund der Absage eines Mädchens gibst du bereits auf? Klar bist du enttäuscht, aber du steigerst dich rein. Es gibt so viele andere Mädchen. Sei froh, dass du tolle Erinnerungen machen durftest und freue dich auf das nächste Mal. Arbeite lieber darauf hin. Denn mit Ruhm hast du dich bei diesem Example nicht bekleckert.
Hast du sie geküsst? Mit ihr geschlafen? Das wird aus dem Text nicht sichtbar. Deswegen ich einmal davon aus, es war nicht der Fall. Du hast dich hingesetzt und Däumchen gedreht. Ist ja nicht so, dass du viele Gelegenheiten hattest. Du hast dich einfach nur neben sie aufs Bett gesetzt und gekuschelt anstatt die Initiative zu übernehmen.

Das Hin und Her kam eindeutig von ihr, womit ich Ef90 widerspreche. Sie scheinbar hat noch Altlasten von ihrem Ex. Du musstest darunter leiden. Anstatt souverän und authentisch zu handeln, hast du dich lieber zu ihrem Spielball gemacht, der das machte, was sie gerade benötigte. Sie hätte gerne etwas Neues gehabt aber konnte nicht, weil sie ihre Altlasten noch nicht verarbeitet hatte. Ergo ihre Zwiespältigkeit. Aber du hast mitgespielt.

=> Du hattest ne tolle Zeit. Die ging halt nicht so lange oder so wie du es erhofft hattest. Kein Grund jetzt den Kopf hängen zu lassen. Im Gegenteil sollte dir das sogar die Motivation geben, wieder geduldig aber souverän weiterzusuchen.
Aber lerne daraus. Nimm es das nächste Mal in deine Hand und beende es, wenn sie mit einem solchen Hin und Her ankommt oder der Ex scheinbar "Schuld" sein soll. Ist er nicht. Sie ist selber für sich verantwortlich und bekommt es nicht auf die Reihe. Fang keine Freundschaft an, wenn es nicht das ist, was du willst. Damit gibst du dich und deine Authentizität auf. Weder besonders attraktiv, noch besonders zufriedenstellend für dich.

Dein Text ist eine Katastrophe ! Schon Mal was von Satzbau gehört ;) ?

Kann mich Insomnius anschließen.

Nach nur zwei Wochen "Kontaktpause" hat sie schon das Interesse verloren ? Also da kann ja nicht viel gewesen sein. Das mit dem Ex stimmt entweder, oder es waren faule Ausreden. Desweiteren kann dir ihr Ex völlig egal sein, denn das ist Vergangenheit. Wenn sie damit nicht umgehen kann, dann ist sie schlicht weg unreif !

Ich rate dir auch nicht so viel über das Thema Beziehung über Whatsapp/virtuell zu klären, sondern eher auf persönlicher Ebene durch Handlungen voran zu schreiten :P

Nur weil es mit einer jetzt nicht geklappt hat brauchst du nicht den Kopf hängen lassen. Du bist nichtmal 20, also take it easy ;)

Ich bin und war nie einer den Frauen mochten.
Das stimmt ja ganz offensichtlich nicht. Zumindest diese Frau mochte dich ja ziemlich und das sollte dir zeigen, dass es durchaus Frauen gibt, die ihre Augen auch auf dich werfen ;)
Das stimmt! So habe ich das noch gar nicht gesehen :D

und andererseits will ich jemanden der für mich da ist, für die ich da sein kann, mit der ich mein Leben teilen kann und es gegenseitig bereichern...Glücklich sein... Habe nicht auch ich das irgendwie verdient?
Ja und das hättest du wohl auch haben können, wenn ihr aus eurer gegenseitigen Sympathie kein Schachspielen gemacht hättet. Ich denke ihr habt das, was da zwischen euch war, kaputtgeredet, anstatt einfach die Zeit und das Miteinander zu genießen. Es ist leider so, und fass das nicht böse auf, dass die, die diese Zuneigung und Nähe am nötigsten haben, eben nicht genießen können, solange nichts unter "Dach und Fach" ist. Sprich, sie machen sich ihre eigenen schönen Erlebnisse kaputt, weil sie "mehr" wollen. Dabei begreifen sie nicht, dass das "mehr" schon längst im Begriff war, zu werden.
Ja dem kann ich wohl nicht widersprechen. Ich habe es nicht begriffen...gehabt

Wenn du mich fragst, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder, du lässt den Kontakt zu ihr ruhen und versuchst darüber hinwegzukommen. Oder zwischen euch ergibt sich wieder Kontakt und diesmal besinnst du dich auf das, weswegen der Kontakt zustande kommt: auf die positiven Gefühle, die dieser Mensch in dir auslöst, ohne Gedanken an Besitz oder Beziehung.
Ja genau. Da schwanke ich noch. Auf einer Seite tut sie mir gut, so war es jedenfall. Auf der anderen Seite sollte ich die Geschichte komplett abhaken, einen Strich ziehen.

Meine ehrliche Meinung: Dein Text klingt wie ein weinerlicher Kerl, der sich selber aufgegeben hat und sich jetzt in seinem Selbstmitleid badet. Den Kopf stellt er nicht an.
Danke... :/ Aber du hast recht. Ich hänge zwischenzeitig im Selbstmitleid, und das wenn ich mir hier das so durchlese, zu Unrecht. Das stelle ich fest. Weinerlich... ich weiß nicht, auf diese Situation hin schon, aber sonst eher weniger... Aber so ist es zurzeit wohl gewesen...
Wie Ef90 bereits sagte, stimmen eine Selbstmitleidsfakten ja nicht. Du übertreibst und siehst es pessimistisch.
Jetzt hast du deine ersten Erfahrungen machen können, obwohl du es anfangs selbst nicht erwartetest ("anfangs nichtmals Interesse hatte") und es auch nicht vorrangetrieben hast ("fing sie an immer deutlicher zu werden (..) Sie wollte von alleine zu mir"). Ohne viel Initiative hat sich dir deine erste Erfahrung also quasi aufgedrängt. Du hattest eine schöne Zeit....
Ja mein Selbstmitleid muss aufhören. Pessimismus und Übertreibung sind zwei Dinge die ich öfter habe... Das mag ich an mir selbst nicht...
Und es stimmt, die Erfahrung hat sich mir aufgedrängt...dieses mal...ohne viel Initiative...
Ja eine schöne Zeit war es wirklich...
..und jetzt? Jetzt würdest du gerne alles hinschmeißen. Alles ist plötzlich negativ. Selbst den Fakt, dass du überhaupt endlich einmal etwas hattest (was du ja wolltest), würdest du am liebsten umdrehen ("vorher wusste ich nicht wie es sein könnte und dadurch schmerzt es jetzt umso mehr"). Also undankbarer und pessimistischer zu sein ist da echt schwierig. Genau das ist der Punkt, bei dem du dir endlich selber mal einen Tritt in den Hintern geben solltest und wieder aufwachen. Verdammt, reiß dich mal wieder zusammen!
Man du hast ja so recht, ich bin ein Idiot... Natürlich ist nicht alles negativ... Aber ich will das Ganze irgendwie immer noch nicht als beendet sehen...
Naja undankbar... Stimmt... Auch wenn es natürlich so ein bisschen den Fakten entspricht, das mir nun etwas fehlt, was ich vorher nie kannte. Dafür sollte ich dankbar sein, was mir gerade wirklich nicht leicht fällt.
Ja es wird Zeit mir in den hintern zu treten, komme da nur schlecht dran :DD... und aufwachen... das klappt schn immer mehr und besser ;)
Du hast recht, ich muss mich zusammen reißen. So geht es nicht!
Auf Grund der Absage eines Mädchens gibst du bereits auf? Klar bist du enttäuscht, aber du steigerst dich rein. Es gibt so viele andere Mädchen. Sei froh, dass du tolle Erinnerungen machen durftest und freue dich auf das nächste Mal. Arbeite lieber darauf hin. Denn mit Ruhm hast du dich bei diesem Example nicht bekleckert.
Hast du sie geküsst? Mit ihr geschlafen? Das wird aus dem Text nicht sichtbar. Deswegen ich einmal davon aus, es war nicht der Fall. Du hast dich hingesetzt und Däumchen gedreht. Ist ja nicht so, dass du viele Gelegenheiten hattest. Du hast dich einfach nur neben sie aufs Bett gesetzt und gekuschelt anstatt die Initiative zu übernehmen.
Ja ich bin enttäuscht und steigere mich viel zu sehr da rein. Sowas mache ich zu oft...
Nicht mit Ruhm bekleckert ist da noch sehr nett ausgedrückt... Nein ich habe nicht mit ihr geschlafen und ich habe sie nicht geküsst... Und ich hatte die Chancen... Und ich ließ sie versteichen, vorallem das küssen hab ich oft verpennt...
Genau ich habe Däumchen gedreht... Und im Bett hatte ich Angst davor etwas falsch zu machen... und da ich auch so schon glücklich war, habe ich Trottel die Initiative auch nicht ergriffen...
Das Hin und Her kam eindeutig von ihr, womit ich Ef90 widerspreche. Sie scheinbar hat noch Altlasten von ihrem Ex. Du musstest darunter leiden. Anstatt souverän und authentisch zu handeln, hast du dich lieber zu ihrem Spielball gemacht, der das machte, was sie gerade benötigte. Sie hätte gerne etwas Neues gehabt aber konnte nicht, weil sie ihre Altlasten noch nicht verarbeitet hatte. Ergo ihre Zwiespältigkeit. Aber du hast mitgespielt.
Das sehe ich auch so. Das weiß ich auch. Das schlimme war, das ich bei allem mitgespielt habe... Warum nur? Ein Spielball wollte ich nie sein und das verdiene ich nicht. Aber ich habe mich dummerweise darauf eingelassen... Ich hätte klare Fronten ziehen müssen.
=> Du hattest ne tolle Zeit. Die ging halt nicht so lange oder so wie du es erhofft hattest. Kein Grund jetzt den Kopf hängen zu lassen. Im Gegenteil sollte dir das sogar die Motivation geben, wieder geduldig aber souverän weiterzusuchen.
Aber lerne daraus. Nimm es das nächste Mal in deine Hand und beende es, wenn sie mit einem solchen Hin und Her ankommt oder der Ex scheinbar "Schuld" sein soll. Ist er nicht. Sie ist selber für sich verantwortlich und bekommt es nicht auf die Reihe. Fang keine Freundschaft an, wenn es nicht das ist, was du willst. Damit gibst du dich und deine Authentizität auf. Weder besonders attraktiv, noch besonders zufriedenstellend für dich.
Ja eine tolle Zeit war es. Ja viel zu kurz..:( JA ich muss daraus auch Motivation schöpfen, denn ich hab ja schon ein Wenig erreicht (oder?), auch wenn es vieeeeeeel Luft nach oben gibt... Nur souverän und geduldig... das ist schwer, aber machbar. Es hat bis hierhin auch funktioniert, auch wenn da mal eine Phase war in der ich frustriert war.
Wen ich was gelernt habe, dann miich nie wieder auf so ein hin und her einzulassen.
Ja Sie ist Schuld, nicht ihr Ex, das sehe ich inzwischen ganz genauso. Ich denke, ab jetzt wäre ich auch mit einer Freundschaft einverstanden. Ich denke nicht das ich jetzt nochmal auf diese Spielchen reinfalle oder eingehe. Wenn da jemals was gehen sollte kann sie die ersten 5 Schritte sehr deutlich machen, und selbst dann wüsste ich nicht, ob ich dann noch wollte. Ich will mich nicht aufgeben. Deswegen muss es jetzt nach vorne gehen.
Dein Text ist eine Katastrophe ! Schon Mal was von Satzbau gehört ;) ?
Ja. Nur hat das in der Lage nicht ganz funktioniert Sorry :)
Kann mich Insomnius anschließen.

Nach nur zwei Wochen "Kontaktpause" hat sie schon das Interesse verloren ? Also da kann ja nicht viel gewesen sein. Das mit dem Ex stimmt entweder, oder es waren faule Ausreden. Desweiteren kann dir ihr Ex völlig egal sein, denn das ist Vergangenheit. Wenn sie damit nicht umgehen kann, dann ist sie schlicht weg unreif !
Ob sie das Interesse verloren hat? Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn dem so sei hast du recht. Aber auch als wir geredet haben, schien es mir anders. Egal. Es waren mit Sicherheit faule Ausreden. Anscheinend ist sie unreif. Aber ich auch?!
Ich rate dir auch nicht so viel über das Thema Beziehung über Whatsapp/virtuell zu klären, sondern eher auf persönlicher Ebene durch Handlungen voran zu schreiten :P
Das wollte ich ja auch! Aber irgendwie war es dann öfters so...leider
Nur weil es mit einer jetzt nicht geklappt hat brauchst du nicht den Kopf hängen lassen. Du bist nichtmal 20, also take it easy
Ich finde ja eher schon 20 wo noch immer nichts wirklich festes gelaufen ist... oder sehe ich das so verkehrt? Ja den Kopf erheben.

Ja ihr habt mir schon eine klarere Sicht auf die Dinge gegeben. Ich muss das nur noch komplett umsetzen. Doch die Angst, allein zu bleiben, bleibt...leider
Vielen Dank bis hier hin schon mal

Zurück
Oben