Blöde Situation, was tun?

T

timo01

Gast
Also, ich bin am Samstag auf ner Party gewesen und hab dort ein Mädchen wiedergetroffen (hatte unsere Klasse vor 1 Jahr verlassen), dass mal in mich verliebt war und in dass ich auch verliebt war (ist aber nichts draus geworden,- wir waren beide zu schüchtern)... Naja, ich hatte sie eigentlich nie so wirklich aus dem Kopf bekommen und jetzt hatte ich mich halt wieder ein bisschen in sie verknallt und warscheinlich direkt alles verhauen ><

Nach der Party war ich noch mit ein paar Freunden zu Hause und hab noch was getrunken, bis ich ziemlich einen im tee hatte. Ich weiß auch nicht warum, aber ich hab sie warscheinlich auf die blödeste weise angeschrieben wie es überhaupt ging... Hatte ihr direkt gesagt, dass ich mich in sie verknallt habe und blabla... also direkt ziemlich idiotisch, aber wie schon gesagt, ich hatte schon zu viel getrunken um darüber richtig nachzudenken...
Jetzt ist es Montag, ich hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen (warum auch, ich wüsste ja selber nicht was ich antworten sollte...) und frag mich wie ich das wieder hinbekomme...

Mich nervt es gerade nur, dass ich jetzt an nichts mehr anderes als an sie denken kann, aber gleichzeitig darüber nachdenke für was für einen idioten sie mich halten muss.

Da ich nicht weiß ob sie mich überhaupt noch mag, weiß ich jetzt nicht mehr was ich machen soll...
Ich könnte mich vielleicht entschuldigen und sie fragen ob sie mit mir ins kino geht oder so, aber selbst wenn dass unglaublicherweise klappen sollte, hätte ich keinen schimmer über was ich mit ihr reden soll, da ich mich warscheinlich in einem Satz fünf mal versprechen würde oder noch nicht einmal ein Gesprächsthema finden könnte (egal wie offensichtlich)

Ich hoffe es gibt jemanden da draußen, der weiß was ich jetzt machen kann, da ich sie wirklich sehr gerne hab...

Dabei
5 Jul 2010
Hey, mh echt doofe Situation. Ich würde sie irgentwie fragen ob sie sich mit dir trifft. Ich würde ihr erklären wie die SMS zu stande kam (das du betrunken warst) und das du es bereust halt. Aber ich würde auch sagen, das du es ernst meinst das du wieder/immernoch Gefühle für sie hast.