Das "erste" mal in einer Beziehung

Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
114
#1
Hallo Liebes Forum!
zu welchem zeitpunkt hattet ihr (oder habt, oder ist fuer euch wichtig) das erste mal Sex in der Beziehung?

Eigentlich habe ich mir so eine beziehung wie ich sie zur zeit führe immer gewunschen... habe aber bis jetzt die erfahrung gemacht, dass männer grundsätzlich mal erst eine Frau ins bett bringen wollen, bevor sie sich auf mehr einlassen...

Nun habe ich seit etwas mehr als einem Monat eine neue beziehung, seit einem Monat übernachtet er (fast) täglich bei mir, aber mehr als kuscheln war noch nicht. Wir haben ein mal über die Wichtigkeit von Sex in der Beziehung gesprochen.. und sind sum punkt gekommen, dass für uns beide gilt "es gehört dazu, ist aber nicht das wichtigste"

ich danke euch schon mal für eure Erfahrungen und Meinugen und Tipps :)
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Bei mir war es so, dass ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin und wir damals noch "jünger" (knapp 20) waren und mir das Thema auch nicht so wichtig war und ich sie damit nicht unter Druck setzen wollte, da sie mir wirklich was bedeutet hat und ihr Freund davor sie nur als Sexobjekt gesehen hat. Wir haben das erste mal ein paar Wochen nachdem wir zusammengekommen sind miteinander geschlafen und es war schön und ich würde es immer wieder so machen.
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#3
Ich habe grundsätzlich Sex BEVOR es zu einer Beziehung kommt.

Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack. Ein Mann mit dem ich im Bett nicht harmoniere (oder er mit mir) kommt für mich als Beziehungspartner nicht in Frage.
 
Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
114
#4
@ Revage, danke! also sind nicht grundsätzlich alle männer erst zufrieden wenn sie sex bekommen :lol:

@ Engel71.... ja bisher hatte ich gröstenteil männer die das genauso dachten.. und irgendwie muss ich dir ja auch recht geben.... ABER... kommt es wirklich nur auf den SEx drauf an? :eusa_think:
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#5
also sind nicht grundsätzlich alle männer erst zufrieden wenn sie sex bekommen :lol:
Frauen auch. An einem Kerl der mich ewig hinhält, verliere ich ganz schnell das Interesse.

Entweder ist der Typ total schüchtern und/oder verklemmt und/oder Impotent. Somit beides nichts für mich.


@ Engel71.... ja bisher hatte ich gröstenteil männer die das genauso dachten.. ABER... kommt es wirklich nur auf den SEx drauf an?
Ich bin eine Frau und für mich ist Sex sehr wichtig. Ich kann zwar mit einem Kerl Sex ohne Beziehung haben, aber NIEMALS eine Beziehung ohne guten Sex führen.

Aber da ihr beiden euch einig seid, dass euch Sex nicht wichtig ist, ist doch alles gut.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#6
Niemand redet davon, dass uns Sex nicht wichtig ist. Aber wenn ich eine Beziehung in Aussicht habe dann denke ich nicht sofort nur an Sex, sondern versuche herauszufinden wie der Mensch tickt, ob er zu mir passt und versuche ihn kennen zu lernen. Und wenn ich sofort mit jedem im Bett lande was nicht auf drei auf dem Baum sitzt, so wie du, geht jeglicher Respekt bzw. die Hemmungen vor dem Anderem verloren.

Ich muss schließlich mit dem Anderen in der Beziehung auskommen und da sind mir Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit etc sehr wichtig und das finde ich nicht heraus indem ich mit der Person gleich im Bett lande.

PS: Mich würde es abturnen wenn die Frau kurz nach dem Kennenlernen sofort mit mir in die Kiste will, denn dann wüsste ich, dass sie mit jedem gleich ins Bett springt und ich könnte diese Schlampe dann direkt aussortieren, da ich sowas nicht als Freundin brauch.
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#7
Tja wie gut das es so viele verschiedene Menschen gibt.

Ich habe keine Beziehungen in Aussicht und schaue mal ob der Sex zu mir passt.
Nein, ich schaue, passt der Sex zu mir und sehe dann ob eine Beziehung daraus werden könnte. Und das hat mir bis jetzt immer viel Spaß gebracht und ich WEIß was ich will, im Leben UND im Bett.

Im übrigen sind mir Vertrauen und Ehrlichkeit ebenfalls sehr wichtig, aber deswegen auf guten Sex verzichten?

Aber mir ist auch klar, dass 90% der Kerle mit einer selbsbewußten Frau nichts anfangen können. Diese wird dann gleich als Schlampe bezeichnet, nur weil sie weiß was sie will.

Ein Kerl der jedoch so tickt wie ich, ist aber selbstverständlich der absolute tolle Super-Hengst. Schon klar.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#8
Im Verdrehen der Tatsachen bist du echt gut ;)

Ich glaube JEDER bevorzugt einen selbstbewussten Partner. Wer will jemand, der einem nach dem Mund redet und hinterher dackelt ? Also ich nicht. Das wär auf Dauer nervig und langweilig ;)

Niemand sagt, dass man auf Sex oder von dir erwähnten "guten Sex" verzichten soll ? Es geht hier darum, ob es Menschen gibt, die erst nach dem Kennenlernen mit ihrem Partner schlafen. Und wir haben glaube ich alle festgestellt, dass es Menschen gibt die schlafen nach einem Tag kennen mit anderen und befassen sich erst danach mit der Persönlichkeit (Du z.B.) und es gibt Menschen, die lernen die Person erstmal kennen und schlafen dann mit ihr. That´s it und nichts anderes ist das Thema hier.
 
P

Papatom

Gast
#9
Moin,
man soll dann Sex haben, wenn man dazu Lust hat. Egal wann. Sofort, nach 1 Monat, solange beide das so gut finden. Der Punkt ist, hier ist mal wieder der Fehlerteufel im Spiel. Es wird ein Zusammenhang von Sex und Beziehung angegeben. Das ist meiner Meinung nach falsch.
Wenn ich Lust auf Sex mit jemandem habe, habe ich Sex, wenn es für eine Beziehung passt, habe ich eine Beziehung. Gerne beides zusammen aber nicht zwingend. Ich verstehe den Denkfehler der TE sehe es aber etwas anders. :mrgreen:

Grüße
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#10
Nun habe ich seit etwas mehr als einem Monat eine neue beziehung, seit einem Monat übernachtet er (fast) täglich bei mir, aber mehr als kuscheln war noch nicht. Wir haben ein mal über die Wichtigkeit von Sex in der Beziehung gesprochen.. und sind sum punkt gekommen, dass für uns beide gilt "es gehört dazu, ist aber nicht das wichtigste"
Das Wichtigste ist es, für mich, definitiv auch nicht, aber denkst du, dass diese (ich nenne es jetzt einfach mal beim Namen) Geilheit aufeinander noch irgendwann kommt? Ihr schlaft seit einem Monat jede Nacht in einem Bett ohne intim zu werden, ich kann mir nicht vorstellen, dass und wie sich daran etwas ändern wird.
Wäre es denn für dich auch ok, diese Beziehung gänzlich ohne Sex zu führen?
 
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
150
#11
Ich hatte in allen meinen Beziehungen Sex, bevor wir es Beziehung genannt haben. Ausnahme war meine allererste, wo wir beide noch vollkommen unerfahren waren. Es war jedoch jedes Mal klar, dass da eine starke Anziehung besteht, nicht nur körperlich, und sich beide durchaus mehr vorstellen konnten.
Für mich ist Sex ein sehr wichtiger Teil einer Beziehung. Nein, nicht der wichtigste, aber zu wichtig um drauf verzichten zu wollen. Das muss also klappen, da muss man kompatibel sein. Ich könnte keine Beziehung mit jemandem führen, der nicht mit mir schlafen möchte.
Aber jeder Mensch ist anders. Und wenn ihr da beide da halt auf einer Wellenlänge liegt, und das beide als gleich (un)wichtig anseht, ist es doch eigentlich egal, wie alle anderen ticken. Wichtig ist, dass ihr beide mit der Situation so glücklich seid, wie sie ist. Und wenn das halt einen Monat lang im gleichen Bett schlafen ohne jede sexuelle Aktivität ist, dann ist das so.
 
Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
114
#12
ich danke euch allen für eure antworten...

@Yandara (ich kann das mit dem einfügen der Textstellen nicht) aber ich verstehe was du meinst... und ich hatte auch schon gedanken in diese richtung... ABER da ich einen 10 jährigen Sohn habe der im Nebenzimmer schläft, habe ich sehr stark das gefühl, dass auch dies uns "hemmt".

aber danke euch allen!
 
P

Papatom

Gast
#17
Moin,
Ihr seid zu unflexibel. Bei der klassischen Bettnummer muss man halt mal leise sein und sonst geht man ebe in Keller oder Küche :mrgreen: Immer noch besser, als gar keinen Sex mehr zu haben, abgesehen davon kann das auch ganz lustig sein.... :eusa_whistle:

Grüße
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#19
@Don Diro *gg* ja da hast du sehr wohl recht =) =) :eusa_whistle:
Nun bin ich zwar kein Architekt,jedoch u.A. auch ein Bauhandwerker,
und habe schon vor 5o Jahren mein Haus(Bungalowbauweise) so geplant,das zwischen den Kinderzimmern und dem Elternschlafzimmer/Wohnzimmer sowohl die große Wohnküche als auch Bad/extra WC und Speisekammer angeordnet war!
Beide Kinderzimmer hatten auch jeweils eine eigene seperate Toilette,so die Kinderchen nicht nachts herumwandern mussten,um zur Toilette zu gehen,und wir in aller Abgeschiedenheit auch "lauten Sex" haben konnten!:D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben