Bitte um eure Meinung !!!

Dabei
17 Jul 2012
Hallole,

Ich habe echte Liebeskummer. Meine Exfreundin hat mich nach 6 Jahren verlassen. Es war für mich mal hoch mal runter. Also quasi sehr gelitten. Jetzt ist ca 5 Monaten vergangen und ich denke immer noch sehr oft an sie. Ich glaube ich werde noch ganz verrückt.
Als ich mein Arbeitszimmer ausgeräumt habe, habe ich alte Bilder und Briefe angeschaut. Mir kamen Tränen. So sehr schmerzte es mir, das ich alles nahm, in einem Briefumschlag legte und ihn abschickte.

Jetzt bekam ich von meiner Ex einen Anruf. Erst mit wütende Stimme und als sie mich fragte was das soll, sagte ich nur.... Ich will kein Streß. Sie fragte mich auch, ob es wieder ein versuch ist und ich soll das kämpfen lassen. Was vorbei ist ist vorbei. Es gibt keinen Weg mehr zurück. Als ich zur ihr sagte, das ich noch die ganze Zeit an sie denke und nervlich nicht mehr ganz auf der Reihe bin, sagte sie zu mir.... Lass das kämpfen..Du tust nur dir und mir eing efallen. Ich solle ein neues Leben beginnen. Sie meinte auch, sie geht in spätestens in einem Jahr ins Ausland . Und ich weiß ja, das sie nicht ohne ihre Eltern leben kann. Ich musste anfangen zu weinen und bevor sie es hörte, legte ich auf. Nach eine weile rief sie mich an, und fragte nach.. warum ich aufgelegt hatte. Sie will auch kein Streit... Wenn ich mag, dann hilft sie mir, damit ich es verarbeiten kann.... Und bat nur ihre Freundschaft an. Sie meinte eine gute Freundschaft kann sie bieten, Dann sagte sie zu mir, sie weiß noch nicht ob sie ins Ausland geht. Sie musse erstmal klar kommen. Ich fragte sie auch, was ich gemacht habe... Darauf sagte sie zu mir... Du hast nichts getan.....

Ich muss dazu sagen, ich wurde ständig sitzen gelassen, wie das 5 Rad behandelt, ... weil ihre Eltern von mir nichts im Leben wissen. Es war 6 Jahre lange, eine heimliche Beziehung. Meine Familie haben alles gewußt, das wir verlobt waren, das sie bei mir, so gut es ging, schlief usw..... Und dann blötzlich kamm sie und sagte zu mir..sie fängt ein neues Leben an, ohne mich...uns gibt es nicht mehr. Aber 8 Tage davor, hat sie mir damals, alles versprochen.. z.b. Sie verlässt mich niemals, nur ich im Leben und sonst niemand... Egal ob meine Eltern einverstanden sind oder nicht....

Jetzt meine Frage: Soll ich ihre Hilfe annehmen??? Sie meinte sie ruft mich am Week an.... Aber mit unbekannter Nr........

Ich liebe sie noch immer, aber jeder in meiner Familie meinte, sei nicht so naiv... Meine Freundesfreis meinte, lass sie..........

Gruß

Jutschin

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Du kannst ihre Hilfe nicht annehmen, denn du liebst sie. Man kann nicht mit einer Person befreundet sein, die man liebt. Das geht nicht!

Was ich nicht versteh ... wieso seid ihr 6 Jahre zusammen und du kennst ihre Eltern nicht? Gibts da ein kulturelles Problem?

Aber letztendlich spielt das auch keine Rolle mehr... Kontakt abbrechen, weiterleben, irgendwann neu verlieben und endlich gluecklich werden!

Dabei
17 Jul 2012
Ja es gibt einen kulturelles Problem. Sie ist eine Kurdin und ich ein Deutscher. Sie meinte auch, Ihre Schwester und ihre Mutter weiß davon. Mehr aber nicht....