Bitte um Eure Meinung

Dabei
21 Jun 2017
Beiträge
2
#1
Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat.


Ich (m,29) bin seit einem Jahr single und habe mich nun in eine Frau verguckt..

Sie (w, 25) arbeitet im Moment bis Ende Juli im selben Unternehmen und ist dann mit ihrem Studium fertig. (Ich gehe jetzt nicht ins Detail, sie ist aber Optisch und vom Charakter her genau mein Type)



Wir kennen uns bisher nur seit ca. 1Monat und ich habe das Gefühl, dass von ihr aus auch Interesse besteht. Wir führen im Arbeitsalltag hauptsächlich Gespräche über die Arbeit und ihr Studium, doch in den Pausen führen wir Privatgespräche.
Es ist so, dass keiner von uns beiden in Richtung Flirten geht, dennoch schauen wir uns immerzu lachend/ verlegen an. (Dieses Lachen, wo keine Witze gemacht werden, mehr wie Charme... ach ihr wisst schon wie ich meine.) Über meine Witze lacht sie übrigens auch immer ;)


Wie soll ich nun weiter vorgehen? Sie wird mich nicht einfach nach einem Essen oder einem Date fragen, dass weiß ich, da sie wohl denkt, dass ich Arbeitstechnisch über ihr stehe. (Meine Vermutung)
Ich denke auch dass das meine Aufgabe ist, sie um ein Date zu fragen....


Frage wie würdet vorgehen?
Würdet ihr Sie erst am Ende ihres Studiums fragen um möglichen Strapazen aus dem Weg zu gehen? (Bei doch möglichem Desinteresse)
Meine Freunde meinten aber, schnapp sie dir lieber gleich, bevor sie doch noch mit nem anderem durchbrennt.
Also was tun?


Lg.


euer Leon
 
Anzeige:
Dabei
21 Jun 2017
Beiträge
2
#3
Danke für deine Meinung Twi-n-light.
Gibt es noch andere Meinungen?
Ich bin wirklich für alles offen. ;)
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#4
Zitat:"Meine Freunde meinten aber, schnapp sie dir lieber gleich, bevor sie doch noch mit nem anderem durchbrennt."

da haben Deine Freunde recht. Mach das gleich, dann weisst du woran du bist :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben