brauche Dringend Hilfe

Dabei
20 Sep 2009
Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe...
erst kurz zu mir:
17 Jahre alt, werde im Dezember 18
seit Geburt Lähmung im linken Arm (ich schätz wegen dem bei Mädchen unbeliebt
hatte noch NIE eine Freundin und wünsche mir mehr als alles andere auf der Welt eine Freundin
bin wahnsinnig schütern und hab immer das Gefühl das alle über mich lachen...

folgendes Problem, vor bisschen über einem Jahr hab ich übers Internet ein Mädchen (S) kennengelernt, ich wär dann mal fast mit ihr zusammen gewesen, ist dann allerdings doch nichts geworden weil sie sich in einen anderen verliebt hat... wir haben uns dann auf Freundschaft geeinigt, bis gestern lief alles gut... dann hat mich im Februar ihre beste Freundin (J) angeschrieben, seit dem hab ich Kontakt zu ihr, ich hab zwischendurch im April oda so, dem anderen Mädchen (S) gesagt das ich mich in ihre beste Freundin verliebt habe... sie reagierte anders als erwartet, sie sagte sie findet des total scheisse das ich mich in sie verliebt habe und lauter so zeug, und ich habe (S) dann darauf auch nichts mehr gesagt..., vor ein paar Wochen fragte sie dann ob ich noch in (J) verliebt bin, hab dann ja gesagt und sie sagte sie würde mir helfen das ich mit ihr zusammenkomme, gestern habe ich mit (J) dann zum ersten mal mit ihr (J) über Skype Videotelefoniert, da hat SIE MICH gefragt ob ich Lust dazu habe und auch ob ich mich am Samstag mal mit ihr treffen will, hab natürlich bei beiden ja gesagt, gestern habe ich dann (S) erzählt das ich mit (J) Videotelefoniert habe, darauf reagierte (S) total sauer, gestern schrieb sie dann: ...dumbo airleins is gerade gelandet hdgdl= hab dich gedisst du looooossserr.... ich hab ihr dann eine Mail zurückgeschrieben was das auf einmal soll und ob ich was falsches geschrieben hab, darauf hat sie (S) heute geantwortet:
jaa weiil die (J) einfach nichts von dir will und ich auch nicht und 1-jährige frendschaftsding häää wass soll das??? Ich glaub du bist notgeil... lass uns einfach in ruhe... ok freudschaft funktioniert einfach nicht wenn der junge notgeil is ok, also entweder du änderst dich oder es haut einfach nicht ok?
und ich weis einfach nicht was das auf einmal soll, erst will sie mir helfen und plötzlich is sie total sauer, was soll ich darauf antworten, ich hab angst das ich was falsches schreib, aber ich will sie nicht verlieren, und ich weis auch nicht ob das mit (J) stimmt, das sie nichts von mir will, ich hab eher das Gefühl das (S) nicht will das ich mit (J) zusammenkomme, allein schon weil sie so mit ich find des scheiße das du mit ihr zusammen willst reagiert hat, die fand des ja von anfang an schon nicht gut...
wie wir gestern Videotelefoniert haben, wollte sie sich unbedingt mit mir treffen und auch wieder mit mir Videotelefonieren, ich glaub sie erzählt auch viel über mich, obwohl wir gestern zum ersten mal Videotelefoniert haben, wusste ihr Bruder genau mit wem sie telefoniert, obwohl sie nichts gesagt hat, weil sie eigentlich nicht durfte, von ihrem Papa aus, ihr Bruder durfte es hald auch nicht wissen, wusste es aber trotzdem sofort das sie mich dran hat... und ich weis dass (J) ein riesen Vertrauen in mich hat, sie hat mir Sachen erzählt was ihre Eltern und ihre beste Freundin nicht wissen durften und obwohl sie wusste das ich mit ihrer besten Freundin Kontakt habe hat sie es mir erzählt
Ich möchte einfach mit ihr (J) zusammen sein, aber ich will auch (S) nicht verlieren, bitte helft mir, ich weis einfach nicht mehr weiter... was soll ich (S) auf die Mail von oben antworten???

Bitte helft mir!!!!!!!! ich weis einfach nicht mehr weiter...
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
Viele Grüße
Stefan

Dabei
7 Mai 2010
em...hallo^^
ihr habt euch noch nie getroffen? da kann man eig. noch nichts entscheiden dessen bist du dir bewusst...du kannst doch keine beziehung übers internet führen. Der sachverhalt ist da egal...