Danke - Feedback

Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.857
#1
Hallo meine Lieben!

Mir ist in der letzten Zeit vermehr aufgefallen, dass hier Menschen Hilfe/Rat suchen, diesen auch haufenweise bekommen, man aber von ihnen selbst nie wieder etwas zu hören bzw. zu lesen bekommt.
Das finde ich sehr schade.
Denn schließlich machen sich alle fleißigen Antworter hier gedanken und investieren auch ganz klar Zeit- und man muss dann feststellen, dass es "mal wieder" ganz umsonst war!

Schade :(

Gruß
sweety
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
huhu sweety85 ;) schön das du es erwähnst ist mir letztens auch durch den kopf gegangen! es wäre nett wenn man zumindest ein kurzes feedback bekommt wie die jeweilige geschichte weitergegangen ist auch wenns nur ein paar kurze zeilen sind

gruss
 
Dabei
25 Mrz 2007
Beiträge
3
#3
einfach so

hallo,

ich bin sehr gerührt darüber, wie empatisch manche leute hier agieren.
ich hätte nicht gedacht, dass auch gerade soviel junge menschen so interessante analytische ansätze, sowie auch erfahrungen und reflecktionsfähigkeit in dieses forum mitbringen...
es gibt viele möglichkeiten, seinen liebeskummer zu verarbeiten, aber gehör bei menschen zu finden ist wohl die schönste.

ich hoffe, dass dieses forum noch lange aktiv bleiben wird und wünsche euch alles gute.

es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht. (hermann hesse)

lg
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.042
Alter
37
#5
Lob! Lob! Lob!

Ich bin grad neu, aber ich muss direkt mal ein großes Lob loswerden. Es tut gut, mit den Leuten hier zu reden und zu wissen, daß man nicht alleine damit ist.

Außerdem natürlich auch an Lovehelp. Deine Tipps sind wirklich gut. DAnke.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#6
Wollte mal alle aktiven User loben für ihren Einsatz hier im Forum ;) In letzter Zeit wächst das Forum stetig und trotzdem wird fast in jedem Thread eine Antwort geschrieben!

Danke und weiter so :cool:
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
753
Alter
35
#9
Gib mir ein L - Gib mir ein O - Gib mir ein V - Gib mir ein E

.....................H-E-L-P.......................................

ich danke euch auch meine virtuellen Freunde... ihr seid toll!
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.532
#10
Hätte nicht gedacht, daß mir ein Forum so helfen kann..

Ich will nich schleimen, aber, es ist schön wenn ich's zurückgeben kann und die Leute dann tatsächlich hin und wieder sagen, daß man ihnen helfen konnte..
Jetzt muß ich nur noch den Tingel hinbekommen :eusa_think:
 
Dabei
19 Jun 2009
Beiträge
16
#11
Danke - Feedback.

Hallo
Ich bin zwar noch nicht lange hier in diesem Forum, aber ich bin ein Mensch der auf sein Gefühl vertrauen kann und dadurch fast immer richtig entscheidet, dass kann ich aber erst seit ein paar Monaten.
HIER sagt mir mein Gefühl, dass man wrklich gut aufgehoben ist, eine wirklich tolle Seite und sehr, sehr, nette kompetente freundliche User, dass findet man wirklich selten.
Ich habe mein Problemchen auch auf einer anderen Seite gepostet, und die erste Antworten lautete

"Vergiss es kapiers doch endlich, der will nichts von Dir"
Also sehr einfühlsam.
An dieser Stelle möchte ich auch noch ein Lob an Nic und Schneemond(ich hoff das ist richtig geschrieben) bedanken.
Also eine wirklich super Plattform hier mit Herz, Gefühl und Verstand.
Danke Xena


 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
986
#12
Da hast Du recht, es sind hier alle sehr freundlich, ehrlich und offen.
Und vorallem versteht man hier jemanden der Liebt!
Bin auch gerne hier, obwohl es mir schon wieder viel besser geht.
 
Dabei
13 Jan 2010
Beiträge
75
#14
Wollt nur mal hi sagen :)

Hallo, ich wollt nur mal so sagen, das mir dieses Forum total gefällt. Auf keiner anderern Internetseite habe ich so viel Freude daran gehabt, eigeneThemen zu schreibn, andere zu lesen oder zu beantworten.

Ich erkläre diese Seite nun als meine Top-lieblingsseite

Grüße an jeden und alle hier ;)
 
Dabei
6 Mai 2010
Beiträge
49
#15
Danke - Feedback.

Ich wollte einfach einmal DANKE :055: sagen für dieses Forum, seine Moderatoren und seine sehr aktiven Teilnehmer. In wenigen, für mich sehr kritischen, Tagen habe ich mehr Antworten erhalten als jemals zuvor in meinem Leben. Lieben Dank Euch allen!
 
Dabei
31 Jul 2012
Beiträge
151
#16
Danke - Feedback.

Hallo
Ich finde die Hilfe die man hier kriegt oft sehr hilfreich. Und ich muss zugeben, das ich auch noch nicht häufig Beiträge geschrieben habe die anderen helfen, da mir da einfach noch die Erfahrung fehlt.
Was mich aber stört ist das viele andere die Hilfe wollen am Ende nicht schreiben, ob es geklappt hat. Aber es stört mich auch wenn man dann sein Ergebnis schreibt und darauf dann niemand mehr ein "gut, schlecht, oder sowas" schreibt. Keine Frage es wird oft genug gemacht. Nur das ist mir halt so aufgefallen.

Ich lese mir ja schliesslich auch viel durch, ob ich nun helfen kann oder nicht. Aber mich interessiert oft was letztendlich draus geworden ist und finde wie gesagt, das wenn derjenige dann auch eine, sagen wir Lesebestätigung durch ein Lob oder irgendsowas kriegt

Aber im großen und Ganzen vielen Dank liebe Moderatoren usw. für dieses tolle Forum, mir hat es bis heute schon gut geholfen und villt auch Blamagen erspart.
Darum bemühe ich mich auch anderen zu helfen
lg
(hoffe das ist im richtigen Forum gelandet und erwünscht)
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.061
Alter
77
#17
Ich möchte daran erinnern, dass dieses Thema immer aktuell ist und bleibt.
 
L

Lonesome Rider

Gast
#18
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und ebenfalls DANKE sagen. Mir wurde hier gut geholfen. Den Betreibern und allen mitwirkenden Personen, sprich Admins, Moderatoren und hilfsbereiten Usern möchte ich daher ein großes Lob aussprechen, da sie sich die Zeit nehmen, anderen Menschen zu helfen.

Dieses Forum zeigt, dass die Probleme in Sachen Liebe und Co. vielschichtig sein können und niemand davor gefeit ist. Umso besser, wenn sich Personen finden, die Rat wissen und Rat geben.

Grüße,
Rider
 
Dabei
25 Dez 2017
Beiträge
176
#19
Ein ausgesprochen interessantes Thema, wie ich finde...

Dankbarkeit ist ein kostbares Gut. Nun, es tut gut, wenn man jemanden geholfen hat und der oder die Geholfene einfach nur "Danke" sagt. Das gehört sich natürlich ein Stück weit so, aber die Praxis zeigt ab und an natürlich ein anderes Bild - sei es bei Lovehelp.de oder wo auch immer.

Nur - sollte man Dankbarkeit überhaupt erwarten? Hilft man, weil man erwartet, dass jemand dankbar ist? Das wäre dann doch wohl kaum eine Hilfe...

Von Anfang an hatte ich den Eindruck, dass diese Community nicht auf den Kopf gefallen ist - dies hat sich nicht geändert. ;)

Es ist gar nicht hoch genug anzuerkennen, dass es Menschen gibt, die sich freiwillig Zeit nehmen, um ohne jede Erwartung anderen zu helfen. Das ist auch keine Selbstbeweihräucherung, sondern eine Tatsache, die anversich ein "Danke" verdient... Ich für meinen Teil kann sagen, dass es mir schon gut tut, wenn ich einen Rat geben kann.

Herz :049:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben