brauche Rat!Wie frag ich ihn nach einem Date

S

Sabsballerina

Dabei
Mai 2009
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe da ein Problem und hoffe, dass ihr mir da Tipps geben könnt!
Also, ich habe da einen neuen Nebenjob, neben meinem Studium.In der Gastronomie.
Ich habe da gerade angefangen. Leider habe ich mich total in meinen Chef verknallt!
:(
Er hat mir auch schon gezeigt, wie er mich mag.Er hat gesagt, wie charmant und so ich sei und dass er so eine junge Frau immer an seiner Seite auf der Arbeit braucht.ER wollte mich auch sofort ohne wenn und aber einstellen! Die andere Chefin nicht. Er hat mich mal in sein Büro gebeten am Schluss der Arbeit. Da hab ich ihn gefragt, ob es ihn was ausmacht, ob ich das Hemd hier eben ausziehe(das hatte ich über mein Top gezogen).Er wurde ganz rot und hat gestottert und gesagt, dass ihm das aber dann schwer fällt wegzugucken und dass es dann nicht heisst,wenn jemand das sieht, er hätte sich rangemacht.Ich hab gelacht und gesagt, dass ich da ein Top drunter hab!Er ist während der Arbeit mir auch immer mit dem Gesicht so nah gekommen und hat mich berührt. Und mich so angelächelt.Also, ich hab mich verschossen und ich weiss einfach nicht, wie ich ihn mal fragen soll, ob wir einen Kaffee zusammen trinken gehen wollen.Aber er geht mir nicht aus dem Kopf! Hat jemand ein paar Tipps, ausser:Vergiss ihn? Ich weiss, es ist falsch mit dem Chef ein Date zu haben, aber ich krieg ihn nicht aus dem Kopf! Ich würde mich über jeden Tipp freuen! Lg

Also ich weiß nicht wie alt man hier im Forum sein muss, aber das höhrt sich iwie komisch an. Rede mit ihm. Vielleicht kann er dir dabei helfen. SAg ihm alles vielleicht findet ihr zusammen eine Lösung :)

Also, ich bin der Meinung, der Chef ist tabu, aber ich geb dir trotzdem n Tipp, da wir Frauen eh immer das wollen, was wir nicht haben können, versteh ich dich gut :D
Ich würde einfach sagen, wenn er dich mal wieder nach der Arbeit in sein Büro bittet oder ihr zufällig zusammen Feierabend habt, dass du ihn einfach fragst, ob ihr noch n "Feierabendbier" oder so ähnlich trinken wollt, einfach locker vom Hocker :)
Trau dich, und schreib, wie es war, bei so was fieber ich immer mit :D

Danke schön,ja werd dich auf Trab halten:)

Danke euch ,Kittycat und Mick!Ja, danke für deinen Mut, Kittycat! Werd dich aufjedenfall auf dem neusten Stand halten! War schonmal mit meinem Chef zusammen.Ein anderer.Das hat auch geklappt! Hat 2 Jahre gehalten. Ist aus anderen Gründen auseinander gegangen. Jedenfalls hab ich ihn da auch in der Firma angerufen.Er hat mir seine Handynummer gegeben.Tja, dann sind wir zusammen weggegangen... War echt schwer, diesen Mut zusammenzunehmen! Hab auch immer gedacht, was ist wenn er nein sagt... naja, werds genauso machen.

Ich habe dir versprochen, dich auf dem neuesten stand zu halten!Und ich halte mein Versprechen Leuten gegenüber im Chat, die mir so lieb antworten!;)
Also, ich hab ihn gefragt und er hat gesagt, dass er eigentlich sich nicht mit Mitarbeitern trifft, da ich aber erst nüächste Woche fest anfange, könnten wir uns treffen!Ich dürfte es aber nicht weitererzählen!Er gibt mir wirklich das Gefühl, dass er auch an mir interessiert ist!
Nur ist da noch ein Problem! Ich fühle mich total schlecht und habe ein schlechtes Gewissen!Ich weiss, das ist falsch, aber ich liebe 2 Männer.Ich habe nämlich einen Freund, für den ich nicht mehr weiss, was ich empfinde! Ich kann nur sagen, dass der Restaurantleiter mir den Kopf verdreht hat!Ich weiss einfach nicht, wie ich meinem Freund das sagen soll!Ich will ihn nicht verletzen! Ich kann mich nicht trennen, kann meine Gefühle für den Rl. aber nicht verdrängen! Ich weiss einfach nicht, wie mein Freund reagieren wird, wenn ich ihm das beichte!Er liebt mich wirklich unendlich und das mmerke ich auch!Aber was soll ich gegen Gefühle tun? Bitte haltet mich nicht für gemein, oder so, ich würde meinen Freund niemals betrügen (Sex) ohne mit ihm Schluss gemacht zu haben!Nur wie beichte ich ihm das!Er hat schonmal mit Selbstmord gedroht, als ich mich von ihm trennen wollte!:(

Dein Freund liebt dich nicht, dein Freund ist abhängig.

Wieso abhängig? Verstehe ich jetzt nicht!Ich brauche hier wirklich echten Rat! Ich will meinen Freund nicht wehtun, aber ichhabe Gefühle für einen anderen und kann ihm das andererseits nicht verheimlichen!

aufjeden fall musst du ehrlich zu deinem Freund sein, niemand hat es verdient nur eine zweite Wahl zu sein, etc.
Er kann dich doch nicht bei dir behalten nr udrch die Drohung, dass er sich umbringt, wenn du Schluss machst, du solltest bei ihm sein, weil du ihn liebst.
Sei ehrlich zu deinem Freund, und für nicht nur eine Beziehung, weil du nicht alleine sein kannst, was soll denn der Chef dabei auch denken? Außerdem Single sein hat auch vorteile ;)

Ich glaube nicht, dass Du deinen Freund liebst.

Ja,ihr habt alle Recht! Und zu dem Entschluss bin ich auch gekommen!Ich habe mich getrennt! Und gerade nachdem ich mich getrennt habe, ist etwas unglaubliches passiert! Ich bin jetzt mit ihm (RL) zusammen! Es hat sofort gefunkt und wir haben beide das Gefühl, wir haben uns endlich gefunden!Wir sind total glücklich! Nur muss man das natürlich jetzt geheim halten!Obwohl er hat gesagt, dass er sich ganz schön zusammen reissen muss, mich nicht ins Büro zu bitten für ein "ernstes Gespräch":eusa_naughty:Voll witzig! Naja, danke für eure Hilfe, besonders "Kittycat"!!!Deinen Rat habe ich befolgt! Und es hat geklappt!DANKE!;)

Man isst nicht wo man scheißt. Du bist auch nur eine Frau, die auf Alphatierchen und den versorgenden Boss steht, aber langristig wird das nicht halten. Ist aber sicher auch nicht so gedacht, nach dem Studium ergeben sich ja meist neue Perspektiven.

Nein!Ich bin total verliebt! Das hat nichts damit zu tun, ob er Chef ist, oder nicht! Ich konnte nicht essen und nicht schlafen! Und jetzt bin ich total glücklich und er auch! Er hat gesagt, er hätte in meinen Augen gesehen, dass da zwischen uns irgendeine Kraft ist!Und genau das habe ich auch gedacht! Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, die uns jetzt erst aufgefallen sind!Das war schon fast unheimlich!Ich glaube wirklich, ich habe den Mann gefunden, mit dem ich alt werden will!

:) bitteschön, wünsch euch viel glück :) freut mich für dich :)

Zurück
Oben