Chance verbockt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Jan 2014
dann hör auf zu warten....du verschwendest Deine Zeit, auf jetzt, schau nach vorne, es wird alles gut, auch bei Dir...glaub mir...

übrigens, wir kennen uns, also außerhalb vom Netz....

Dabei
7 Jan 2014
Wer an Wunder glaubt....
Hab nie behauptet, dass alles schlecht bei Dir ist....wie kommst da drauf, nicht immer gleich hinter allem irgend so was negatives vermuten...und da ich mehr weiß wie Du (also zumindest wer Emmanuelle ist), weiß ich auch das nicht alles schlecht bei Dir ist...ganz sicher net....hmmm:twisted:

Dabei
2 Jun 2013
Genau Emanuele es könnte noch so viel kommen ja irgendwann würd er sich für mich entscheiden haha
Willst du das hören?!?!
Und Jesse ich glaube ich würde es nicht so machen halte mich für schräg oder sonns sonst was aber dieses zuerst Sex
finde ich überhaupt nicht gut. Ich bin zwar noch Jungfrau aber trotzdem würde ich es nicht so machen es gibt viele die sagen das man es erst machen soll wenn man sich bereit dafür fühlt vorallem wenn man noch nie hatte!

Gut wenn beide es wollen auf so eine Art wie deine erst Sex und so dann brauch sich das Mädchen danach nicht ausgenutzt zu fühlen. Aber wenn das Mädchen nicht will kenn ich viele im Chat die dann nicht mehr mit mir schreiben also denke ich der wollte nur das ein! Seht ihr das nicht auch so wenn er dessweg den Kontakt abbricht?

Dabei
7 Jan 2014
YKMN, du hast es doch selber gesagt, hier wurde alles gesagt und jeder der noch was zum Thema beiträgt, der gehört schon in den gleichen untergehenden Kreis wie die liebe Caro...also, jetzt folge ich schon Deiner Aufforderung, dann ist wieder nicht gut...hmmm...

Liebe Cora, ich bewundere es, wie Du als Schüler so auf zack bist...abends bis spät nach Mitternacht werden die Tasten geklopft, morgens in die Schule und vor Mittag schon wieder daheim (also hier im Forum)...

Ich persönlich glaube, dass Du das schon richtig angehst...du bist ja noch jung und siehst sehr hübsch aus (also zumindest auf dem Avatar)...das gepaart mit ein wenig Dummheit ist überhaupt nicht schlimm, viel schlimmer ist es in der Liebe doch, wenn man schlau und hässlich ist....also, Kopf hoch, das wird schon...ausgelernt hat man ja bekanntlich bis ins hohe Alter noch nicht (das wird bestimmt mir jetzt wieder zum Vorwurf gemacht)...aber ganz ehrlich, du bist auf dem richtigen Weg, das merke ich...

Dabei
15 Mai 2011
YKMN, das ist schon richtig, was Du schreibst, aber zumindest, was mich betrifft, ist das hier auch eine Art Entertainment. So richtig ernst nehme ich das nicht mehr und schreibe auch nur, wenn grad sonst nichts ansteht und ich sowieso grad am Surfen bin. Dass diese Person im Grunde unterste Kanone ist, ist absolut unbestritten.

Dabei
2 Jun 2013
Was soll das jetzt wieder Jesse beleidige mich halt noch mehr ich komm
ja schon damit klar ist alles kein Problem macht nur weiter auf mir rum!

Dabei
7 Jan 2014
Caro, lass dich doch net ärgern....die sind nur scharf auf Dich, ist doch klar....deswegen kommt auch immer so ein aggressives pubertäres verhalten von den Jungs...Es sind nicht alle gegen dich (hier im Forum)...ich finde dich Klasse...

P

Papatom

Gast
Moin,
weltklasse hier :mrgreen:. Ich versteh nicht, warum ihr immer so gemein seid, der größte Erfolg, den hier keiner richtig schätzen lernt ist, dass Caro inzwischen richtige Posts verfassen kann.

Soll ich Euch mal was sagen? Ich glaube, dieser Thread ist ein Projekt von Soziologie- oder Psychologiestudenten und wir alle Thema des nächsten Fachvortrages: Verhalten und Muster in Internetforen der verschiedenen Usertypen. :mrgreen:

Grüße

Dabei
15 Mai 2011
Stimmt. Der Text ist handhabbarer geworden. Und auch die Inhalte variieren schön. Jetzt muss man sich nicht mehr an den Kopf langen, weil sie in biederen Omaschlüpfer und ghesenktem Kopf Männer kennenlernen will oder ihren Angebetenen stalkt, sondern dass sie Sex haben will, der nicht gut zu sein braucht und den man gemäß Pakistanoregel erst nach der Ehe zu haben hat Die Ausdünstungen wechseln vielleicht, der Genickkrampf vom Kopfschütteln bleibt nach wie vor.

P

Papatom

Gast
Offtopic:

Hi,
mist. Vielleicht untersuchen die auch PN Verhalten, oder schon getroffen? Nicht dass sie Deinen Pulli....äh..

:mrgreen:

Gruß

Dabei
2 Jun 2013
Oki es reicht!
Danke das ihr mir so geholffen habt das hat mich weiter gebracht danke!
Schön das ihr trotz meiner nervigen art doch noch irgedwo ein offenes
Ohr für mich hattet! Ich weiß das ich allen auf den Sach gehe! Tut mir leid!
Muss ich auch ändern!

Dabei
25 Apr 2009
Ich denke nun auch, dass es reicht.

Nachtrag nic99: Hier geschlossen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.