Chance verbockt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
22 Aug 2011
Caro, Black hat sich gerade beworben. Denk mal drüber nach, der ist nicht ganz so alt wie Jesse. Und Du könntest dann jedes Detail hier posten, wenns Probleme gibt ...

Dabei
22 Aug 2011
Gut. Ich bin ehrlich stolz auf Dich. Ihn einfach zu vergessen ist das Beste, was Du machen kannst.

Dabei
2 Jun 2013
Jaja er hat mich wieder enblockiert gabe ich gerade gesehen weil ich
habe ihn gelöscht und wollt halt mal gugen und habs grad gesehen
aus welchen gründen auch immer er das gemacht hat

Dabei
22 Aug 2011
Egal, warum er das gemacht hat. Immerhin hast Du ihn ja schon vergessen, also ist auch nicht mehr interessant, was er tut.

Dabei
2 Jun 2013
Naja wer sagt das? Ich hab gesagt ich vergesse Ihn einfach
aber ob das auch so einfach ist
Naja ich werd auf jedenfall nicht mit ihm schreiben

Dabei
4 Nov 2013
@Black: You make my Day :mrgreen:
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und mich köstlich amüsiert...

@Caro: Als erstes: Laut Profil bist du 18 Jahre alt, aber wieso beherscht du die deutsche Sprache oder eher gesagt Rechtschreibung nicht? Es ist unheimlich anstrengend deine Beiträge zu lesen, weil du sogut wie keine Satzzeichen verwendest und echt viele Rechtschreibfehler einbaust (ein Paar sind ja in Ordnung, aber das ist zuviel-.-)

Zu deinem "Problem":
Nimm Kritik an, versuche es bei der Antwort nicht immer mit Ausreden (ala "aber ich hab doch gar nicht") und vor allem lass den Jungen in den Ruhe! Er hat dich abserviert, bevor irgentwas gelaufen ist und im nachhinein verarscht er dich noch. Warum siehst du das nicht? Du kannst doch nicht allen Ernstes glauben, das er sich jetzt was mit dir vorstellen kann, nur weil du nicht mehr auf seiner Igno-Liste stehst...

Sei lieber froh das er dir gesagt hat, das er kein Interesse hat. Ignorieren wäre viel schlimmer gewesen.
Also, wie es andere schon geschrieben haben: Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Das Thema ist für ihn abgehakt und wenn du weiter machst, machst du dich nur weiter zur Witzfigur. Damit verschlimmerst du höchstens alles, mehr nicht.

Ich empfehle dir, das du dir nochmal alle Antworten, die hier geschrieben wurden, in RUHE durchliest und darüber mal ernsthaft nachdenkst. Ich hoffe, das du dann einsiehst das es absoluter Bullshit war, den du da gemacht hast.

Dabei
17 Jul 2013
Es ist unheimlich anstrengend deine Beiträge zu lesen, weil du sogut wie keine Satzzeichen verwendest und echt viele Rechtschreibfehler einbaust.

Das ist ehrlich gesagt mein geringstes Problem hier :D Es ist ja nicht Caros erster Thread in diesem Forum. Und irgendwie ist der Ablauf immer der gleiche: PRoblem schildern -> Kritisiert werden und Lösungsvorschläge erhalten -> Lösungsvorschläge mit "Ja aber" beantworten -> Irgendwann vermeintliche Einsicht zeigen (an diesem Punkt sind wir jetzt).

Soweit so gut...dabei bleibt es leider selten. Aber vielleicht ist es dieses Mal anders.

Ein Tipp noch @Caro: Höre auf, dich andauernd zu fragen, was du falsch gemacht hast. Es ist zwar gut, wenn man sich überlegt, was man hätte besser machen können, aber du scheinst deinen Beiträgen nach zu glauben, dass du allein durch dein Verhalten jemanden dazu bringen kannst, an dir Interesse zu haben. Das ist aber definitiv nicht der Fall! Du kannst zwar positiv oder negativ beeinflussen, in wie weit dich jemand mag, aber jemanden dazu bringen, dich zu mögen, kannst du nicht.

Dabei
2 Jun 2013
Es ist ganz egal wie ich schreibe ihr sollt mir nur helfen bei meinem Problem. Ich finde es scheiße das es immer nur heißt ich habe Fehler gemacht und der arme Junge muss ja in ruhe gelassen werden . Und ja ich lass ihn in ruhe!! Hab ich jemals gesagt wir kommen jz zusammen oder er interessiert sich für mich weil ich nicht mehr blockiert bin????? Ich finde es schlimm egal was er sagt ich finde beides schlimm! Last mich bitte ja mit dem Satz in ruhe den kann ich nicht hören was soll das eig? Nur weils bei ihm nicht geklappt hat soll ich mir jemanden anders suchen was ist wenn es sein Freund ist?? Das ist doch blöd! Ich lasse ihn doch jz in ruhe was wollt ihr noch mehr ich will ja nichts verschlimmern! Ich habe Bullshit gemacht??? Denkst du erlich mir ist das noch nicht aufgefallen? Und noch eins Basti ich weis das ich niemanden zwingen kann mich zu lieben oder mögen das ist mir klar Aber wie kann ich es schaffen??

Dabei
15 Mai 2011
Sei keine Nervensäge, sei kein Kontrollfreak, sei nicht einengend und steiger Dich in ein Kennenlernen nicht rein.

Sei humorvoll, sexy und herzlich.

Dabei
2 Jun 2013
Hm wann ist man eine nervensäge? Und was soll das heißen kontrolfreak?
Was meinst du mit einengend? Black?? Minirock statt Jeans??
Ich mach das nicht

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Caro...ganz ehrlich...krall Dir einen Typen und schlaf mit ihm. Damit dürftest Du sämtliche Deiner Möglichkeiten ausgereizt haben.

Dabei
5 Sep 2011
Ich bezweifle, dass Jesse mit Männern schläft... ;)

Davon ab: Sei einfach locker und denk nicht zu viel nach.
Wenn du jemanden triffst und er dir gefällt, einfach easy bleiben (denk nur an Cro).

Dabei
2 Jun 2013
Endlich mal jemand wo ich wirklich das gefühl hab das mir geholfen wird!
Aber ich weis ja jz alles ich werde nicht mehr mit ihm schreiben ich lasse den
armen jungen jz in ruhe!

Dabei
2 Jun 2013
Ich brauch euch er hat gerade nen scheiß geschrieben folgender text: Ich bin ein einsamer steppenwolf auf der suche nach kadawer so wie du also meinen großen glück du bist für mich alles ich würde meine mutter dich opfern kommst du aus gutem eltern hause wenn ja würde ich dich gerne zu meiner maid machen aber wenn du nicht reich bist sollten wir es lassen. Und ich dann: Lass mich in ruhe. Und er dann: Sry das war max der zockt grad an meinem handy :/ . Und ich dann: Ja oki lasst mich einfach in ruhe.
war es richtig zu schreiben lass mich in ruhe?

Dabei
15 Mai 2011
Brauchst Du als nächstes eine Gebrauchsanleitung, um geradeaus zu gehen? Wenn Du Deine Entscheidung jedesmal hinterfragst, weswegen triffst Du sie dann? Wir können hier nicht Babsitter wegen allem Kleinkram für Dich sein. Lern auf eigenen Beinen zu stehen und Deinen Entscheidungen zu vertrauen.

Dabei
2 Jun 2013
oh man kannman von dir auch mal was ernstes hören??
Ich will doch nur das es nicht noch schlimmer wird mit ihm

Dabei
15 Mai 2011
Ich wünschte, es gäbe eine Fernbedienung für diese Userin, bei dem man einen anderen Sender einstellen könnte.

Dabei
2 Jun 2013
man das lass es halt vergiss es einfach!
Ich würde mich freuen wenn vllt doch noch was kommt
aber auf der anderen seite möchte ich nicht mehr mit ihm schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Was soll ich machen das hat mich wieder durcheinander gebracht
und jz bin ich wieder traurig das wir nicht mehr schreiben
Bitte um rat?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jan 2013
Ich hab nen Rat für dich, lass das Thema Jungs mal bleiben und konzentrier dich erst mal nur auf dich. Denn das ganze Drama kommt doch daher, dass du völlig überfordert bist und nicht mal mehr eine SMS beantworten kannst, ohne Hilfe.
Mach was aus deinem Leben, tu was für deine Bildung, entwickel Interessen und mach nen interessanten Menschen aus dir, mit dem man sich unterhalten kann. Dann wird es auch einfach sein, dich zu mögen. Schau, dass du jemand wirst, den du selbst auch mögen wirst. Und wenn du so weit bist und zufrieden mit dir, kannst dus wieder versuchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.