!!!brauche Rat für erstes Treffen nach langem Mailkontakt!!!

U

Unregistriert

Gast
hallo liebes forum,

vielleicht habt ihr eine kleine leuchte für meinen dunklen raum...

ich (w31) schreibe seit fast 1.1/2 mit m33 endlose mails hin und her.
kennengelernt haben wir uns auf einer partnerbörse.
der kontakt war immer sehr nett und mit der zeit hatte das ganze auch immer
mehr tiefgang. aber eben, nur virtuell.
ich hatte dann den kontakt unbegründet
einfach abgebrochen und nach einem halben jahr,
wie aufgenommen da er sich plötzlich wieder meldetet und mich "vermisste".

nun ja, jetzt den kommenden samstag stünde ein treffen an. nur keiner weiss wann und wo.
tel. haben wir bis jetzt auch noch nicht.
ich find das ganze irgendwie "komisch" , kann aber nicht in aktion treten und sagen "junge, entweder so oder garnicht"!
und so, zieht sich die sache wie kaugimmi immer hin..

ich fragte ihn mal explizit, was denn der grund sei, weshalb es noch nicht geklappt hätte mit den anderen treffen
und weshalb er mich so lange warten lässt mit dem treffen.
er meinte dann, dass die frauen in unserem "fortgeschrittenen" alter bereits schon nach 5min. wissen
was sie wollen er aber, bräuchte mehrere treffen um sich einem menschen zu nähern oder eben auch nicht.
deshalb geniesse er diese zeit und die aufmerksamkeit mit / von mir auch so sehr.

ok, ein mann der anscheinend wenig selbstbewusstsein hat in frauendingen, aber
wieso denn nicht mal ein telefon oder warum lässt er sich zb. TAGE lang zeit um mit im whats app zu antworten?
er kommt dann immer mit, dass er beruflich sehr viel um die ohren hatte.
auf der partnerbörse ist er auch tägl. online zu sehen.
richtiges interesse an mir oder gar einer partnerschaft kann er ja auch nicht haben oder?

ich bin ganz nahe dran, mich wieder komplett zurückzuziehen.
ich hätte die grösste lust, mich einfach nicht mehr zu melden. unabhängig davon,
ob er nun das treffen wahrnehmen möchte oder nicht.
gibt es wirklich so scheue und unsichere männer?
aber wieso trifft er dann andere frauen und mich nicht?

ich weiss das sein beruf viel von ihm abverlangt.
aber ein beziehungswilliger mann, legt doch auch etwas in
die waagschale wenn er sich wirklich nach einer beziehung sehnt, oder?

ich danke euch viel mals, liebe grüsse ins wochende

Dabei
3 Mrz 2015
Er trifft andere Frauen dich aber nicht? kommt mir komisch vor , vielleicht will er erstmal testen wie es mit denen ist weil er sie besser findet und kommt dann irgendwann auf dich zurück , wer weiß das. Würde ihn das mal aber explizit fragen was das soll.

Dabei
19 Apr 2015
Ich finde das Verhalten von ihm auch recht merkwürdig. Meinen Partner habe ich auch durch einen virtuellen Chat kennengelernt. Nach ca. 1 Woche intensivem Schreiben hatten wir beide einfach das Verlangen uns in die Augen zu sehen. Denn erst wenn du jemandem gegenüber stehst und im Gespräch in seine Augen blickst und seine Mimik siehst kannst du erkennen ob die Chemie stimmt.

Finde es bei einem unverfänglichen Treffen wie einem Essen heraus. Wenn er dazu nicht bereit ist, lass ihn sich weiter mit anderen Frauen treffen und verschwende keinen Gedanken mehr an ihn.

Liebe Grüße und viel Erfolg

P

Papatom

Gast
Moin,

hast Du ihm Deine Nummer schon geschickt? Hast Du ihn explizit nach seiner Nummer gefragt?

Wenn ja und nix kam, dann hat er eine Frau/ Freundin und nutzt das ganze als Egopush

Grüße