Da soll einer die Frauen verstehen !!!!!:-)

Dabei
10 Jun 2007
:?Hi Leute
Also ich habe vor ca 6 Wochen en Mäddel kennen gelernt haben uns verknallt in einander sie hat sogar wegen mir mit ihrem Freund schluss gemacht sie hat sich an mich rangeschmissen also sagen wir sie hat sich als erstes in mich verknallt der rest kamm dann von alleine die erste Woche war ja ganz nett langsames kennenlernen so weit so gut sie hat an einem abend was getrunken und hat dann wieder mit ihrem ex ne sms geschrieben das sie noch nicht genau weiß ob sie jetzt doch nen neuen freund hat .... weil sie ihm nur so neben bei gesagt hat das sie jetzt nen neuen hat sprich ich 2 tage später macht sie dann ganz mit ihm schluss ich habe freie bahn und freu mich denk das alles in ordnung ist . jetzt kommt aber das was ich nicht verstehe ich will mich mit ihr in der stadt treffen und sie meint das sie angst davor hat weil sie denkt das es mit mir etwas festes werden könnte und sie hat angst davor dasist das erste was ich nicht verstehe ich hab sie dann wieder am wochenende getroffen mit ihrer freundinn die bis jetzt auch jedes mal dabei war wenn ich sie gesehen habe :mad: da war wieder alles in ordnung wir reden im laufe der nächsten woche darüber und sie meint das sie zeit braucht das zweite was ich nicht verstehe erst an mich ranmachen das ich mich in sie verknall und dann doch zögern he das gibt keinen sinn eine woche darauf schreibe ich ihr das ich keinen bock auf sowas habe und das wir mal richtig reden müssen und nicht nur uber msn handy ......... sie schreibt darauf nur das sie im moment keine beziehung will und sie
aber nen grund nent sie nicht ich finde mich damit ab habe zwar liebeskummer aber na gut standart eben aber in letzter zeit schreibt sie mich die ganze zeit an und hat sich letztens darüber aufgeregt und gesagt das sie ich doch nicht vergessen kann das ich mich an ein anderes mäddel ranschmeisen wollte einfach um das mit ihr ein bisschen zu vergessen aber treffen wollte sie sich mit mir dennoch nicht in den letzten drei wochen ich habe keine ahnung was ich machen soll warten will ich nicht dafür tut sie mir zu wenig sie versucht mich ab und zu ein bisschen eifersüchtig zu machen darauf geh ich aber nicht ein zumindest denke ich das sie das versucht kann mir einer sagen was in ihr vorgeht und was ich machen soll weil reden tut sie auch nicht darüber auser mich ständig anschreiben und sinnlosen mißt zu laber ich mag sie wirklich und habe mich in sie verliebt aber ich weiß keinen rat mehr ich brauch mal nen guten ratschlag:(

Dabei
25 Mrz 2007
haha das kenne ich gut:)
also mal aus der sicht einer frau...wenn man sich gerade von seinem freund getrennt hat weiß man meistens in den ersten tagen nicht wirklich ob es richtig war oder nicht, man verknallt sich oft in jemand anderen und dann ist das schluss machen nicht mehr so "schlimm"....die sache ist nach einer beziehung schwebt man in so einem zustand zwischen: man will jemand neues der da ist, dem man leiben kann usw...auf der anderen seite ist man noch verletzt, traurig und weiß nicht ob es richtig war wegen der alten beziehung. für mcih hört sich das so an als würde sie dich zwar mögen aber es ist noch nciht der richtige zeitpunkt denn sie ist sich noch nicht sicher, klar will sie dass du ihr nachläufst und ihr sagst wie toll sie ist ist doch klar ihr verletztes herz braucht den balsam und nicht ist besser nach ner trennung wie jemand wo man das gefühl hat dass er dich als tollste frau der erde sieht auf der anderen seite hat sie aber bestimmt angst dass wenn sie jetzt mit dir zusammen kommt es vielleicht nicht die richtige entscheidung ist!!!

mein tipp: lass ihr zeit, mach dich aber auch nicht zum deppen sag ihr zwar dass du sie gerne hast und sie toll findest renn ihr aber auf keinen fall nach!!!!wenn du das machst hast du verloren also nicht eine entscheidung von ihr erzwingen, nicht auf die nerven gehen sondern ihre meinung akzeptieren ihr das gefühl geben dass du sie magst aber steh auf keinen fall immer auf abruf bereit...
das macht für mich zumindest einen mann immer interessant, wenn er zwar da ist aber ich nicht mit ihm spielen kann wie ein ping pong ball, du musst ihr klar machen dass du dich selber für sehr wertvoll hälst!!!nichts ist schlimmer als männer die an einem kleben da bekommt jede frau angst und flieht, du musst auf jeden fall cool bleiben aber tu auch nciht so als wäre sie dir egal, es ist ein mittelweg den du finden musst und dann kommt sie schon von ganz alleine:)

Dabei
10 Jun 2007
hehe genau das habe ich mal gebraucht also das thema aus ner sich von ner frau zwar versteh ich nicht warum ihr immer spielen müsst aber gut frauen sind halt frauen nein mal spaß bei seite danke schön :) zumindest kann ich mir mal nen anderes bild davon machen