Bin verzweifelt

Dabei
8 Apr 2010
hallo leute,

ick bin mal total verzweifelt,mein ex verlobter hat mich ende januar diesen jahres verlassenund kam dann ende feb. mit einer ehemailigen freundin von mir zusamm u icke 1 tag päter mit meinem jetztigen freund zusamm,
er ist 46 fast und ick werd 30...
ist sicha zu extrem der altersunterschie wa????
jedenfalls merkte er das meine ehemalige freundin nicht das wahre ist,
das sie ihn oft anlügt und verarscht und dabei machte sie einfach ein hochzeitstermin für sie u ihn im juli diesen jahres...
(ohne sein wissen und ohne seine zustimmung)
aba nun merkt er wie sie wirklich tickt u nun sagte er mir schon seit tagen das er mir noch sehr liebt u bereuht das er voreilig mit mir schluss machte u sich hat den kopfverdrehen lassen...
er will wissen ob wir noch ne chance haben,ick liebe ihn noch sehr,
geb ick zu...
er meinte er hab mich immer geliebt u nie vergessen...
aba mein neuer freund hat echt angst das ick ihn verlassen,da er mirsehr liebt,ick liebe ihn auch,aba mein ex war und bleibt meine große liebe des lebens....

wat meint ihr dazu????

Dabei
17 Okt 2008
Zuerst meine ich: Passe deine Schreibe bitte bitte deinem Alter an.

Ansonsten: Es ist mir nach wie vor ein Rätsel wie man überhaupt zwei Menschen gleichzeitig RICHTIG lieben kann. Für mich klingt das immer als wenn die Leute (in dem Fall du) nicht wüssten was sie eigentlich wollen. Deshalb mein Rat: werd dir darüber klar bevor du deinen Freund mehr verletzt als "nötig".

Dabei
17 Okt 2008
Zuerst meine ich: Passe deine Schreibe bitte bitte deinem Alter an.

wie meinst du dat denn jetzt schon wieda???

wieso 2 gleichzeitig? hab mein ex imma undwerd ihn imma lieben,er war die liebe meines lebens
Ich meine deine "Berliner Mundart-Schreibe". Das is echt anstrengend.

Zwei gleichzeitig weil du schreibst du liebst deinen ex aber den neuen eben auch. Das sind zwei gleichzeitig, oder? :roll:

Dabei
9 Okt 2008
wie meinst du dat denn jetzt schon wieda???
So wie er es sagt, mundart ist schön und gut, aber im allgemeinen sollte man sich beim schreiben an ein lesbares Deutsch halten, damit sicher gestellt ist das man versteht was du da schreibst.
Es sei denn du bist 13 und hast dich in deinem Profil Alter vertan, oder bist Legasthenikerin, das wäre dann entschuldbar.

hab mein ex imma undwerd ihn imma lieben,er war die liebe meines lebens
Dann versteh ich nicht warum du dich so schnell getröstet hast ! Mach Schluß mit deinem Freund und gib Ihm die Chance auf eine richtige Beziehung. Das wäre zumindest fair.

Dabei
8 Apr 2010
ok ok geb mir mühe richtig zuschreiben...
ja klar ist das doof gelaufen,aba ich hab mich auch in meinem jetztigen freund vor knapp 2 monaten verliebt...

aber als mein ex ankam und das sagte,kamen gefühle wieder hoch

Dabei
14 Nov 2009
mit knapp 30 sollte man etwas reifer sein und wissen, dass sexuelle anziehung keine liebe ist. man kann für mehrere menschen schwärmen, man kann aber nur einen lieben. und wenns die liebe des lebens war, braucht man mehr zeit zum verarbeiten und nicht nur einen tröster. der arme kerl tut mir leid, liebt wahrscheinlich wirklich und wird nur verarscht

Dabei
8 Apr 2010
ja neeee is klar ihr habt ja denn vollen durchblick ob ich denn verarsche oda ni.... HALLOOOO???? ich hab mich auch in mein freund verliebt,nur hab ich mein ex nie vergessen

Dabei
17 Okt 2008
ja neeee is klar ihr habt ja denn vollen durchblick ob ich denn verarsche oda ni.... HALLOOOO???? ich hab mich auch in mein freund verliebt,nur hab ich mein ex nie vergessen
und genau deshalb schrieb ich schon das DU DIR SELBST SCHNELLSTENS KLAR WERDEN SOLLST WAS DU EIGENTLICH WILLST!!! meine güte. solang du das nicht weißt verarscht du ihn auf gewisse weise schon.:roll:

Dabei
18 Dez 2009
er meinte er hab mich immer geliebt u nie vergessen...
aba mein neuer freund hat echt angst das ick ihn verlassen,da er mirsehr liebt,ick liebe ihn auch,aba mein ex war und bleibt meine große liebe des lebens....

wat meint ihr dazu????
Dein Post liest sich für mich nach Kinderspielchen (die neue Freundin Deines Ex ist kaum 2 Monate mit ihm zuammen und plant ne Hochzeit ohne sein Wissen. :lol::lol::lol::lol::lol:) oder Fake. Und falls es doch ein ernstes Posting ist:

Du möchtest sicher hören, dass Du mit Deinem jetzigen Freund Schluss machen und den alten zurücknehmen und heiraten sollst. Tu es und seht, wo ihr hinkommt. Ihr seid doch wechselseitig die Lieben Eures Lebens füreinander. Dein neuer Freund ist offenbar nicht die Liebe Deines Lebens.

Dabei
8 Apr 2010
ich kenn solche sitoationen zu gut. zwar nciht mit heirat aber das man an einem ex- der großen liebe- hängt. naja aber ich denke man muss sich immer iweder die frage stellen wieso hat er dich damals verlassen? obwohl ihr verlobt wart? vermutlich wird er das wieder tun. so war es jedenfalls meine erfahrung.

Dabei
25 Sep 2007
Ich find es ja mal abartig, dass er dir zuerst einen Antrag macht und dich dann sitzen lässt. Wenn man ernsthafte Absichten hat sich fürs Leben zu binden lässt man sich nicht einfach mal so "den Kopf verdrehen". Aber wahrscheinlich noch besser, als wenn es erst nach der Hochzeit passiert wär. Oder bin ich da zu naiv?

Wie hast du dich denn gefühlt als dein Ex sich nicht gemeldet hat? Hattest du da auch schon Zweifel/ Sehnsucht?
Auf jeden Fall solltest du die Fronten klären, was heißt, dass du sowohl mit deinem Freund als auch mit deinem Ex sprichst.
Dann würd ich mich von beiden zurückziehen, damit du genug Zeit und Ruhe hast die Situation zu überdenken.

Dabei
8 Apr 2010
naja was soll solls,er liebt nun mal uns beide und ich hab beschlossen ihn zu lassen... soll er machen was er will, mein freund liebt mich wenigstens wirklich und spielt mir nix vor in der hinsicht und mein herz gehört nun ihn meinem neuen schatz den ich nun fast 2 monate habe =)

Dabei
3 Aug 2009
Also EHRLICHGESAGT: Meinst du wirklich, dass jemand, der in einer Wohnung mit der Axt um sich schlaegt, der richtige Mensch fuer eine gemeinsame Zukunft ist?

Auch in Bezug zu deinem neuen Thread: Dein Ex hat sicherlich ganz andere, schwerwiegendere Probleme als seine Beziehungssituation mit/ohne dir ...:eusa_think: