Das erste Mal (mit Schmerzen in Erinnerung)

Dabei
18 Apr 2009
Hey Leute ich brauche eure Hilfe,

ich hab ein kleines Problem: ich habe eine Fernbeziehung, ich war erst vor kurzem ein paar Tage bei ihr und eigentlich haben wir geplant miteinander, irgend einen Tag von diesen, Sex zu haben. Es wäre unser beider erstes Mal gewesen.

Doch: als wir in einem Wald lagen und ich sie fragte ob wir es hier taten erzählte mir sieee folgendes: Sie hat schonmal mit ihrem Ex (mit dem sie seit letzen Sommer nicht mehr zusamm ist) es schonmal probiert und sie habe schlimme Schmerzen gehabt und das erzählte sie mir unter Tränen und ich wusste es nicht.

Wenn es soweit ist, wüsste ich genau wie ich sie feucht genug bekomme und wenn nicht haben wir auch Gleitmittel.

Wir haben auch schon Oralsex gehabt und jeder hat den anderen mit der Hand befriedigt, aber da ich es erst ziemlich spät wusste, dass sie solche Angst vor Schmerzen und Enttäuschung hat, war ich erst verdammt geschockt. Sonst hat sie sehr davon geschwärmt und so, aber nachdem sie mir das erzählt hatte wurden mir die Augen erst richtig geöffnet.

Nach 4 Tagen musste ich dann fahren. Als ich auf dem rückweg war schrieb sie mir noch: Sch*** Angst! Jetzt bist du weg und ich wünschte ich hät...

Ich weiß nicht mehr weiter. Wir wollen es umbedingt, aber jedesmal, wenn ich auf den Gedanke komme und sie mitbekommt was ich an liebsten machen würde it die Stimmung voll im Eimer!

Welche Methoden, sind die besten, damit sie sich nicht auf den Schmerz der eigentlich nicht auftreten darf (ich war auch fast ohne probleme mit 2 Fingern in ihr) nicht konzentrieren kann? Also sie soll eh oben sein, das liegt an meiner körperlichen Statur. Aber wie kann sie sich voll auf etwas anderes konzentrieren, sodass sie garncht an die Scherzen denk bzw. sie einfach dann auch nicht haben würd?

Und vorallem: was is eh das wichtigste was man beim ersten Mal beachten muss? Also ihr Jungfernhäutchen kann nur weg sein, das merkt man nicht wirklich.

Danke im Vorraus für eure Hilfe. Es ist uns sehr wichtig, da WIR es umbedingt machen wollen weil wir uns nur sehr selten sehen.

Dabei
9 Okt 2008
Es kann durchaus sein das das Häutchen nur angerissen ist, aber nicht durch ist. Schmerzen sind eine traumatische Erfahrung die sie überwinden muss.

Ich rate dir zu warten, kuschel viel mit Ihr ohne sexuellen Hintergedanken,......schmusen kuscheln zärtlich sein, und warte einfach ab , bis sie den 1.Schritt tut. Es ist einfach Druckbefreit, wenn ein Mädel merkt du willst nicht um jeden Preis, mehr so nach der Marke, es kann aber es muss gar nichts. Und wenn sie sich dann auch nicht zu irgendwas verpflichtet fühlt, sondern du nur kuschelst, und Ihr überlässt wann sie will, ist es für sie besser.

Ich hoffe nur Ihr denkt auch an Verhütung und Kondome......wer Sex praktizieren will, hat auch die Verantwortung für den Partner. Und es gibt da neben Schwangerschaft leider auch nen Sack voll Krankheiten vor denen man sich schützen muss.

Wie alt ist deine Freundin denn ?

Dabei
24 Apr 2008
Du bist wirklich 14?
Und Du warst ein paar Tage bei ihr? :eusa_think:
Und ihr habt schon Sex - wenn auch ohne GV?
Würde mich auch mal interessieren, wie alt deine Freundin ist.

Und gegen so ein Trauma kann Sie ur selber was machen - und dieses es krampfhaft aber unbedingt wollen bessert es nicht grade. Ansonsten wie Flyingapi sagte - überlass ihr die Initiative, mehr kannst Du nicht machen.

Dabei
18 Apr 2009
Danke für die Tips!

Kondome haben wir und das auch eine ganze Menge, also an Verhütung ist eh gedacht. Ich habe ihr auch gesagt sie soll, wenn sie soweit ist und dann möchte soll sie nach den Kondomen greifen! Dann weiß ich auch automatisch das sie dann will und kann mich selbst psysisch drauf vorbereiten, weil ich selber meine Bedenke hatte, aber wer hatte die nicht?

Sie is auch 14 und sie is auch nur ein paar Monate jünger als ich! Also kein großer Altersunterschied.

Dabei
18 Apr 2009
Danke nochmal für eure Tips, aber sie hat es geschafft und hat ihre Angst in einer anderen Form überwunden, so, dass sie keine Schmerzen mehr haben wird denn sie hat etwas gewissen probiert (aber das sag ich euch nicht =P)!

Lg HUPthewall

Dabei
9 Okt 2008
Laß mich raten.......sie hat sich Mut angetrunken ! Finger weg von harten Drogen !

Ich hoff Ihr bekommt es auch OHNE hin.

Dabei
18 Apr 2009
Son Quatsch! Sowas machen wir nicht! Keine Sorge das machen wir schon nicht!

Wir saufen uns doch nicht deswegen an! Wir wollen uns doch noch an unser erstes Mal erinnern können!

Aber Danke!