bitte um hilfe!!! mein freund will mich nicht bzw. kaum noch sehen

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hallo :)

der grund weshalb ich hier schreibe ist, weil ich nicht weiter weiß und mit niemanden in meinem umfeld über meine probleme reden kann.
Es ist nämlich so dass ich (18) seit 3 monaten einen freund (19) habe. Am anfang unserer beziehung lief alles gut, wir haben uns mehrmals in der woche gesehen, viel unternommen...
und noch heute bin ich jedesmal glücklich wenn wir beide zeit miteinander verbringen, weil er wenn wir uns treffen genauso ist, wie ich mir meinen freund immer vorgestellt habe: er hört mir zu, wir können gemeinsam lachen usw...
Doch dann kam es vor wenigen wochen zu eine art "auseinandersetzung" weil ich ihn meinen eltern vorgestellt habe und sie waren anfangs nicht begeistert von ihm... weil meine bisherigen "freunde" (mit denen aber nie mehr als küssen lief) nunmal nicht gerade toll waren... deshalb dachten sie er wäre genauso und wollten nicht, dass wir für 2 tage am wochenende weg fahren dass hat er alles mitbekommen und hat dann gedacht dass sie etwas gegen ihn "persönlich" haben, was aber nicht stimmt. meine eltern haben selbst eingesehen, dass es mit ihm etwas anderes ist als mit meinen exfreunden und haben auch nichts weiter gegen ihn im gegenteil sie finden ihn sehr .

Dannachwir beide hatten dannach eine lange diskussion, weil es ihn anscheinend sehr belastet hat, dass meine eltern ihm nicht trauten, jetzt ist zwar eigentlich alles wieder gut(also wir haben uns ausgesprochen), nur wir sehen uns seit dem vorfall kaum noch. Er scheint immer beschäftigt zu sein und den einzigen kontakt den wir täglich haben beschränkt sich auf eine sms oder ein anruf am tag.
das macht mich so unglaublich traurig, da ich mir wünsche es wäre alles so wie früher und er würde täglich nach einem treffen fragen - aber er tut es nicht mehr... er fragt wie mein tag war, erzählt von seinem tag und das wars auch schon...

ich weiß einfach nicht mehr weiter, weil ich ihn nicht verlieren will, weil immer wenn wir uns nachdem alles geklärt war seltenerweise doch getroffen haben, war alles so schön wie immer...

nur ich mache mir halt sorgen, weil wir uns ZU WENIG sehen, nur direkt will ich ihn glaube ich nicht darauf ansprechen, weil ich möchte, dass er von alleine nach treffen fragt, weil er sich nach mir sehnt...
was würdet ihr an meiner stelle tun?!

p.s: ich entschuldige mich, falls der text zu lang geworden ist... doch ich musste mir alles einmal von der seele schreiben

Dabei
11 Aug 2011
Der Text ist vollkommen ok.Das wesentliche liest man herraus und zu lang ist er auch nicht.

Ich denke das Dein Freund grundsätzlich ein Problem damit hat das Deine Eltern anscheinend zu sehr intervenieren könnten.Immerhin seid ihr beide volljährig und sie haben Euch ein gemeinsames Wochenende verwehrt.Diese Tatsache sieht er vermutlich als beziehungsrelevant und er fragt sich wie weitere gemeinsame Aktivitäten/Zukunfstplanungen zu realisieren sind.Immerhin wurde er in eine Schublade gesteckt.

Ich denke ein weiteres treffen mit Deinen Eltern sollte heilende Wirkung bringen, zumal sie sich ja einsichtig zeigen.