- Dabei
- 8 Apr 2010
hallo leute,
ick bin mal total verzweifelt,mein ex verlobter hat mich ende januar diesen jahres verlassenund kam dann ende feb. mit einer ehemailigen freundin von mir zusamm u icke 1 tag päter mit meinem jetztigen freund zusamm,
er ist 46 fast und ick werd 30...
ist sicha zu extrem der altersunterschie wa????
jedenfalls merkte er das meine ehemalige freundin nicht das wahre ist,
das sie ihn oft anlügt und verarscht und dabei machte sie einfach ein hochzeitstermin für sie u ihn im juli diesen jahres...
(ohne sein wissen und ohne seine zustimmung)
aba nun merkt er wie sie wirklich tickt u nun sagte er mir schon seit tagen das er mir noch sehr liebt u bereuht das er voreilig mit mir schluss machte u sich hat den kopfverdrehen lassen...
er will wissen ob wir noch ne chance haben,ick liebe ihn noch sehr,
geb ick zu...
er meinte er hab mich immer geliebt u nie vergessen...
aba mein neuer freund hat echt angst das ick ihn verlassen,da er mirsehr liebt,ick liebe ihn auch,aba mein ex war und bleibt meine große liebe des lebens....
wat meint ihr dazu????
ick bin mal total verzweifelt,mein ex verlobter hat mich ende januar diesen jahres verlassenund kam dann ende feb. mit einer ehemailigen freundin von mir zusamm u icke 1 tag päter mit meinem jetztigen freund zusamm,
er ist 46 fast und ick werd 30...
ist sicha zu extrem der altersunterschie wa????
jedenfalls merkte er das meine ehemalige freundin nicht das wahre ist,
das sie ihn oft anlügt und verarscht und dabei machte sie einfach ein hochzeitstermin für sie u ihn im juli diesen jahres...
(ohne sein wissen und ohne seine zustimmung)
aba nun merkt er wie sie wirklich tickt u nun sagte er mir schon seit tagen das er mir noch sehr liebt u bereuht das er voreilig mit mir schluss machte u sich hat den kopfverdrehen lassen...
er will wissen ob wir noch ne chance haben,ick liebe ihn noch sehr,
geb ick zu...
er meinte er hab mich immer geliebt u nie vergessen...
aba mein neuer freund hat echt angst das ick ihn verlassen,da er mirsehr liebt,ick liebe ihn auch,aba mein ex war und bleibt meine große liebe des lebens....
wat meint ihr dazu????