Brauche hilfe

Dabei
10 Apr 2008
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin . Es geht Um meinen Freund/Verlobten und mich . Wir sind nun 3 Jahre zusammen , sind auch recht schnell zusammen gezogen ( nach 4 Monaten ) am Anfang war echt alles schön gewesen . Nur in den letzten 8 monaten ist nichts mehr von seiner seite aus . Er sagt zwar immer er liebt mich nur soll ich Ihm das glauben . Auch im bett ist seid dem von ihm aus nichts mehr passiert . Mittlerweile schlafe ich sogar allein in Unserem schlafzimmer . Das hat er angefangen doch lieber auf dem Sofa zu schlafen . Nun aber könnten wir bei seiner Familie in der Stadt Arbeit bekommen ( beide ) und ich weiß nicht ob ich das machen soll ! er merkt nciht einmal wenn ich ich im nebenzimmer weine . Ich kann sogar direkt vor seinen augen weinen und nichts würde passieren . Was soll ich nur machen ?! :cry:

Dabei
18 Mrz 2008
Hallo Mandy
Du mußt mal mit deinem Freund ein ernstes Wort reden, denn so kann es nicht weiter gehen.
Du mußt ihm sagen was dich bedrückt und das es so nicht weitergehen kann.
Sonst geht alles in die Brüche, aber das wollt ihr beide sicherlich nicht
LG
Karosa

Dabei
6 Apr 2008
Ich würde auch das Gespräch suchen. Immerhin seid ihr verlobt und eine Ehe kann so wie es momentan bei Euch aussieht nicht funktionieren.

Allerdings solltest Du Dich schonmal darauf einstellen, dass es möglicherweise vorbei sein könnte.

Es muss einen Grund geben, warum er so abweisend ist. Ich an Deiner Stelle würde den Grund wissen wollen. Je nachdem wie es nach dem Gespräch aussieht kannst Du dann darüber nachdenken, ob Du die Beziehung retten willst, sofern er da noch Interesse dran hat.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Kraft und Euch beiden, dass ihr das auf de Reihe bekommt.

Dabei
8 Feb 2008
Ihr müsst miteinander reden!

Sag ihm, dass du so nicht mehr weitermachen willst. Immerhin seid ihr verlobt!

Auch wenn er sagt, dass er dich liebt - so wie er dich behandelt, das kann keine Liebe sein!!
Wahrscheinlich sagt er diese 3 Worte nur noch aus Gewohnheit ohne darüber nachzudenken.

Ich würde an deiner Stelle nochmals vernünftig und sachlich mit ihm reden.

Sollte keine Änderung eintreten, würde ich das Weite suchen!

Das Leben ist viel zu kurz, um die Zeit mit solchen Typen zu verschwenden.
Diese Erfahrung musste ich selber machen!

Du bist noch so jung - es liegt allein in deinen Händen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, in dem man liebt UND AUCH GELIEBT WIRD.

Diesen Typen wirst du doch nicht ernsthaft heiraten wollen??????!!°

Alles Gute!