Brauche dringend Hilfe !!

Naja das es keine perfekte Frau/Mann gibt ist mir auch klar ich will ja auch keine von den Frauen die total pingelig sind oder so will einfach eine die gut aussieht,lustig ist und halt lieb und so .. aber manchmal denk ich echt das ist alles zuviel verlangt =/

Schau einfach was kommt. Meistens trifft man den/die Angebtete durch Zufall.
Der letzte der in meinem Leben ne Rolle gespielt hat ist mir über ein Jahr überhaupt nicht aufgefallen, bis zu dem einen Abend wo wir uns einfach gut verstanden haben. Der rest hat sich dann einfach ergeben.
Ich kann mich nur wiederholen, wart es einfach ab was die zeit noch so mit sich bringt. Genieß dein Leben, es wartet noch so viel auf dich.

Aber ist halt total schlimm vorallem weil die meisten Kumpel von mir schon ne Freundin haben und ich halt nicht -.-' VOrallem wünsche ich mir auch endlich mal wen mit dem man was gemeinsam unternehmen kann,kuscheln kann,etc. sowas vermisse ich halt am meisten =( Und was eh am schlimmsten ist, ich kann im echten leben irgendwie überhaupt nicht Flirten weil ich da total schiss vor habe und selbst wenn ich mal eine Anspreche ist das total das unsichere gestottert von mir ..

ach auch das kenn ich, viel meiner Freunde sind bereits verheiratet und haben entweder Kinder oder sind gerade schwanger. Das ist für mich ebenfalls schwierig, weil es genau das ist wonach ich mich sehne, aber ich denke, du musst auch schauen, das du die positven Seiten daran siehts. Shau dir an, was du machen kannst und was deine Kumpels nicht machen können, weil sie ne Freundin haebn. Ich will das jetzt nicht abwerten, ich vermisse sowas auch, gar keine Frage, aber ich sage mir immer: du kannst das alles auch haben vielleicht nicht jetzt, aber später.

Und zu dem Schiss haben, oh je, ja ich bin auch super schüchtern. Ich hab immer vor allem Angst, aber nur wenn es um mich selber geht. Ich möchte mich einfach nicht in Situationen schießen, wo ich nicht raus komme, aber wenn du weiterkommen willst, dann musst du über deinen Schatten springen. Du musst dich ja nicht gleich voll reinhängen, aber es ist doch auch nett, wenn du dich einfach mal nett mit jemandem unterhälst.

Ich habe mal einen Bericht gesehen. Sagt dir das Wort Wing Women was?
Das sind Frauen, die bringen dich praktisch in ein Gespräch mit fremeden Frauen ein.
Vielleicht findest du ja was bei google. Probier einfach mal was aus, scheu dich nicht, auch wenn du vielleicht nen Korb bekommst.
Ich weiß, immer leichter gesagt als getan ;-)
Aber wer es nicht tut, der kann auch nicht sagen, dass es schwer war, weil er es gar nicht probiert hat.

Naja warten wir erstmal ab was jetzt mit der Freundin mir von mir los ist und naja danach kann man es ja immernoch versuchen =) Aber wirst schon recht haben irgendwann wird schon die richtige kommen,eine Freundin von mir meinte eben auch mein Problem wird es sein das ich einfach zu krampfhaft nach einer Freundin suche ..

Ich hab mal ne Folge von X Faktor gesehen, da ging es auch darum, dass eine einfach nicht den Richtigen gefunden hat und ihn immer gesucht hat, dann ist sie zu ner Wahrsagerin gegangen und die sagte: Aber wie soll er dich denn finden wenn du immer suchst.

Und wenn man mal drüber nachdenkt, ist doch wie auf einer Party. Wenn du deine Leute verloren hast und keiner bleibt an eiem Ort, sondern beide suchen sich, dann ist doch die Wahrscheinlichkeit viel geringer sich zu finden wie als wenn einer bleubt wo er ist, oder?

Aber du hast recht. Jetzt warte erstmal die eine Sache ab.
Ich hoff du kannst jetzt etwas beruhigter schlafen :-)
Gute nacht sag ich mal, muss jetzt schlafen gehen.

Alles klar Dankeschön für die Hilfe !! Wünsche auch eine gute Nacht ;)

So sie hat mir jetzt eine SMS geschrieben und meint,wie könnten gerne in Kontakt bleiben aber aus ner Beziehung wird glaubt sie nichts =( Irgendwelche vorschläge jetzt? Das zieht mich grad total wieder runter ...

Sie meinte es hätte wohl verschiedene Gründe .. naja das war es dann wohl mit ihr :'(

Ohje, hm, dann häng dich da nicht weiter rein. Ganz ehrlich, wenn sie sozusagen jemanden vorschicken muss um dir was zu sagen und dann nur zögerlich sowas sagt, also entschuldigung. Die ist die Mühe nicht wert.

Wie gesagt, lebt dich aus, lern andere Mädels kennen, geh unter Leute, mach was mit deinen Freunden, genieß einfach dein Leben. Hey du bist erst 18. Wie schon gesagt, es kann noch soviel passieren. Kopf hoch!

Naja wird schon irgendwann hoffentlich noch die richtige kommen obwohl das schon alles sehr deprimierend ist wie sch..... Frauen sein können -.-' (Ja ich weiß es gibt auch Liebe - aber leider zu selten ..)

Zurück
Oben