Bruder = pubertierender notgeiler Perversling

Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#31
ja ich habe den ganzen text gelesen,
die schwester braucht sich das ja nicht gefallen lassen oder??
oder hat sie es nicht bemerkt ? woooohlkaum.

:) also reg dich nicht immer so auf.

l:eusa_doh:
also
1. wenn du so etwas sagst, wie die Schwester braucht sich das ja nicht gefallen lassen - dann lies noch mal den Text und auch alle Antworten, dann wirst du merken, dass deine Aussage ziemlich (sorry) dämlich ist... Darin erklärt LaFolie73 nämlich, warum sie sich das "gefallen lässt"!!

2. und bitte verallgemeiner nicht irgendwelche Dinge von wegen "Reg dich nicht immer so auf" - weil nur weil ich jetzt zweimal Kritik an deinen Beiträgen geübt habe, heißt es nicht, dass ich mich immer aufrege - ich denke, du kennst mich nicht wirklich und solche Äußerungen solltest du dir lieber sparen - DANKE
 
Anzeige:
Dabei
26 Mrz 2007
Beiträge
82
Alter
34
#32
Also ich finde das ganz und garnicht normal! Ich habe auch einen 2 Jahre jüngeren bruder und der würde das nie bei mir machen. und grade wenn jungs in die pubertät kommen, finden sie ihre schwestern doch erstrecht scheiße. Also so kenne ich das und denke, so ist es auch normal. Seine geschwister anziehend zu finden und sie zu begehren ist nicht normal. sie dann noch zu begrapschen und sich dabei einen RUNTERZUHOLEN ist das letzte und grenzt meiner meinung nach fast an inzest. man weiß nie, wo seine grenzen sind. Ich würde mit meinen eltern sprechen. er ist zwar dein bruder, aber das gibt ihm noch lange nicht dieses recht, euch anzufassen!
 
Dabei
24 Apr 2007
Beiträge
123
#33
hab ihn angeschrien, er soll mich net begrapschen .... soll seine finger bei sich lassen etc.

heute erfahren: der kerl hat ne freundin ???
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#34
Wie hat er denn darauf reagiert, als du ihn angeschrien hast? Hat er aufgehört, hat er irgend etwas gesagt?

das würd ich seiner Freundin aber glaub ich schon mal erzählen, dass die auch weiß was los ist ... so fies es ist, aber auch sie hat das Recht das zu erfahren! (falls du sie mal antriffst, einfach mal drauf anreden)
 
Dabei
24 Apr 2007
Beiträge
123
#35
ich hab keine ahnung wer diese ominöse freundin sein soll ... hab ich nur heute von meiner sister erfahren dass er wohl eine haben soll ....

die reaktion: angekuckt. mund offen gestanden. umgedreht gegangen.
 
Dabei
17 Aug 2007
Beiträge
506
#36
hoffentlich lässt er dich jetzt in Ruhe und v.a. auch deine Schwester, nicht dass er jetzt auf die geht ... würde ihm das wirklich nochmal mit Nachdruck sagen, dass er endgültig die Finger von euch Beiden!! lassen soll...
 
Dabei
8 Sep 2007
Beiträge
17
Alter
31
#37
@ seetsecret: so komantare gehen eucht net:eusa_naughty:
wawa im alter in dem er so was macht
( :cool:uuuuuuuuiiiiiiiiiii ich hab so krass ahnung:cool:)
m klar:mrgreen:

stell dir mal vor das dein bruder (falls du einen hast)
dich streichelt und sich dabei einen nudelt :065::110:
njamie

ich mein wenn du inzest normal findest :? (was ich bezweifle)
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#38
Schön dass du ihm dein Entsetzen über sein Verhalten mal gezeigt hast.
Er MUSS merken, dass es nicht ok ist, was er da macht.

Noch ist nix schlimmes passiert. Aber wie soll er die Grenzen lernen, wenn sie ihm nicht gezeigt werden? Da er vor Dir onaniert, kennt er die Grenzen ja scheinbar nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben