das erste Mal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
20 Feb 2013
Beiträge
3
Alter
23
#1
Bin seit langem mit meinem Freund zusammen und wir würden nun gerne das erste mal miteinander schlafen.

Da ich aber noch Jungfrau bin, hab ich Angst davor, dass es weh tut.
Stimmt es, dass das erste Mal unangenehm ist?
& stimmt es, dass beim Reisen des Häutchens viel Blut austritt???
 
Dabei
18 Feb 2013
Beiträge
57
#2
Hallöchen!

Also ich glaube man kann die Antwort nicht verallgemeinern. Bei mir persönlich war gar nichts unangenehm und geblutet habe ich auch nicht. Einige sagen es gibt nur einen kleinen Pieks.. andere wiederrum haben Schmerzen. Liegt vielleicht auch daran wie bereit man dafür ist und ob man sich "locker" machen kann.

Geht ganz ruhig an die Sache ran, entspann dich.. ist es auch sein erstes Mal? Wenn ja, mach dir keine Sorgen, dass der Schmerz (wenn du welchen hast) lange dauert :mrgreen:

Viel Spaß ;)
 
Dabei
20 Feb 2013
Beiträge
35
#4
Da muss ich Tanja recht geben ist wohl bei jedem etwas anders , manche spüren gar nichts .
bei mir tats zum Beispiel schon. Weh aber es war zum aushalten und wenn dein Partner aufmerksam ist und vielleicht schon erfahren dann merkt er auch wenn du schmerzen hast und fragt dich ob alles Oke ist und ob er aufhören etc... Soll .
ich Wünsche dir auf jeden fall ein schönes erstes mal
 
Dabei
29 Nov 2013
Beiträge
3
Alter
29
#5
well, then just continue to try and test ;)... Necklaces always go quite well, dog collars, but also large pearl necklaces :)or those balls for the mouth:D





[URL="http://www.lovehelp.de/newreply.php?do=newreply&p=342038&noquote=1"][/URL]​
 
Dabei
21 Okt 2012
Beiträge
19
Alter
35
#7
das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, bei einer tuts mehr weh bei der anderen weniger... genauso ist es mit dem bluten.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#8
Der Thread ist ewig alt, und höchstwahrscheinlich genießt die Fragestellerin mittlerweile feucht-fröhlich ihren Sex.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben