Das erste Mal

Dabei
26 Feb 2010
Hallo..

MEin Freund ich ich werden bald das erste Mal haben! Aber ich hab voll Angst davor. (Das er mich nicht gut findet, etc. ... )
Er hat schon mal eine gefingert und einen geblasen bekommen.
Ich hab total angst ):

:(

Dabei
15 Feb 2010
Angst brauchst du nicht zu haben. Dein Freund scheint ja auch nicht sooo viel Erfahrung zu haben. Vom ersten Mal erwartet man meistens viel, dabei ist das nie so toll....

Dabei
16 Feb 2010
Auf jeden Fall: Entspannen!
Nicht verkrampft sein. Es passiert dir schon nichts.
Wenn er auch nicht so viel Erfahrung hat, dann macht er sowieso vorsichtig, weil er aufpasst, dass er dir nicht wehtut (in der Regel =D)
Also, ich würde, wie gesagt raten, bleib entspannt^^
Und vom ersten Mal her kann man sowieso nicht bewerten, ob man voll perfekt ist oder nicht, bei so wenig Erfahrung^^

Dabei
4 Okt 2009
Hey!
Das kann ich gut verstehen. Hatte ich auch.
Ich habe viel mit meinem Freund darüber geredet. Außerdem ist Angst auch ein bisschen ein Zeichen dafür, dass du doch noch nicht so weit bist.
Wenn du mit ihm darüber reden kannst, ist das schon mal sehr gut.
Mein Freund und ich haben eigentlich sehr viel ausprobiert, ohne Geschlechtsverkehr.
Also, er kann dich fingern, lecken usw und du kannst ihm einen blasen etc, ohne, dass ihr danach gleich geschlechtsverkehr haben müsst. Dann könnt ihr euch gegenseitig besser kennen lernen und mehr Vertrauen zueinander aufbauen. Der Rest passiert irgendwann von alleine. Irgendwann seid ihr beide soweit. Vielleicht hat dein Freund ja auch Angst davo...!? Aber ganz wichtig: Hab nicht allzu große Erwartungen. Es kann nicht perfekt sein am Anfang. Aber ihr könnt ja üben ;-)
Und redet miteinander!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Viel Glück! Und halt uns auf dem Laufenden.

Dabei
21 Mrz 2008
Ich würde es auf jeden Fall nicht arg durchplanen oder einen konkreten zeitpunkt setzen. Das gibt auch Stress. Am besten das Zimmer schön herrichten und eine wohlige Atmosphäre schaffen. (und falls es an diesem Tag nicht klappt --> auch nicht so schlimm ;) )

Lasst euch Zeit und nicht enttäuscht sein! Der Sex wird von Mal zu Mal besser! :)

PS: GANZ WICHTIG! Bei allem Spaß: Schön an die Verhütung denken. Dann kann nix schiefgehen und es ist noch viel schöner, wenn man sich sicher fühlt! :D

Dabei
2 Mrz 2010
Also wenn du Angst hast oder Zweifel solltest du noch ein bisschen warten..!!!
Ich denke sonst wird es nicht schön für dich!!!
Du solltest warten bis du dich dazu bereit fühlst..!!!
Bei mir war es total schön weil er mir einfach ein Gefühl von sicherheit gegeben hat..!!!
Wir hatten vorher keinen Petting oder so.. das hatten wir dann erst nach unserem erstenmal *lach* Aber es war trotzdem schön weil ich mich einfach fallen lassen konnte :)
Und am Anfang ist es eh anderst als mit der Zeit!
Man entwickelt dann auch bestimmte vorlieben ;)
Und möchte natürlich auch neues ausprobieren :)

Ich wünsche dir viel viel Glück :)

Dabei
30 Apr 2009
Ich denke es ist ziemlich normal,dass man ein bisschen angst hat oder sich unsicher ist,bei dem,was man tut. Bei mir war es vorallem so,dass es nur für mich das erste mal war,aber nicht für meinen freund,also hab ich noch mehr angst davor gehabt,dass er es nicht toll findet. Und man muss auch wirklich sagen,dass es nicht so toll ist,wie es in den Filmen immer gezeigt wird,aber es wird von mal zu mal immer besser. Also einfach ausprobieren,es ist nichts,wovor man angst haben muss.
Viel glück. ; )