Bräuchte riesen Gefallen, Gerrys Briefe!

G

Gerry

Gast
...und wenn ichs kaputt mache, mach ichs richtig kaputt. Ich habe ihr gestern einen Brief eingeworfen, in der ich ihr nochmal 1-2 Standpunkte meinerseits nähergebracht habe, meine Gefühle versucht habe zu vermitteln und ihr ein paar Taschentücher beigelegt, falls sie auch traurig sein sollte.

Soviel zum Thema ich schränke mich in meiner Omnipräsenz ein.
Aber ich hab hier heute noch keine Mail geschickt. Auch wenn es ein Stückweit noch unter den Nägeln brennt, versuche ich jetzt von mir aus Distanz aufzubauen.

Jeder meiner Freunde sagt ich wäre ein Idiot weil ich ihr hinterherlaufe. Vielleicht hilft mir auch die Tatsache das ich heute Paris gecancelt habe um zumindest "Sauer" auf sie zu sein und mich nicht zu melden.

Das war mein kurzes und bisheriges Tagesfeedback.

G

Gerry

Gast
So ist es wohl, auch wenn ich den Geruch von verbranntem Geld in der Nase habe.
Ich persönlich finde es unmenschlich das sie nicht mal eine kurze Nachricht geschickt hat, das ihr das mit Paris leid tut - hätte sie es gleich am ersten Tag gesagt, wäre ich heute noch ein paar Euro reicher und ein paar Tränen ärmer.

Ich halte mir nun, wie du, ihre Fehler vor, das Problem ist einfach das ich weiß das sie irgendwo ein superlieber Mensch ist - sie verletzt nicht mit Absicht.

Aber es ist wohl auch einfach zuviel daneben gegangen.

Wir wollten eilig nach 4 Monaten zusammenziehen, um 18 Uhr war Vertragsunterschrift mit der Vermieterin, die zufällig damals Kundin bei mir war, hatte alles fertig machen lassen, um 13 Uhr bekomme ich gesagt das sie nicht mit mir zusammenziehen will....

Hab es vielleicht nur aufgeschrieben um mich selbst zu stärken. Vielleicht hätte ich aber auch damals schon die Reissleine ziehen müssen, aber ich wusste ja nicht was noch kommt.

G

Gerry

Gast
Ich vermiss sie trotz ihrer Macken. Wer weiß ob sie nicht schon mit jemand anderem das macht was vor 1-2 Wochen noch mir vorbehalten war.

Fieses Kopfkino.

Hab mich heute nicht bei ihr gemeldet. Gerade jetzt ists schwer, aber ich legs Handy weg.

Dabei
29 Okt 2008
Weisst du, im Grunde genommen weiss ich auch das mein Mann eigentlich nicht so ein verarscher Arsch ist. Er macht es sicherlich nicht böswillig, sondern einfach gedankenlos. Er würde mir nie gehässig irgendwie eine rein würgen, allerdings hat er auch immer gehofft, das nie was raus kommt. Und er war sich immer sicher, das ich nie gehen würde.
Wenn er solche Sachen macht, ist es nur halb so schlimm. Mich hätte er unter Garantie umgebracht wenn ich mir das geleistet hätte. Er weiss das es scheiße war, konnte es aber trotzdem nicht lassen. Der Reiz, sein Ego, das war einfach alles zu groß .
Ich halte mir alles vor Augen, lese die Mails, den Chat und ruf mir in Erinnerung zurück, wie er sich mir gegenüber in bestimmten Situationen verhalten hat, und in diesen momenten weiss ich genau das ich das richtige getan habe. Ich erinner mich daran wie ich unter sein getue gelitten habe und unter den Verletzungen, die er mir vielleicht auch unbewusst zugefügt hat.
Und dann stell ich mir die Frage? Wollte ich so leben? Hätte ich so weiter machen können? Waren das meine Ziele und Träume? Nein, und deswegen war es richtig und nun geht es voran, aber ohne ihn!

G

Gerry

Gast
Ja, du hast Recht... Weißt du, ich hab ihr alle 2 Wochen gesagt das ich mir vorkomme wie die zweite Geige, mich aus ihrem Leben ausgestoßen fühle und trotzdem hat sie, vermutlich unterbewusst, immernoch ne Kelle nachgelegt.

Ich würde mir gerne was zur Erinnerung hervorrufen, aber was? Immer wenn Sie mich verlassen hat oder mit ihrer Freundin weg war, oder ihre Eltern da waren und ich sie nicht gesehen habe, hat sie sich deutlich seltener bei mir gemeldet - nee sie hatte keinen Anderen falls die Frage auftaucht, sie war halt einfach so... Letztendlich habe ich aber nichts, ausser die Stornorechnung von heute Mittag die mir sagt: Vergiss die Frau - Lass sie ziehen.

Sie sagte manchmal zu mir, noch nie war jemand so lieb zu mir.
Jetzt ist es für mich nur noch eine Floskel.

Ich höre wieder dieses Lied..

"Na, du selbstzerstörerisches kleines Mädchen,
komm raff dich auf, und schieb die Schuld nicht immer auf die anderen.
Auch wenn man dir übel mitgespielt hat, so bist du doch okay.
Ruf deinen Freund an und entschuldige dich,
du hast ihn gestern Nacht ganz schön vor den Kopf gestossen.
Er liebt dich nämlich wirklich.
Nur du liebst dich manchmal selbst nicht."

Oh Mann... Ich würde es ihr gerne schicken, aber es käme nichts zurück und ich wäre wieder in meiner Würde weiter gesunken...Ich hoffe sie hört es.

Dabei
10 Dez 2008
Du doofe Nuß.....:eusa_liar:....gibst mir schlaue Tipps und hälst dich selbst nicht daran....
Aber ich bin auch wieder schwach geworden.....
Hab mit ihm telefoniert.
War ein riesen Fehler...
Sei tapfer, sende dir das letzte bißchen Reserve,das ich habe...:eusa_whistle:

G

Gerry

Gast
Hey Montez,

worauf war das bezogen? Auf den Brief? Ja, das stimmt. Ich bin leider jemand, der seinen Gefühlem am besten schriftlich Luft machen kann, der Brief lag seit Dienstag neben mir, ich dachte ich könnte ihn zerreissen oder einfach nicht zu ihr bringen. Naja - jetzt ist es so.

Du hast mit ihm Telefoniert? Was kam raus? Über was habt ihr gesprochen?

Ich glaub meine Reserve ist aktuell ungefähr gleich groß wie deine, deswegen behalt sie, aber ich komme gerne darauf zurück falls es dir vor mir besser gehen sollte :)

Dabei
10 Dez 2008
Mmmmh,lies mal meinen Bericht und sag mir was dazu.....
Mensch,du warst so stark und hast mir Mut gemacht....
Enttäusch mich doch nicht.....wie soll ich das dann schaffen???

G

Gerry

Gast
Montez, Liebe ist doch eine Schwäche an sich, so ist jedenfalls mein Empfinden,
es waren einfach noch ein paar wichtige Worte die ich ihr sagen wollte.
Wollte ihr Antworten stellen auf eventuelle Fragen ihrerseits, und Fragen stellen
auf die ich wohl niemals eine Antwort bekomme.

Aber es ist ok, ich habe mich an diesem Abend ja auch mit "unserem" Ort
konfrontiert, habe alles raus gelassen, habe heute Mittag ganz besonnen die Reise
storniert und empfinde einen gewissen Auftrieb unter meinen Flügeln.

Ich hab hier noch einen selbstgebastelten Adventskalender von ihr stehen, ich hätte ihn schon längst weggeräumt wenn ich nicht so geil auf Süßigkeiten wäre.
Aber ich glaube das stellt mein Projekt für morgen dar, Süßigkeiten rausklauen und dann weg damit, wobei der 24. Dezember sicher schwer wird.

Werde gleich bei dir weiterschreiben ;)

G

Gerry

Gast
Mr. Neunmalklug hat seiner Ex eben eine E-Card geschickt, mit dem Liedtext und einigen Zeilen.

Man ich bin so verdammt Dumm, das ich überhaupt noch Kontakt suche....

G

Gerry

Gast
Ich weiß. Es schränkt sich ja aktuell auf eine Nachricht am Tag ein, aber selbst die ist zuviel :(

Vor allem wenn man sich eh unsicher ist oder schon beinahe weiß das es die Falsche ist.
Ach Verdammt...

G

Gerry

Gast
Ein langer Tag ist zuende gegangen, hatte heute Mittag ein absolutes Tief, hab ihr 2 SMS geschrieben und versucht sie anzurufen, natürlich beides ohne Erfolg.

Ich weiß nicht wieso ich so bin, kann normalerweise relativ gut Ratschläge geben, aber im annehmen deren haperts noch.
Abends war ein Kollege bei mir und hat für andere Gedanken gesorgt, aber jetzt wo er weg ist denke ich schon wieder an sie.

Kann mir nochmal einer irgendwas schlimmes von ihr vorhalten?

Euer stets wacher, Gerry

G

Gerry

Gast
...und weil ich so gut drauf bin und heute Familientag ist, hab ich ihr gleich noch 3 SMS hinterhergeschickt. Des is a Wahnsinn.

Mal ehrlich, Missachtung ist doch das letzte oder? Wenn ein Mensch der einem vor kurzen noch geküsst & geliebt hat plötzlich egal ist ob man weint, krank ist, ob man evt. schon jemand neues hat...

Ich hoffe sie kommt irgendwann nicht in diese Lage.

Ich komm mir vor wie 17.... Wenn ich wenigstens auch so aussehen würde.

Gute Nacht allerseits.

Dabei
29 Okt 2008
Vielleicht solltest du den Spieß mal umdrehen.
Du soltest Dich nicht mehr melden, ich wette es dauert nicht all zu lange und sie wird sich dann melden.

Wollen wir mal eine Wette eingehen? Du musst Dich natürlich daran halten, sonst wäre es unfair!

Dabei
10 Dez 2008
Gerry,

Du kennst doch meine Geschichte.Warum versuchst du nicht daraus zu lernen??
Du siehst es doch.
Du machst dich jämmerlich und verzweifelt.
Sie will dich so nicht.Sie will dich nicht bemitleiden.
Du bist für sie null attraktiv,nur unangenehme Last,weil du sie bedrängst.
Je mehr du so bist und das macht,je weite treibst du sie weg.
Tut mir leid,das ich das so hart schreibe,aber ich will das es bei dir "KLICK"
macht.
Würdest du so jemanden zurück wollen?Jemanden der sein Leben nicht im Griff hat und nur ein Haufen Elend ist?
Laß doch bitte dieses Bedrängen....
Versuch doch vernünftig zu sein.

G

Gerry

Gast
Danke für deine / eure ehrlichen Worte.
Ich bin einfach ein absolutes Gewohnheitstier, ich hasse Veränderungen in meinem Leben.
Ich versuch mir jetzt mal den Tag durchzuplanen, ich hoffe es gelingt mir.

Werde heut Nacht mal wieder ein Feedback meines Tags abgeben. Ich hoffe es schaut besser aus als das gestrige.

G

Gerry

Gast
Mein Tag war durchwachsen, hatte ich was zu tun, habe ich kaum an sie gedacht, war ich alleine zu Hause war es furchtbar.
Das schlimme ist, seit doch mal ehrlich, selbst wenn sie jetzt schreiben würde "lass uns reden" was eh schon unwahrscheinlich ist, das Vertrauen meinerseits ist extrem angeknackt, wer weiß was sie in den 7 Tagen gemacht hat, inzwischen sind es sogar 9.

Ich bin der Überzeugung, würde sie mich lieben, hätte sie sich gemeldet, weil sie es selbst nicht aushalten würde.

Jetzt sitz ich wieder allein vorm PC, habe mit nem guten Freund 3-4 Bier getrunken und fühle mich extrem einsam.

Würde ihr gerne eine Gute Nacht SMS schicken und das ich an sie denke. Bisher habe ich fast jeden Abend geschrieben das ich wenn sie schläft auf sie aufpasse damit sie schöne Träume hat - aber ich glaube das ist einfach zu viel.

Oh Mann Leute.

Gerry

Dabei
10 Dez 2008
Hey Gerry,
War auf der Wiehnachtsfeier und anschl waren wir in der Stadt.
Da hab ich mich anhimmeln lassen und jemanden getroffen.
Der wird nicht der Mann meines Lebens, aber er ist irgendwie nett und himmelt mich an.
Obwohl ich keine Signale gesendet habe.....
Ganz im Gegenteil.
Aber das tut mir so gut.
Ich fühle mich begehrenswert,Sexy.
Ich kann ein bißchen mich wieder toll fühlen.
Wir treffen uns morgen.....
Bin schon ein bißchen aufgeregt.
Alles neu.
Aber ich hab so tolle Sachen erlebt.
Gerry, das Leben hat doch was mehr zu bieten.
Wie kann ich dir helfen.
Sag es mir....

Dabei
29 Okt 2008
Gerry, dadurch das du ihr immer schreibst, weiss sie doch das sie dich hat. Mach Dich mal rar, lass mal nichts von Dir hören, damit sie sich wundert und neugierig wird. Vielleicht denkt sie dann das du eine neue hast und wird wieder neugierig! Versuch es doch einfach mal.

LG Jennylee

G

Gerry

Gast
Guten Morgen. Ja ich war ein bisschen länger wach, heute Nacht.
Hab bis 4 Uhr Morgens mit ner ehemaligen Arbeitskollegin getextet, da lief nie was und wird nie was laufen. Es war nur gut das ich nicht die ganze Nacht alleine war.

Zwischendrin war ein Kumpel da, aber draussen war ich nie.
Ich weiß auch nicht obs gut ist, hätte Angst in die große Stadt zu fahren und sie zu treffen.

Ich glaub mir ist aktuell nicht wirklich zu helfen. Die meiste Zeit denke ich das ich über den Berg bin, aber dan kommen wir so ganz kurze Stiche ins Herz...

Viel Glück bei deinem Rendezvous :)

G

Gerry

Gast
Jennylee,

da haben wir wohl zur gleichen Zeit geschrieben ;)

Ich hatte gestern lediglich kurz probiert sie anzurufen, ja, ich weiß großer Bockmist, aber ich hatte sonst keine Kontaktaufnahme zu ihr. Heute auch nicht, aber der Tag ist noch lang.

Ich werds schon packen.....

G

Gerry

Gast
Aber will ich das denn? Soll sie sich denn nochmal melden?
In den 10 Tagen hätte sonstwas sein können, ich musste zwischendrin Paris absagen, sie fliegt vermutlich wieder zu ihren Eltern damit sie Weihnachten nicht alleine ist, oder ist im schlimmsten Fall bei einem neuen.

Ich klinge wie ein armer getretener Hund, ich wünschte ihr zwei hättet mich vorher gekannt - ihr wärt von meinem jetzigen Zustand erschrocken.

Dabei
29 Okt 2008
Ich kenn das . In meiner schlimmsten Zeit, sah ich ganze 10 jahre älter aus.
Erst jetzt blühe ich wieder auf und das wird bei Dir genauso sein sein. Schau mal, bei Montez ging es doch relativ schnell, das es ihr wieder besser geht. Auch wenn da noch tiefe Rückschläge kommen werden und das noch lange nicht vorbei ist.
Es ist bei euch alles noch so frisch, gebt euch selber etwas Zeit.

LG jennylee

G

Gerry

Gast
Montez braucht aktuell die Bestätigung das sie noch attraktiv ist, auf andere Männer wirkt.
Klar, wenn mir jetzt ne Frau den Bauch pinseln würde wäre das ne feine Sache, aber ein anderes Mädchen kommt mir nicht in den Sinn.

Ich glaube sie wäre immer die Frau die mich zurücklässt. Immer die, die ihr Leben vor meins setzt und mich dadurch verletzt.
Ich habe sie nach allem was passiert war egoistisch genannt und mich im Nachhinein dafür entschuldigt - warum? Weil ich sie halten wollte.

Aber ich kann doch niemanden auf Biegen und Brechen halten, wenn ich mich dadurch aufgebe?

Meine Freunde würden mich sicher als Kernig bezeichnen, einer mit dem man Lachen kann, mit dem man einen Trinken kann und der auch immer zu allem nen Spruch hat, aktuell kann man mich Windeln und in die Krabbelgruppe stecken.

Der kleine Gerry möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Nur von wem?

Selbstzerstörerisches kleines Mädchen.....

Dabei
29 Okt 2008
Lieber Gerry,

sei sicher, auch du wirst jemand finden, der deine Nähe so schätzt, das er nicht mehr weg möchte, jemand der dich so liebt wie du selber auch liebst, der all die Zuneigung die du zu vergeben hast, doppelt wieder zurück gibt.
Das siehst du jetzt so, weil alles noch frisch ist, da kann man nichts anderes erwarten. Ich hoffe du bist in ein paar Monaten noch hier, dann iwrd es ganz anders aussehen.

LG Jennylee

G

Gerry

Gast
Warum konnte sie mir nicht bescheid sagen wegen Paris?
Warum geht ihr das am Arsch vorbei?
Warum meldet sie sich nicht wenn sie weiß das es mir auch gesundheitlich schlecht geht?
Warum, Warum, Warum.

Will sie das ich sie hasse?? Sie schafft es, aber es zerbricht mir das Herz.