bitte ich brauche hilfe und rat!!!!!!

U

Unregistriert

Gast
ich habe grossen liebeskummer...sehr sehr grossen!!!und alles tut so weh...
ich habe mich in meine arbeitskollegin verliebt...wir schauen uns oft an und sie lacht immer so schön...ich könnte schmelzen!!
ich bin sehr schüchtern daher hat mein kollege mal eine bemerkung fallen lassen (ganz am anfang).sie brauchte noch unterschriften und mein kollege sagte ihr,geh doch zu ihm (allso mir) er steht sowiso auf dich und findet dich mega herzig....
sie antwortete vor allen...er ist mir viel zu jung...ja sie ist 9 jahre älter..die ihr niemand giebt oder jemand glauben konnte bis wir uns wirklich überzeugten das es so ist!!es verging die zeit...und ich war sehr traurig...
meine kollegen sehen mir das an und einer ging zu ihr und sagte ihr einen lieben gruss...sie sagte das sie das sie eigentlich einen freund habe und ich schon ein bischen jung sei aber er soll mir auch einen lieben gruss geben.....für mich tönte das schon viel besser alls am anfang...aber sie hat einen freund........das tat dan noch viel mehr weh.
die letzten beiden tage hatten wir sehr viel augenkontakt und am morgen kam sie zur arbeit und winkte mir zu und lachte....wie soll man das verstehen......
am nachmittag ging ich zu ihr und sagte,das es mir leid tut und ich nicht wusste das sie einen freund hat....war das klug?ich erhoffte mir warscheindlich etwas anderes...sie sagte nur ganz kur...kein problem und schaute in den compi...
sie ist ein sehr sehr ruhiger mensch und extrem scheu...und ich weis nicht wie und was ich weiter machen soll...giebt es hoffnung?
bilde ich mir etwas ein?alles ist so schwer und ich fühle mich so so stark zu ihr hingezogen doch es tut weh!sehr fest!!wie soll ich mich verhalten...alles auf eine karte setzen und so vieleicht das letzte kleine fünkchen hoffnung verlieren?

Dabei
4 Okt 2004
Hi Gast

So wie das klingt hat sie keinerlei Interesse an dir. Sorry für die harten Worte aber ich denke du verrennst dich da ziemlich im Moment. Wenn dir schon nur ein zuwinken Hoffnungen macht dann ist es doch ziemlich akut. Sie mag dich evtl. als Arbeitskollegen aber mehr ist da nicht zu mal sie ja auch noch einen Freund hat.

Tut mir leid für die harte Antwort
Gruss

Dabei
6 Feb 2007
Ich schätze, da sie so wieso weiß, dass du in sie verliebt bist, kannst du quasi nichts mehr verkehrt machen. Deine Entschuldigung war wohl eher peinlich als taktisch klug, aber das macht nichts.

Hat sie auf ihrem Schreibtisch ein eigenes Telefon?
Dann ruf sie von deinem Telefon aus an. Dann könnt ihr euch angucken und müsst doch nicht direkt mit ihr reden, das hilft vielleicht deiner Schüchternheit, und sag ihr, dass du sonst eigentlich anders, lockerer bist und dass sie dich unruhig macht, weil du sie einfach sehr magst. schlag ihr doch einfach vor, dass ihr mal zusammen mittagspause macht und redet.

Ist einen Versuch wert, oder?

Oben