Bräuchte riesen Gefallen, Gerrys Briefe!

G

Gerry

Gast
Ab heute hat sie Urlaub, übermorgen wären wir nach Paris geflogen.
Ich denke sie fliegt zu ihren Eltern nach Spanien.

Wenigstens 2 Leute die sie nicht im Stich lässt.

Gerry

G

Gerry

Gast
So meine Lieben.
Ich denke für mich ist es Zeit zu gehen, natürlich habe ich noch Liebeskummer und natürlich vermisse ich sie dann und wann und denke an sie, aber ich habe den Punkt erreicht wo ich mir denke, das jeder Post meinerseits wieder eine gewisse Sehnsucht in mir weckt.

Ich hoffe die Geschichte dient doch einigen in ähnlichen Situationen besser, oder anders zu handeln wie ich.

Morgen wären wir nach Paris geflogen, diesen Tag verfluche ich, aber ich kann es nicht ändern, genauso wenig das wir nicht mehr zusammen sind, und wenn sie tatsächlich einen neuen haben sollte, muss ich damit auch zurecht kommen.

Ich glaub eine Lektion die ich gelernt habe war: Einen zerbrochenen Teller kann man wieder kleben, aber niemals wird er aussehen wie vorher.

Wenn ihr also auch in der Situation seit und wisst der Teller ist schon kaputt, dann fegt die Einzelteile auf und werft sie in den Müll. Es gibt viele Teller auf der Welt :)

Danke für euer Gehör in meiner absoluten Depri Phase, in den letzten Tagen konnte ich wieder lachen & Spaß haben - ich wünsche euch das ihr die Momente auch bald wieder in eurem Leben habt.

Der Abschied von hier, ist der Abschied der Geschichte die ich geschrieben habe, ich schließe also Endgültig mit dem Thema ab - es tut weh, aber es ist besser.

Ich wünsche euch allen viel Glück - besonders Montez und Jennylee, ich denk an euch.

Euer

Carsten (Gerry)

Dabei
29 Okt 2008
Hey Carsten,

wenn du doch nochmal hier lesen solltest. Kopf hoch, du packst das, wir denken an dich und ich schreib jetzt auch mal im Namen von Montez, wir knuddeln dich und wenn irgendwas ist, du weisst ja wo du uns findest ;-)

LG Jennylee