Da lernt man jemanden kennen und i-wie gleich Verwirrung

Dabei
23 Sep 2011
Beiträge
17
Alter
34
#1
Hallo,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Es geht um folgendes.
Ich hab am Mittwoch bei meiner Arbeit eine junge Frau kennengelernt ( ich 22, sie 18)
Sie macht für ein paar Wochen ein Praktikum in meiner Einrichtung und nach der Arbeit standen wir dann zusammen an der Bahn.
Ich hab sie einfach mal angesprochen und die ganze Fahrt über haben wir uns ganz angeregt unterhalten.
Am Ende hab ich sie dann nach ihrer Nummer gefragt und als sie zuhause war, hab ich sie bei Facebook gefragt, ob wir uns am kommenden Tag nach der Arbeit treffen wollen.
Sie willigte sofort ein und gestern haben wir uns dann getroffen.
Es war schön, wir sind einfach nur spazieren gegangen und haben uns die ganze Zeit unterhalten.
Als wir dann einmal auf ner Bank waren, hat sie mir (zumindest für mich) sichtbare zeichen gegeben, dass ich ihre Hand nehmen soll.
Also sie rieb ihre Hände immer wieder an ihren Beinen warm und meinte auch, dass sie kalt sein.
Ich nahm dann ihre Hand und sie wollte dann, dass ich auch mal ihre Hand nehme.
Später sind wir dann weiter gegangen und liefen klitscheehaft händchen-haltend durch die Gegend.

An sich klingt es ziemlich romantisch, weil man sich halt schon dann näher war und auch wirklich nah aneinander ging.

Aber leider ist es nicht so, wie es aussah.

Sie erzählte mir, dass sie bald wegziehen wird und dann einen 300-400km trennen werden. Sie eh nichts von Fernbeziehungen hält und sowas nicht nochmal haben möchte und dass sie allgemein keine Beziehung beginnen möchte, bevor sie wegzieht ( auch wenn das erst zu Beginn des neuen Jahres ist).
Sie hat mir im Prinzip damit jede Hoffnung genommen,
aber ist das Händchen halten, wenn man sich kaum kennt, etwa nicht etwas?

Ich weiß, dass ich da i-wie etwas voreilig bin und vllt uch zu viel hineininterpretiere
aber i-wie bin ich total verwirrt von dieser Art.


Sie meinte auch, als ich sie vorhin bei Facebook gefragt habe, ob man nich nochmal was trinken gehen möchte,
dass sie schaut wir es von ihrem Dienstplan abhängt
und ich meinte, wenn sie mich nich mehr treffen möchte, soll sie es einfach sagen.
Darauf kam dann folgende Antwort:
bei einem unverfänglichen treffen bin ich dabei, zu allem anderen kennst du meine meinung ;)


Und i-wie ein Abenteuer oder Spaß will sie am aller wenigsten...
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Was hast Du zu verlieren?Triff Dich mit ihr, warte ab was passiert.Vielleicht wird es etwas kurzes leidenschaftliches.Vielleicht nur ein paar nette Treffen.Wäre doch doof sich eine gute Zeit nur wegen nicht vorhanden Zukunfstplänen zu verbauen.

Mach jetzt nur nicht den Fehler, das Du behauptest Du hättest Dich schon verliebt...
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Stimme Reak da zu. Will sie eben keine Beziehung. Ist doch egal! Die Zukunft ist eh ungewiss. Genieß jetzt die schöne Zeit und schau was kommen wird.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben