Brauche Hilfe

Dabei
12 Mrz 2013
Hallo,

ich bräuchte mal eure hilfe ich habe seit einem monat die pille weg gelassen und nicht mehr genommen.
hatte aber oft geschlechtsverkehr mit meinen freund er hat nicht abgespritzt und immer aufgepasst bloß die letzten 2 male hat er das nicht gemacht und in mir abgespritzt kann da jetzt was passiert sein ??? :(:(:(
bitte helft mir

LG alice11

Dabei
25 Apr 2009
Hallo,

ja sicher kann da was passiert sein! "Aufpassen" ist zudem eine absolut unzuverlässige Verhütungsmethode. Kennt ihr keine Kondome, wurdet ihr nicht aufgeklärt? Mach sofort einen Termin bei deinem Frauenarzt.

Dabei
25 Apr 2009
Dann verhütet anderweitig, wenn ihr Sex habt, oder lasst es. Du könntest mit sehr viel Pech nun wirklich schwanger sein. DAS muss mit 16 nicht sein! Warum hast du die Pille abgesetzt?

Google hilft auch bei einer Latexallergie. U.a. gibts hier Alternativen:

http://www.latexfreiekondome.de/

Dabei
12 Mrz 2013
weil mein freund meinte das wir uns jetzt erstmal für 3 monate nicht sehen können weil er beruflich unterwegs ist und da hab ich solange die pille abgesetzt aber es hat sich bei ihm was geändert und da hab ich vergessen die pille wieder zu nehmen :(

Dabei
25 Apr 2009
Das ist wirklich "schlecht" und du solltest die Pille durchgehend nehmen und sie nicht zwischendurch absetzen und schon überhaupt nicht vergessen. Sorry, dass ich da so direkt/ungeschönt schreibe, aber hier gehts um eine enorme Verantwortung und was ihr gemacht habt, ist fahrlässig und mit nichts zu entschuldigen! Geh nun bitte schnell zum Frauenarzt, damit eine Schwangerschaft bestätigt oder ausgeschlossen werden kann. Da hast du keine andere Wahl.

Dabei
25 Apr 2009
Sehr gut! Ich drück dir echt die Daumen, dass es "gut gegangen" ist. Bitte, bitte achtet nun auf die Verhütung.

Dabei
25 Apr 2009
Bekommst du Unterstützung? Wissen deine Eltern und dein Freund davon? Wie gehts nun weiter? Brauchst du Hilfe? Willst du das Kleine bekommen?

Bei dir ist es zu spät, aber ich hoff, dass andere Mädels das auch lesen und nicht nachlässig mit der Verhütung umgehen! "Aufpassen" ist keine Verhütungsmethode und die Pille sollte durchgehend genommen werden. Auch bei Latexallergien gibt es Alternativen. Hach manno.

Dabei
25 Apr 2009
Informier sie auf jeden Fall ganz rasch. Du wirst die Unterstützung brauchen, wenn du das Baby bekommen willst.

Dabei
14 Feb 2010
Sie kriegt nicht mal die einfachsten sachen geregelt aber will ein baby haben?
sehr gut, das kind ist echt zu beneiden :eusa_doh:.

Dabei
23 Mai 2013
Du kannst nur hoffen, dass dein Freund nun nicht mit dir Schluss macht und sich aus der Verantwortung zu stehlen versucht, so was gibt oft viel Stress.

Dabei
21 Okt 2011
...ach Du scheiße...er verträgt keine Kondome...hat er gesagt....ja auch ich vertrage auch keine Kondome weil ich keinen Bock drauf hab....okay dann nimmt man nebenbei auch die Pille nicht...was soll da schon passieren er ha ja auch nur zweimal in mir "abgespritzt"...ich dachte man wird erst schwanger beim 10. mal....und jetzt willst Du das Kind bekommen....mit 16, keine Schule mehr, keine Alkohol mehr, keine Party mehr....geil mit 16 ist das Leben fast vorbei...und da stehst Du....bleibst 3 Jahre zu Hause, keine Ausbildung kein Job...super....

Dabei
12 Mrz 2013
Alkohol trinke ich eh nicht und auf partys gehe ich sowieso nur sehr sehr sehr selten und meine eltern unterstützen mich wo sie nur können sogar mein freund unterstützt mich

Dabei
5 Jun 2013
...ach Du scheiße...er verträgt keine Kondome...hat er gesagt....ja auch ich vertrage auch keine Kondome weil ich keinen Bock drauf hab....okay dann nimmt man nebenbei auch die Pille nicht...was soll da schon passieren er ha ja auch nur zweimal in mir "abgespritzt"...ich dachte man wird erst schwanger beim 10. mal....und jetzt willst Du das Kind bekommen....mit 16, keine Schule mehr, keine Alkohol mehr, keine Party mehr....geil mit 16 ist das Leben fast vorbei...und da stehst Du....bleibst 3 Jahre zu Hause, keine Ausbildung kein Job...super....
ohje ... na das kann ja lustig werden.. Für Sex reif genug aber für Verhütung nicht,
wenn ich nicht verhüte dann nehme ich ein Kondom ! Sehr verantwortungslos.. Und Dumm !! Kann sein das du schwanger bist, muss aber nicht da du nur wenige Tage im Monat hast wo du fruchtbar bist.
Lass dir einen Termin beim Gynäkologen geben. Wenn du es bist solltest du dich
vielleicht bei Pro Familia beraten lassen, die helfen die sind extra dafür ausgebildet und haben erfahrung du wirst mehr sicherheit bekommen. Aber ich sag dir eines einfach wird es
nicht, ein Kind ist eine menge Arbeit, verantwortung, teuer und es wird richtig richtig hart.
ich weiß wovon ich rede ! ;)
Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Jun 2013
Sie war bereits beim Frauenarzt und ist schwanger mit 16!
..... ganz ganz schlecht !! Und das mit 16 !
Wenn mir das mit 16 passiert wäre, hätte ich abgetrieben oder zur Adoption
freigegeben. Aber das wäre mir nicht passiert! Was kannst du dem Kind bieten??! Wird sicher so eine harzt 4 nr wie im tv ubd dann das nächste, dann wieder eins, und das am besten von 5 verschiedenen männern...
Es sei denn du machst ne Ausbildung
und das Kind kann bei deinen Eltern untergebracht werden bis dahin.
Ich wäre lieber als wunschkind entstanden .. Das arme Baby.
Geh zu pro Familia!!!!!! Mach wenigstens das wenn du für
alles andere zu faul bist !!!
so eine Einstellung ist unmöglich dann hab kein Sex wenn du zu dumm zum verhüten
bist!!! Ist doch klar wenn ich ohne Sex hab und jemand mir reinspritzt das ich schwanger
werden kann. Da hilft auch kein beten.
Mach das beste draus, lass dich beraten !!