bin verzweifelt wegen meinem Freund

M

Mond25

Gast
#1
hallo zusammen, ich kann bald nicht mehr und brauche Rat. Mein Freund behandelt mich immer mehr wie Dreck und respektiert kein Nein von mir. er weiß genau das ich es nicht mag im Schlaf befummelt zu werden und er geht sogar noch weiter. Er drückt sich an mich und macht von hinten Sexbewegungen. Ist das normal sowas? wir hatten das Thema schon vor Monaten und er weiß genau das ich sowas nicht mag. warum respektiert er das nicht? ich hatte dann auch hinten am Po wieder Flüssigkeit von ihm an der Hose, ich ekel mich davor und was soll das? wieso wird das immer wieder gemacht, obwohl er weiß ich kann sowas nicht ab?

bitte gebt mir Antworten, er reagiert immer scheiße wenn ich ihm das klar mache, das ich sowas nicht will...

eure verzweifelte Mond25
 
Anzeige:
Dabei
6 Apr 2010
Beiträge
165
#2
bäh, das ist ja echt mal ganz weit unten. wie kannst du denn dem noch ins gesicht sehen?

der scheint dich ja wirklich nur als objekt anzusehen. kannst ihm ja mal ein paar nächte aufs sofa ausquatieren oder bei einer freundin übernachten oder ihm vorschlagen, dass er sich ja mal am baum schubbern könnte
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#3
Der hat null Respekt vor dir. Wenn du nicht mit ihm schlafen willst, MUSS er das akzeptieren, macht er aber nicht, da er immer wieder Versuche unternimmt.
Wie ist euer Sexleben denn sonst so?
Vielleicht solltest du ernsthaft Konsequenzen ziehen, z.B. kann er nicht mehr bei dir schlafen, wenn er sich nicht benehmen kann.
Was antwortet er denn immer, wenn du ihm sagst dass du das nicht willst?
Also ich an deiner Stelle würde nicht mehr die "liebe Worte"-Tour durchziehen sondern ihm mal richtig spüren lassen wie sehr dir sein Verhalten auf den Keks geht und dass er dich sogar schon anekelt.
Wenn es ihm dann immer noch egal ist, wär das ein Grund für eine Trennung.
Respekt vor dem anderen und einem "Nein" sollte die Grundlage für eine funktionierende Beziehung sein.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#4
*Bah* :(

is das eklig....könnt ja noch verstehn wenn es dir gefällt und man sich dann auch entblättert, aber das der auch noch das Nachthemd einsaut.

Wohnt Ihr denn zusammen ? Ich glaub ich würd aus Protest solange auf dem Sofa schlafen bis er das begriffen hat.
 
Dabei
14 Nov 2009
Beiträge
310
Alter
42
#5
warum sollte er sein verhalten ändern, wenn du außer meckern nichts tust?
zieh konsequenzen. wenn er dich nachts anfässt, muss er aufs sofa. wenns kein sofa gibt, kann er auf dem fußboden schlafen oder nachts zu nem kumpel gehen. 3mal und er hats kapiert. tagsüber das gleiche, wenn er grabscht, fliegt er raus. fertig.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben