Das erste Mal mit meinem Freund!!

Dabei
3 Mai 2009
Hallo an alle!
Mein Freund und ich haben schon übers erste Mal geredet und so, sind auch beide bereit dazu, aber ich wollte mal nachfragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt. Entweder zu der Sache selbst, was man beachten muss etc., oder zum gestalten des Raumes. Ich möchte da etwas ganz, ganz Besonderes raus machen. Also nicht unbedingt das übliche wie z.B. Kerzen aufstellen. Schon etwas wirklich einzigartiges.
Ich freue mich über jede nützliche Antwort!

Mit freundlichen Grüßen eure Dilan123

Dabei
14 Nov 2010
Tipp: Verhütung nicht vergessen.
Etwas besonderes klingt irgendwie so geplant...und geplant ist irgendwie doof...

Dabei
3 Mai 2009
verhüten würde ich niemals vergessen, aber iwas kleines kann man doch bestimmt machen, ohne das es geplant ist oder?einfach nur ein kleines extra, was man so nebenbei machen kann oder so!
ich würd ja sagen musik nebenbei, aber unsere lieblingsmusik ist technobase.fm und ich weiß nicht ob das so passend ist xD

Dabei
14 Feb 2010
Etwas wirklich Einzigartiges draus machen ..... dazu hätte ich mal zwei Fragen:

1. Warum willst du daraus etwas so Besonderes machen ..... was erwartest du dir davon ?

2. Warum muss das Besondere durch den Raum erzeugt werden, reicht ihr euch nicht ?

Dabei
3 Mai 2009
1. ich möchte das erste mal trotz keiner/wenig planung einfach wunderschön und besonders in erinnerungbehalten

2. das war ja nur ne frage ob man es dadurch noch schöner machen kann, ich kenn mich da halt nicht so aus

Dabei
14 Feb 2010
1. Wirst du sowieso.

2. Für mich war damals der Raum zwischen Matratze und Bettdecke besonders, auch ohne dass wir ihn geschmückt haben.

Dabei
19 Mai 2006
Dein erstes Mal vergißt du nicht!!!!
Wenn ihr es plant, dann wird es eh nichts und ihr seid total enttäuscht, könnt euch nicht mehr in die Augen schauen oder es wird ein totaler Krampf, was es auch nicht besser macht.
Warum versprichst du dir soooo viel vom ersten Mal? Vergiß mal diesen Romantik. Scheiß! Die Realität ist anders!

Dabei
11 Jan 2011
natürlich möchtest du dein erstes mal ganz besonders erleben. aber wie hier alle schon sagen DAS WIRST DU auch so NIE VERGESSEN. mache dir kein Stress,Kerzen, Musik und schöne Unterwäsche reichen vollkommen aus. bleib entspannt das ist viel wichtiger:)