das gefühl alleine dazustehen..

V

VenusDoom

Gast
also..ich dachte ich melde mich hier mal wieder..ist ja schon ne ganze weile her x)

hm..in der zwischenzeit is gar nich mal allzuviel passiert.außer..das ich jemanden kennen gelernt habe..und..wir uns dann auch nach unserm ersten zusammentreffen quasi veraberedet haben..also wir haben uns im zug kennen gelernt..x) und ja..ins gespräch gekommen..ICQnr ausgetauscht..und..handy blabla..und ja..uns veraberedet..ich fand ihn gleich unheimlich toll..und..überhaupt.er ist bei der bundeswehr und hier ganz in der nähe stationiert.wohnt aber generell weiter weg.möchte aber bald,wenn er verlängert wird in die nähe ziehen..das heißt auch näher zu mir.
auf jedenfall..sind wir jetz seit über nem monat zusammen.er ist vier jahre älter als ich..22..und es ist wirklich schön mit ihm.entweder sehn wir uns am wochenende..oder nur unter der woche.dann schläft er meistens bei mir,muss aber natürlich relativ früh raus um pünktlich in der kaserene zu sein.
nya..ich komm damit klar..das wir uns nich jeden tag sehn können.aber wenn wir beide unsern führerschein haben,wird das hoffentlch auch einfacherer..bzw wenn er auch hier in die nähe zieht.
zwischen uns ist es wirklich schön.und wir lieben uns..und..ich will niemand anderen..und stell mir manchmal vor,wie es wär,mit ihm länger zusammen zu sein..familiengründung und so x)..er ist einfahc..ja..ich lieb ihn einfach.
und er kann auch echt süß sein und zärtlich..vor allem wenn er bei mir ist.
naja..aber oft haben wir auch stress..weil..ich hatte ihn zu anfang der beziehung etwas eingeengt..ich habe nun mal verlustängste..und angst,dass er eines tages einfach weg ist..bzw schluss macht,so wie in meinen zwei beziehungen davor.das habe ich aber eingesehn..das ich ihm in der hinsicht echt vertrauen muss und versuchen muss,dass zu bewältigen.das hab ich auch geschafft..und bin wirklich lockerer geworden.zumindest ihm gegenüber.wir telefonieren eig fast jeden tag..nicht allzulang..das kommt drauf an..und..wenn er sagt er möchte am wochenende mal nicht zu mir kommen,sondern mit seinen freunden weggehn..ist das für mich eigentlihc ok..klar bin ich dann manchmal etwas "sauer" aber icih zeigs nicht so offentsichtlich und bin damit einverstanden.ich vermiss ihn halt macnhmal so schrecklich.aber er tut schon viel für mich..das er versucht oft dazusein.
naja..aber das problem ist..das ich mcih manchmal echt alleine fühl.allein gelassen von ihm.mit meinen problemen.ich msus alles ganz alleine hinbekommen.die sache das ich angsdt habe oder so.er meldet sich meistens nicht von sich aus..nich mal eine sms am tag..wir telefonieren immer nur,und ich ruf an.oder wenn ich ihm schreibe..kommt meistens nie waszurück.wenn ich ihm sage,schatz schreibst du mir heut abend nochmal,oder wie auch immer..dann macht er das auch..oft auch total süß.
nur trotzdem..manchmal fühl ich mich allein.
grade wenn wir uns am wochenende mal nciht shen,und er zu hause ist.hat er oft schlechte laune,weil oft seine planungen nicht klappen oder sonst was..dann grieg ich alles ab.dann will er immer seine ruhe haben..sagt mir das aber vorher nie..und geht nicht an sein handy..gestern hab ich total oft angerufen..nix..sms geschrieben..nix..dann auf dem festnetz probiert..da ging er dran..dann ham wir auch geredet..er braucht ruhe..von seinem job und allem..und das wochenende war scheiße..und..ja es hat nix mt mir zu tun..und..bla..naja wieso sagt er mir das net?er msuss doch verstehn,das ich mir sorgen mach,wenn er net an sein hadny geht,oder sonst was.er gibt mir macnhmal das gefühl ein riesiger störfaktor zu sein..mit solchen aktionen.aber er meinte..ja wenn was is soll ich anrufen..wenn ich probleme habe oder so.nur er sagt mir dann vorher..wenn er mal allein sein will..und seine ruhe haben will..ja..das wär mal hilfreich..-.-
ich..fühl mich so..als ob ich manchmal n teil von mir irndwie ablegen msüste..nur damit das zwischen uns funktioniert.klar,kann ich ich sein..aber manche dinge muss ich einfach ablegen nur damit es keinen stress gibt.aber er wiederrum verhält sich wie er möchte..und wenn ich was sag..dreht er alles rum und ist beleidigt und ich bin schuld..jedenfalls indirekt.
das sind auch nur phasen..oft ist es auch total schön und ich bin wirklichi glücklich mit ihm..er macht mich auch glücklich..nur..wenn ich ihm dann versuche das zu erklären..erversteht mich einfach nicht..egal..wie ichs ihm sage..egal was ich ihm sage..
manchmal ist es so schwer..und eigentlich könnte es doch mal einfach sein.
ich liebe ihn ja und er liebt mich auch.aber..ich will mcih nicht immer zurücknehmen und einstecken..nur damit alles ok ist..nur wenn ich die klappe halte und ihm zustimme und ihm recht gebe..oft jedenfalls..ist alles ok..ich kann natürlich auch mit ihm diskutieren..nur..das führt oft zu stress..und..ach..keine ahnung..vlt sollte ich ihn mehr freiruam lassen..aber..das tu ich doch..ich ruf ihn meistens einmal am tag an..fast jeden tag..schrei ihm eine sms oder so..und..mehr nciht..wenn er sagt er geht weg..ok..geh am wochenende weg..kein problem..ich hab mich echt zurückgenommen..
ich hab das gefühl alles falsch zu machen..

Dabei
24 Apr 2008
Sollte "verlängern" heissen, er will zeitsoldat werden oder gar Berufssoldat, dann wirst Du wohl von der bezihung Abstand nehmen müssen, wenn Du JETZT schon Dich von ihm alleine gelassen fühlst...
Meine Güte - ihr kennt Euch 4 Monate - da muss man noch nicht die Problemchen des anderen mittragen - da ist man normal noch frisch verliebt und geniesst die gemeinsame Zeit....
Und wenn Du ihn schon jetzt einengst und klammerst, wo soll das denn dann mal hinführen???
Denn als Soldat kann er sich nicht aussuchen wo er arbeitet, wird regelmäßig versetzt und musss evtl. sogar 'ne Zeit ins Ausland... und das hiesse dass Du eigentlich regelmäßig zeiten hast in denen du ihn lange garnicht siehst oder auich eine richtige Fernbezihung führen musst und nicht so wie jatzt, das regelmäßige Treffen möglich sind...

Entweder du wirst langsam selbstständig und unabhängig genug (er muss nicht Deine Eltern ersetzen, sondern eher noch Du ihm die Mutti...) oder Du beendest das solange es noch nicht zu tief geht...

V

VenusDoom

Gast
er möchte erstmal zeitsoldat werden..er ist sowas wie "rollenspieler" und hilft bei de rausbildung..whatever..jedenfalls wird er momentan nicht fürs ausland eingesetzt werden..
ich..will ja nicht das er meine eltern ersetzt oder mir bei jedem problemchen hilft..und ich das allein-gelassen-fühlen bezieht sich nicht darauf das wir uns nicht jeden tag sehn oder so..
doch wenn wir uns dann ein paar tage nich sehn..kann er dann nich mal anrufen oder so??..wieso..ich mein..ich..vermiss ihn..und er mich ja auch..aber..mir fehlt das..dass er mal anruft oder wie auch immer..er braucht seine ruhe..blabla!!..jeder braucht mal seine ruhe..aber msus man dann alles um einen vergessen und sich abkapseln und nich mal am tag danach scheriben oder anrufen oder so???..was will er denn von mir?..
ich will die beziehung nich beenden..ich liebe ihn ja und..will mit ihm zusammen sein.aber ich hab mir wohl schonmal überlegt obs manchmal nicht einfacherer wär..ohne ihn.
aber das wärs nicht..
ich weiß manchmal selbst ncih,was mein problem ist..ich..seh manchmal andere paare,die sind glücklich,die sehn sich häufig..und cih hab das alle nicht..nie!!..und..das macht mich traurig..und grade deswegen bräucht ich ihn manchmal umso mehr..
aber das will er nicht verstehn..bzw niemand

S

Sugarlove

Gast
Dann warte doch einfach mal nen Tag ab... mein Freund zB ist kein großer Handyfan und Telen mag er auch nicht. Dann haben wir halt auch mal nen Tag gar nix voneinander gehört.

Ansonsten: Wie siehts denn aus mit ICQ?

Und was ich persönlich ja mal gar nicht abkann, ist Tele-Sms-Terror.
Wenn er nicht ans Handy geht, wird er aber iwann sehen dass du angerufen hast und wird sich schon melnden, wenn er dann Zeit hat.

In deinem Alter war das bei mir auch oft so, dass ich das Gefühl hatte "Ich bin ganz allein und mein Freund meldet sich nicht immer muss ich mich melden"... das scheint einfach ne Frauenkrankheit zu sein.
Bei mir hat dieses Gefühl nicht lange angehalten, ich sag mal ca 2 Monate (ist ja mittlerweile schon fast 5 Jahre her) und ihr seid ja mal gerade nen Monat zusammen, also warts einfach ab ;)

In 4 Wochen hattet ihr erst 4 Wochenenden aber so, wie du über We´s wo er bei dir ist oder lieber bei Freunden ist, redest, kommt es so rüber als wären es schon zig We´s gewesen ;)

1 Monat, das sind gerade mal 31 Tage...

Also versuch einfach lockerer zu werden, einen besseren Rat kann ich dir da leider auch nich geben...

Dabei
24 Apr 2008
Er ist ein MANN...und lebt dort unter Männern....

Das meine ich doch damit - werde unabhängig und selbständig...dann brauchst Du das auch ncith mehr. Ihr habt ja keine richtige Fernbeziheung - da ist das doch normal nciht ständig zu telfonieren etc...
Er kann eben ohne Dich leben - wen Du willst das es mit Euch passt, musst auch du ohne ihn leben können....

V

VenusDoom

Gast
*schrei*
man..ich weiß eigentlich ja,dass ihr alle recht habt:roll: nur es is so schwer das zu kontrollieren..sich einfach zu beruhigen..sihc zurückzulehnen und einfach die tage so zu genießen..mit freunden und es schön zu finden hin und wieder auch an ihn zu denken,ohne angst,von wegen,oh nein er meldet sich nicih und was macht er grade?und denkt er an mich?..ok ich ruf an..
an manchen tagen ist das super einfach..an andern..grade wenn ich mcih scheiße fühl und der tag anstrengend war ist das schwer..und es zieht mcih noch mehr runter,das er sich mal ncih meldet.
und strassenkatze hat schon recht..er ist ein MANN..das sollte ich mir vlt im hinterkopf behalten..
danke..erstmal für die antworten..und..ich hoffe,wie sugarlove gesagt hat,das sich das in ein-zwei monaten regelt.
denn ich will mir das mit ihm net schon wieder verbaun.denn eigentlich ist es dafür bis jetzt schon viel zu schön..