Brauche hilfe um etwas zu verstehen

Dabei
5 Mrz 2011
Beiträge
1
#1
Hallo Ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und habe da mal eine Frage.

Ich nehme zur Zeit an einer Weiterbildung teil und habe dort vorletzte Woche ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb super vertanden. Wollten dann auch mit einer Freundin noch ins kino gehen. Dann 2 Tage später fragt Sie nach meiner Nummer, die ich Ihr natürlich auch gegeben habe.

Am Freitag wollte Sie mich dann mit nach hause nehmen, da es auf dem Weg liegt aber eine mit der Sie sich angefreundet hat ( was auch auf dem Weg liegt hat Sie nicht gefragt, obwohl wir zusammen gegangen sind ).

Wie der zufall es so wollte wurde Ihr Auto den Tag abgeschleppt und somit hatten wir sehr viel Zeit um uns näher kennen zu lernen. Sie hat sich so oft bedankt das ich Ihr dabei geholfen habe da Sie sich nicht in der Stadt auskennt. Dann hatten wir das Auto und ich bin dann noch mit zum einkaufen gefahren und Sie brachte mich nach Hause.


30 Minuten später haben wir dann über ein Soziales Netzwerk noch geschrieben über 3 Stunden.

So die nächsten Tage musste Sie dann arbeiten und das Kino ist ausgefallen, worauf Sie dann meinte wir schreiben aber die Tage wieder?!

Sie hatte dann dafür auch keine Zeit und hat sich entschuldigt und mich gebeten nicht zu denken das Sie scheiße ist.

An dem montag danach dann hat Sie auf einmal mit mir nicht mehr viel gesrochen und nachdem ich Sie gefragt habe was los ist kam die Antwort das war Ihr alles too much. Jetzt verstehe ich nicht warum Ihr das too much ist wenn Sie mic die ganze Zeit gefragt hat. Im Moment reden wir garnicht miteinander und hat jemand von euch einen Rat was man da machen kann, da Sie mir echt ein kleinn wenig den kopf verdreht hat und ich Sie doch näher kennen lernen möchte.

Liebe Grüße Chris
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben