brauche etwas Hilfe

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo erstmal :p

Meine Geschichte: ich habe am Samstag in einer Disco ein mädchen kennegerlent! Ich habe sie vorher noch nie gesehn wir haben uns dann einige Zeit lang unterhalten.Sie meinte denn noch das sie mich mag und ich habe es auch zu ihr gesagt ob sie das jetzt ernst meint weiß ich nicht. Dann musste sie los ich hab sie dann nach ihrer nummer gefragt und sie hat na gut gesagt! :D Dann nach 10 Min klopfte sie mir auf die schulter und sie meinte sie ist noch ein wenig hier... bei ihr waren dann noch 2-3 freundine die dann gesagt haben wir lassen euch dann mal alleine.Wr haben uns wieder ein wenig unterhalten dann sind wir uns auch ein wenig näher gekommen so mal aufm Bauch gefasst und so. Dann musste sie aber leider los und wir haben uns nochmal umarmt und dann ist sie gegangen. Am nächsten Tag hab ich ihr dann geschrieben,sie hat mir auch noch ihre ICQ nummer gegeben.WIr haben uns über ICQ unterhalten über hobbys und sowas. Und am Samstag ist wieder PArty in unser Stadt und sie meinte vllt. sehen wir uns ja.
SO meine Frage(n) wie ich nun vorgehen soll ich will sie auch nicht nerven oder bedrängen soll ich ihr immer wieder schreiben?? soll ich vllt. mal ansprechen ob wir uns mal treffen könne oder ist das vllt. noch zu früh? bitte helft mir ein wenig,ein paar tipps wären nett:)
danke für eure Hilfe
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hmm ...

ja hört sich doch schon mal ganz gut an ... sieht ja so aus als wär sie nicht uninteressiert ...
also kannst du auch ab und zu mal ne sms schreiben, in der du vielleicht auch was süßes, liebes und nach ner zeit vielleicht auch mal was romantisches mit einbaust ... ( oder in euer icq gespräch )
aber du solltest trotzdem drauf achten dass es nicht zuuuu viel is ... weil dann is es halt zu viel weisste ?? ;)

musst du irgendwie selber versuchen irgendwie zu regulieren, dass es ein angemessenes maß hat wie ihr euch trefft oder schreibt etc.

aber wenn ihr euch dann trefft ... dann versuch zu erreichen dass es unvergesslich für sie bleibt ... dazu brauchst du keine aktionen zu planen sondern einfach so sein wie mädels sich jungs nun mal wünschen ...
- wünsche von den augen ablesen ... romantsiche spaziergänge im mondschein ;) ... eine ( einzelne ! ) rose zum treffen mitbringen ... kann auch ne andre blume sein aber sollte eine sein ...

also verstehst du was ich mein ?? wenn nich ... einfach noch mal nachfragen
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
ja ich verstehe dich!
aber ich fühle mich so weiß nicht häßlich gegenüber ihr!
Sie ist echt wundervoll und ich denke immer ich hab nie eine chance bei ihr! Ja was kann man denn z.b in eine SMS oder ICQ einbauen??
Danke für deine antwort
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#4
hässlich sind die meisten Menschen nur dann wenn sie ein grimmiges Gesicht machen oder zu wenig selbstbewusst sind ...
also sei so wie du eben bist ... und fühl dich gut dabei ... und lächle ...
mit nem lächeln gricht man mich meistens rum ... schade dass jungs so wenig lächeln ;)

was man so einbauen kann =?? hmm ...
ja halt einfach mal so sätze wo sie dran merkt dass du dir über sie gedanken machst oder so ...
also halt die aufmerksamkeit deinerseits zeigen .... und dass sie dir sehr wichtig is und so ...
wenn man immer hdgdl oder *bussi* unten drunter schreibt find ich das mit der zeit zu alltäglich ... also lieber weniger oft hinschreiben dafür wenn dann auch wirklich voll und ganz dabei sein wenn du sagst dass du sie magst und nich nur so nebenher ...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben