Brauche Hilfe, dringend! Schizophren?

Dabei
6 Feb 2010
Hallo Leute,,
kurze schilderung der situatin, mein freund kam vor eienr woche aus seinem austauschhalbjahr zurück, er hatte sich einen monat vor ende getrennt.
danach hatten wir keinen kontakt mehr zueinander
nun, er ka also an, ich habe etwas gewartet dann bin ich zu ihm
ich wurde abgewimmelt, er hat mir gesagt er möchte nicht, es ist beendet, wieso komme ich, er isr fertig, ich bin nicht mehr teil seines lebens
jedoch hat er meine sachen eingesammelt welche ich auf dem weg nach hause aus lauter trauer verloren habe und er hat mich als ich sie abgeholt habe gefragt ob ich einen pullover, ein fahrrad eine mütze möchte
kurz darauf hat dieses gespräch stattgefunden, als ich ihn am gleich abend anrief um mich zu entschuldigen, da ich sehr drama gemacht habe:#
ich meinte grrit es tut mir leid wegen heute und ich wollte dich nicht überrumpeln dann meinte er wieso rufst du von handy an wo bist du, dann meinte ich, ich bin nicht zuhause, er meinte wo bist du, ich meinte bei steffi, er meinte wirst du denn abgeholt, dann meinte ich nein, dann meinte er marie es ist zu spät, dann meinte ich ich schlafe hier, dann meinte achso gut, und dann meinte ich es tut mir also leid ich woltle dich wirklich nicht überfallen, dann meinte er ok marie dann sehen wir uns morgen, dann meinte ich morgen ist praktikum dann meinter er oh und hat gelacht weil ich einen witz gemacht habe machst du das, ann meinte ich irgendwas unwichtiges und er meinte marie es tut mir leid ich nein gerrit es ist schon gut so (weil gerrit angefangen hat normal mit mir zu reden hat er sich entschuldigt) dann meinte er ok marie ich denke es ist alles gesagt dann sehen wir uns bald dann meinte ich es tut mir leid machs gut gerrit (total mitleidig) und er meinte tschüss marie dann meinte ich tschüss und dann ist er drangeblieben und dann meinte er marie bitte leg auf dann meinte ich nein bitte leg du auf und er meinte ok tscjhüss marie tschüss und ich bis bald
vorbei
darauf hin war fukntsille, drei tage, bis er sich mit meiner freundin gestritten hat und ich ihn anrief, dann begann er mir etwas zu erzählen, und ich iohm, das telfonat war nach 2 minuten beendet, und alles war geklärt
zwei tage darauf habe ich geplant eine überraschung für ihn zu machen, ich habe ihn morgens angerufen und ihn gefragt ob er zuhause sei, weil ich seine sachen bringen möchte, er meinte ich kann sie wegwerfen, er will nicht das ich komme, ich war gemein meinte ok
dann rief er zurück, fragte ob alles ok war mit mir
ich machte also die überraschung für ihn doch alles was darauf folgte war ein anruf in dem er meinte,das hätte ich mir sparen können, und ich brauche nicht kömpfen
daraufhin führ ich hin und forderte meine sachen alle zurück, all meine sachen und dann passierte folgendes:
dann war ich da und wir waren im flur
dann habe ich diese kleine mäusebox angemacht die hey jude von den beatles spielt, dann hat er geasagt lass das und hat angefangen zu weinen
dann hab ich auch geweint und bin raus
am gartentor hah ich 2 minuten gewarte, ich hab mich gesammelt, dann bin ich raus
dann kam er mir hinter her
ich bin weggegangen und dann wieder zurck
dann meinte er geh marie geh jetzt du musst jetzt gehen
dann meinte ich ich will nicht ich will nicht gehen
dann meinte er es ist vorbei marie es ist beendet es war für mich beedendet du bist nicht mehr meine freundin
und dann bin ich auf ihn zugegangen und wir haben uns in den arm genommen und er hat mich feste gedrückt und geweint
dann meinte er nein das ist falsch marie geh
und dann bin ich gegangen und hab gesagt ich gehe nicht solange du nicht einsiehst was du tust ich warte auf einsicht und zur not schlaf ich auch hier bis du einsiehst
dann meinter er du bist nicht meine freundin hör auf mich anzupacken ich weiß ich hab mir das einfach gemacht aber so toll bin ich auch nich das du jetzt weinen musst
dann hab ich ihn wieder in den arm genommen und er dann hab ich ihn an den hals geküsst dann einte er hör auf marie geh jetzt es ist vorbei marie bitte
dann meinte ich ich gehe nicht ich will nicht gehen das letzte was ich will ist von dir gehen
und wir haben uns stäöndig in den arm genommen und irgendwann haben wir angefangen rumzualebrn dann hab ich dauernt versucht ihn zu küssen und hab an seinem ohr gelutscht und ihn gekrault und dann haben wir uns geküsst nur ganz kurz ein mini kuss ham ham aber
und dann hat er aufgehört dabei haben wir unsere lippen total aneinder gedrückt so wie in filmen immer
und dann meinte er das fühlt sich falsch an marie und ich meinte unter tränen
wenn du in deinem zimmer sitzt alleine und an mich denkst fühlt sich das dann richtig an was du tust, denkst du dann du tust das richtige
du weißt das du das falsche tust und jeder andere weiß es auch, nur du, du begreifst das nicht, du bist blind, du siehst nicht, das das richtige jetzt gerade von dir geht und der rest den du hast nur falsch ist
dann bin ich gegangen er stand noch da ich bin egegen sacheng etretten habe mich umgedreht bin stehen geblieben habe irgendiene bewegung gemacht und dann bin ich von dannen egangen, und noch dazu hat er ständig gesagt du siehst so hübsch aus aber ich kann nicht

heute habe ich geklinget und einen brief abgegeben, indem stand, wenn du mich willst dann lauf jetzt raus und folge mir
aber er kam nicht, nichts kam bis jetzt
ich weiß er ist sehr sensibel und vielleicht noch im kulturschock
aber was soll ich tuen, wir sehen uns montag in der schule, und das wird unangenehm weil es nicht geklärt ist
danke!

tut mir leid für mein schlechtes deutsch, ich hoffe ihr versteht alles
ich bin in eile was die sache angeht

Dabei
17 Okt 2008
Wenn du mich fragst: Er macht schluß und du willst es nicht akzeptieren. Du siehst ihn in der schule "ohne das die sache geklärt ist"? ich würde sagen seiner ansicht gibt es da nichts mehr zu klären. Schluß und gut. Und ich denke auch nicht das er seine Meinung ändert wenn du ihn jetzt bedrängst.

Dabei
9 Okt 2008
Er hat Schluß gemacht !

Sicher ist Ihm das nicht leicht gefallen, wenn man sich nicht gerade komplett im Streit trennt, sind da ja auch noch restgefühle,,
du solltest es akzeptieren das er nicht mehr will.

Wenn du Ihm jetzt weiter nach läufst, wird er sich nur noch heftiger wehren, und sich immer weiter entfernen. Für Ihn ist alles geklärt, er hats dir auch gesagt, du bist nicht mehr seine Freundin, also fang an es zu akzeptieren.

Dabei
6 Feb 2010
heute haben wir uns zu einer art übergabe der rest sachen getroffen
am ende dieses treffens haben wir uns häftig geküsst, sehr häftig
dieses mal hat er seine lippen an meine gedrückt und nicht aufgehört
am ende war er so geil, dass er... nunja eben das seine hose gewöblt war
jetzt habe ich kurz angerufen um mich zu entschuldigen, dann legte er auf
rief aber wieder an
er war total verwirrt und meinte ich bin verwirrt
aber ich habe nicht gerade nett aufgelget obowhl er weiterreden wollte
denn was man nicht haben kann das will man

R

Ronja83

Gast
er weiß wahrscheinlich noch nicht genau was er will, oder er schafft es nicht es durchzuziehen. seine signale sind jedoch eindeutig, lass ihn doch dann einfach in ruhe. und das sexuelle ist ja nochmal was anderes, ich wäre mir aber zu schade dafür noch für sex hinzuhalten, bis er eine gefunden hat, die es wieder wert ist eine beziehung einzugehen.

Dabei
22 Sep 2009
Hey monalisa_g,

was du jetzt brauchst, ist Zeit, um über deinen Ex hinweg zu kommen. Sicher kennst du das Sprichwort "Zeit heilt alle Wunden". Man glaubt es meist nach einer frischen Trennung nicht, aber mit der Zeit wirst du die Dinge anders sehen und kannst diese Beziehung als einen Teil deiner Vergangenheit akzeptieren.
Bedränge ihn nicht, damit treibst du ihn nur noch weiter von dir weg.
Ich kann dich verstehen, habe selbst etwas Ähnliches durchgemacht in meiner Vergangenheit. Vielleicht könnt ihr irgendwann eine Freundschaft aufbauen?

Akzeptiere seine Entscheidung und rede dir nichts ein, was nicht ist. Das Sexuelle ist eine ganz andere Sache, er ist eben auch nur ein Mann ;-)

Am Besten du lenkst dich jetzt ab und unternimmst viel mit Freundinnen. Komm unter Leute und grübel nicht nur.

Kopf hoch, du bist noch so jung und andere Mütter haben doch auch hübsche Söhne :)

Lg