Brauche Hilfe um männchliches Verhalten zu verstehen:)...

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Oh man, ich hätte ja mal nicht gedacht, dass ich mich wg sowas an ein Forum wende:) aber erst einmal hallo..
also ich bin anfang zwanzig und bin mit freunden häufig in einm club, in dem ich häufig mit einem barkeeper geflirtet habe.. jetzt hatten wir nummern ausgetauscht, uns schon mal bei ihm getroffen und uns den abend eigentlich ganz nett verstanden..
tja, dann kam von ihm nix mehr und ich hab ihn ein paar tage später gefragt, ob er lust heute abend auf ein weiters treffen haben.. darauf hin kam auch nix mehr.. dann habe ich noch mal gefragt, ob alles ok ist, falls nicht, soll ers mir einfach sagen, damit keine komische stimmung entsteht (in den club will ich unabhängig von ihm natürlich auch gehen!!!).. dann kam nur, es sei alles ok, aber er hat keine zeit..
naja, ohne gegenfrag oder sowas.. was soll ich davon halten?? hat er doch kein interesse mehr- aber warum sagt er es dann nicht einfach?? ich bin da echt überfragt, dieses verhalten zu deuten..
habt ihr vielleicht ideen oder vorschläge, was ich machen sollte... noch mal fragen?? oder es einfach gut sein lassen??
danke schon mal im voraus!!
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Er hat kein Interesse mehr. Das war ein Korb von ihm, der so formuliert war, weil er zu feige ist einfach klar und deutlich zu sagen, was Sache ist. Abhaken. Merke dir für das nächste Mal, dass es für diese Erkenntnis aber keine 2 SMS braucht. Eine unbeantwortete reicht schon. Viel angenehmer als vor seiner Antwort ist die Stimmung ja jetzt auch nicht, huh?
 
Dabei
7 Jan 2011
Beiträge
137
Alter
34
#3
Er hat tatsächlich kein Interesse an dir, und wollte nur abchecken ob du mit ihm in die Kiste steigst sofort. Quasi gratis Sex.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#7
Aus dem Text der TE ist das nicht ersichtlich. Alles was ihr hier treibt sind Spekulationen. Und das Klischee ist wirklich "er wollte nur Sex". Es kann aber auch einfach wirklich nur nicht gepasst haben.
Ich denke, dass wenn er wirklich nur auf Sex ausgewesen sein würde, wäre er viel offensiver drangegangen als "ein netter Abend".
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben