brauche ein rat was ich machen kann

Dabei
3 Mrz 2011
hallo

ich möchte gleich anfangen worum es geht.
also folgendes meine freundin und ich wir haben uns vor zwei wochen getrennt aus dem grunde weil wir echt viele probleme hatten in unserer beziehnung. nur hab ich jetzt das problem das ich einfach nicht von ihr los komme ich denke jeden tag an sie und sie soweit ich weis genauso. jetzt ist sie das we zu ihren ex gefahren hat mir aber gesagt das er nur ein freund jetzt für sie ist. sie sagte bevor sie zu ihm gefahren ist das wenn wir wieder zusammen kommen dann ganz langsam angehen wollen. doch nu frag ich mich warum fährt sie denn zu ihm?
per sms habe ich sie gefragt wie es ihr geht und sie schrieb das es ihr gut geht. da denk ich mir denkt sie überhaubt noch über uns nach oder hat sie sich wieder in ihm vergugt?

Dabei
6 Mrz 2011
das hat nix damit zu tun ob sie sich wieder in ihn verkuckt hat . am besten ist ihr trefft euch und redet alles andere wäre schwachsinn

Dabei
3 Mrz 2011
Sie meinte das sie nichts hören möchte wenn sie wieder da ist,also denke ich mal das ich mich da lieber zurück halte.

Dabei
6 Feb 2011
Vielleicht sieht sie ihren EX auch nur als Freund und braucht ihn einfach zum reden! Warte mal ab und gehe es, wie sie schon gesagt hat, langsam an. Erst einmal solltet ihr versuchen, die Probleme die ihr hattet ein für allemal aus dem Weg zu räumen, sonst werdet ihr die selben Probleme wieder bekommen!

Dabei
3 Mrz 2011
hallo hetero

ich hoffe nur das es auch so ist.
als zwischen uns noch alles gut war haben wir auch mal über ihren ex gesprochen (bei dem sie jetzt war) und sie sagte zu mir bevor wir zusammen waren hat sie sich offters mit ihn getroffen und jedes mal sind sie im bett gelandet.
da stell ich mir die frage ob es nicht jetzt auch wieder so ist da wir ja nicht mehr zusammen sind.

Dabei
6 Feb 2011
Ohne eure Probleme (welche das auch immer sind) zu lösen, brauchst du gar nicht anfangen an eine neue Beziehung mit ihr zu denken. Wenn sie, wie du sagst bzw. meinst mit ihm ins Bett steigt, wieso hatr sie sich dann von ihm getrennt? Dann müsste ja noch was zwischen den beiden sein oder nicht?