Braucht sie Zeit ?

Dabei
14 Jun 2016
Beiträge
1
#1
Hallo erstmalAlso vor ein paar Wochen fing ich an mit einem Mädchen aus meiner Klasse zu schreiben.Eines Abends kam sie dann mit ihrer Freundin und Schwester zu mir, ich merket schon sie war leicht anhänglich. Als die anderen beiden während des Films dann gingen sagte sie sie wolle mich küssen. Anschließend lagen wir fast drei Stunden da und küssten uns. Sie meinte sie fühle sich sehr wohl wir sollten es jedoch langsam angehen lassen, außerdem brauche sie Zeit Vertrauen aufzubauen. Naja dann in der Schule unterhielten wir uns immer und alles war gut, wir schrieben auch regelmäßig.Doch dann hatte sie bei zwei fragen immer eine Ausrede für ein Date,ich dachte mir jedoch nichts. In den Ferien antwortete sie mir dann zwei Woche nicht, auf die Frage warum meinte sie sie hat es nicht böse gemeint. Nach den Ferien schrieben wir nur noch unregelmäßig in der Schule war aber alles ok, wir lachten viel und unterhalten uns immer noch. Könnte es daran liegen, dass ich mit ihr auf einer Party nicht viel geredet habe, sondern bei meinen Freunden war .Jetzt is meine Frage was ich tun soll, hat sie es sich anders überlegt, erwartet Sie dass ich sie frage was Sache ist und meint ihr das wird noch was.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben