Sie braucht Zeit?

Dabei
30 Sep 2016
Beiträge
1
#1
Ich bin zwei Jahre mit jemandem zusammen gewesen und wir haben uns vor einem Jahr getrennt da ich einige Probleme Gatte und sie damit sehr verletzt habe.
Nun ist sie wieder bei mir und sagte mir gestern dass sie noch zeit braucht und Gefühle da sind aber sie galt noch die Vergangenheit im Kopf hat und nicht darüber hinweg sehen kann...
ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll .. irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

Danke schonmal
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
sie halt noch die Vergangenheit im Kopf hat und nicht darüber hinweg sehen kann...
So sie selbst nach einem Jahr der Trennung ihre "Altlasten"
(zumal du ja wohl der Auslöser warst)noch nicht "abgearbeitet/verarbeitet" hat,.sehe ich da im Moment keine Chance,...das aus euch in naher Zukunft wieder ein Paar wird.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben