Hallo. Und zwar habe im im Internet vor ca. einem halben Jahr ein Mädchen kennen gelernt die ich wirklich mag. Wir haben uns erst vor 5 Tagen getroffen. Sie wohnt 600 km weg von mir. Das ist nicht das Problem. Jetz habe ich folgendes Problem. Ich habe gestern mit ihr Telefoniert...wie jeden Abend und aufjedenfall habe ich sie angelogen
Ich finde diese lüge aber nicht so schlimm. Es geht darum, dass wir so Hässlige Katzen haben die wir nicht mehr loswerden weil die niemand haben will und ich hab ihr mal vor längerem versprochen, dass ich Bilder von denen mache. Dann hat sie gestern gefragt ob ich die Bilder jetz habe und dann hab ich halt so gesagt "ähh nee" und ich hab vor kurzem erst zu ihr gesagt das ich welche gemacht habe. Und jetz meint sie das ich sie immer anlüge..ich hab sie noch nie angelogen. Sie ist mir verdammt wichtig..verliebt bin ich auch. Ich hab ihr auc schon mehrmals heute gesagt das ich sie nie anlügen würde. Das macht mich so fertig das sie mir nicht glaubt. Ich fühl mich so scheiße. Was kann ich machen?