Das erste Mal

Dabei
14 Feb 2010
Ich bin süß ?
Du weißt aber schon, dass man zu einem Mann nicht sagt er sei süß ..... das ist in etwas so, als wenn ein Mann zu einer Frau sagt, sie erinnere ihn an seine Mutter ..... oder sie sei fast wie ein Kumpel für ihn. :twisted:

Dabei
12 Aug 2010
11 cm ist klein. Außerdem frag ich mich wie dein Körper mit 13 sonst so aussieht...hast du überhaupt schon Bartwuchs? Ich würde an deiner Stelle noch warten, ein Mädchen schaut ja auch nicht nur auf deinen Penis, sondern auch auf deinen Körper.....und so wie du hier redest schaffst du es ja nichtmal ne Minute durchzuhalten, insofern erübrigt sich ja schonmal die Frage ob deine Penislänge "ausreichend" ist. Ich nehme doch an, dass das "ausreichend" auf einen weiblichen Orgasmus bezogen werden sollte?

Dabei
24 Apr 2008
An die Chatter:
Macht das bitte woanders. Es interessiert nicht, wer wann wo zu einer Prostituierten geht und wer genau sich hier grad als solche zur Verfügung stellt.
PN wäre da Mittel der Wahl.

Dabei
5 Nov 2007
TE: Ich hab deine Themen zusammengelegt. Bitte nur noch hier schreiben und zum gleichen keine neuen Threads erstellen.

Dabei
15 Nov 2010
Irgendwie gleitet das ganze ab. Doch wo ist der Junge der es nicht erwarten kann? hat er womöglich eine gefunden? oder sich doch eines besseren besonnen und wartet noch ein paar Jahre ab, bis das ganze auch noch legal ist?

Dabei
16 Okt 2010
Also wenn der Junge eine Körpergröße von 1 Meter hat, sind 11 cm Penis schon viel.....und er müsste aufpassen das er - bei errigiertem Penis - nicht immer wieder vorne überkippt. Bei einer Körpergröße von 1,7 Meter, wären 11 cm allerdings.....etwas.....kurz.

Dabei
30 Okt 2010
Mit 13 schon??? da war ich noch gar nicht so an Mädchen dran.... eher Sport und sowas gemacht....^^ Naja 11 cm reichen erstmal Frauen stehen eh nicht auf Männer mit überdemotional Große ist ein Gerücht...
Und der Durchschnitt liegt bei 15cm .. also.
Ja wie oben schon genant.... entweder du nimmst dein Geld und gehst dir eine Kaufen... was ich aber nicht Empfehle....und oder du baggerst iw Mädchen an wo du weist mit den könnte es klappen und die nicht so helle sind...
Naja ich bin 16 und auch noch Jungfrau... =(

Dabei
14 Feb 2010
Es gibt auch Menschen, die ihr Leben lang Jungfrau sind ..... Sternzeichen FTW .... mal im Ernst, wenn du es mir nicht glaubst, frag mal in die Runde.

Über die Hälfte hier war der Meinung, es wäre für sie zu früh gewesen ...... und wenn man sich mit 13 immer noch derartige Fragen stellt (wird die Bravo nicht mehr verkauft ?) stellt sich mir die Frage ob wir hier großer Bruder Ersatz spielen sollen oder ob es nicht für den TE zu früh ist, wenn er es nicht mal schafft sich über ein paar Maße zu informieren. Nur der Vollständigkeit halber, das ist kein Massagegerät oder ein neues Spielzeugauto das du dir kaufen willst ..... das ist Erwachsenenkram, bei deiner Umsicht hast du im worst Case ein Kind an der Backe ...

Und ob man mit 16 noch zu jung ist merkt man daran, ob man kapiert hat, dass zu Sex und Beziehung mehr gehört als nur reinhalten ..... wenn du so willst verhütet die Natur da selbst, man könnte fast meinen sie sei sich der Gefahr bewusst.

Dabei
30 Okt 2010
Ah okay... naja ich denke mal das ich schon Ahnung hätte wie man es angeht... und das es halt nicht nur das ist was du geschrieben ahst... aber habe die letzt 4-5 Jahre nur meine Hobbys. verfolgt also keine beziehungen angefangen war keine Zeit für.

Dabei
7 Dez 2010
vlt magst du ja ein mädchen aus deriner schulklasse oder aus der schule wenn es so ist sag es ihr warte ein paar jahre und dann ab in die kiste xD So würde ich es vlt. machen bin auch gerade mal 14 aber hatte noch nicht mein erstes mal

mal schnell ne andere frage ich weiß das passt nicht aber wie erstelle ich ein eigenes thema scheibt mir zur antwort bitte eine private nachicht danke