Brauche Hilfe!

Dabei
6 Nov 2011
Hallo und schönen Guten Abend!

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mich in sehr sehr tolles Mädchen verliebt. Sie weiß es zwar nicht, wir sind aber trotzdem Freunde und kennen uns auch (gehen auf dem selben Campus zur Schule, aber nicht selbe Klasse). Wir haben uns für Samstag verabredet. Wir gehen in ein großes Kaufhaus und danach was essen.
Meine Frage ist, wie kann ich ihr näher kommen? Wir sind ja bei dem treffen nur zu zweit, aber wie kann ich irgendwie näher kommen ? - OHNE aufdringlich und/oder abweisend zu wirken?
Bitte helft mir. Ich brauche schnell Tipps und Hilfe!

LG FR34K3Y

Dabei
31 Jul 2011
Trefft Euch doch erst mal sie wie es läuft und dann kannst Du weiter planen.Macht danach ein Spatziergang oder so.

Dabei
31 Jul 2011
Naja dann guckt euch Sehenswürdigkeiten an wird ja wohl nicht so schwer sein.Wie gesagt ich würde gucken wie sie reagiert....hast Du denn das Gefühl sie mag Dich auch?

Dabei
6 Nov 2011
Ja - Als ich Sie fragte ob wir mal was zusammen machen wollen, sagte Sie gleich ja klar. Aber wie find ich herraus wie sehr Sie mich wirklich mag??

Dabei
31 Jul 2011
Naja da hört sich doch positiv an.Ich denke das wirst Du sehen wenn ihr zusammen den Tag verbringt.Warte ab wie es sich entwickelt und dann schreib noch mal weil vorher kann man Dir nicht wirklich helfen.Weil ihr habt ja schon einen ganz guten Start.

Dabei
6 Nov 2011
Hallo zusammen!!
Das ist das erste mal das ich mich in einem Forum wie diesem angemeldet habe, und es geht um ein Mädchen. Ich kenne sie schon seid circa 3 Jahren und habe mich über das internet anhand ihrem Bild/Bilder verliebt, gnadenlos.
Sie ist die Perfekte Frau. ich liebe sie total.
Sie ist jahrgang 93´ ich bin Jahrgang 87´.
Leider ist mein Problem, ich getraue mich nicht sie anzuschreiben, sehen tue ich sie nur sehr sehr selten. Ich habe sie in Facebook geaddet, genauso wie ich sie mal über icq geaddet habe. Es mag sich für einige hier wahrscheinlich sehr komisch anhören, das soll es aber nicht!!!

Es gibt bei uns ein paar mehr oder weniger gute Zufälle wie zum beispiel das sie an einem 22. Tag im Monat Geburtstag hat. und ich selber am 23. Geburtstag habe. ihre Schwester hat am 24. tag geburtstag.
außer dem sind ihre Namensbuchstaben S . B., meine S. C ....

ich kann nicht von mir behaupten das ich hässliche wäre oder sonst was.
Aber ich getraue mich einfach nicht so anzuschreiben.
Was kann ich tun, weihnachten rückt immer näher?
ich habe große Angst davor sie irgendwie etwas zu fragen.

kann mir irgendjemand helfen???

Dabei
6 Nov 2011
@Tylerdiggler
Hey Kollege - des is mein Thread! Verstanden?
Gut!
-–——–-

Also... soll ich ihr vllt. sagen, dass ich Sie liebe?
Mein Kumpel (ihr Ex für 5h) hat gesagt, ich soll mich nicht an Sie ranmachen, dass hat mich aber wenig interessiert!!
Er hat mich gefragt ob ich Sie liebe, hab aber nein gesagt, weil sich das innerhalb von 5 min. bei 30 Leuten rumgesprochen hätte!! Und ich weiß ja noch nicht ob sie's erfahren soll!!
Was tun?

Dabei
23 Feb 2011
Hallo zusammen!!
Das ist das erste mal das ich mich in einem Forum wie diesem angemeldet habe, und es geht um ein Mädchen. Ich kenne sie schon seid circa 3 Jahren und habe mich über das internet anhand ihrem Bild/Bilder verliebt, gnadenlos.
Sie ist die Perfekte Frau. ich liebe sie total.
Sie ist jahrgang 93´ ich bin Jahrgang 87´.
Leider ist mein Problem, ich getraue mich nicht sie anzuschreiben, sehen tue ich sie nur sehr sehr selten. Ich habe sie in Facebook geaddet, genauso wie ich sie mal über icq geaddet habe. Es mag sich für einige hier wahrscheinlich sehr komisch anhören, das soll es aber nicht!!!

Es gibt bei uns ein paar mehr oder weniger gute Zufälle wie zum beispiel das sie an einem 22. Tag im Monat Geburtstag hat. und ich selber am 23. Geburtstag habe. ihre Schwester hat am 24. tag geburtstag.
außer dem sind ihre Namensbuchstaben S . B., meine S. C ....

ich kann nicht von mir behaupten das ich hässliche wäre oder sonst was.
Aber ich getraue mich einfach nicht so anzuschreiben.
Was kann ich tun, weihnachten rückt immer näher?
ich habe große Angst davor sie irgendwie etwas zu fragen.

kann mir irgendjemand helfen???
Hast du mit dieser Frau schon mal gechattet oder hast du noch gar keine Kontaktversuche unternommen?

Dabei
12 Jul 2011
Augenkontakt (Nimm dir seine Seele durch mit den Augen)
ab und zufällig an Ihr Arm, Bein, Körper ankommen
einfach so...als Zufall. Aussuchen vom richtigen Moment....
Ein Moment der Ruhe. Wo es still ist....in die Augen schauen und küssen.
Manchmal ist weniger sprechen...mehr...