Bin total verwirrt, ich liebe zwei Männer!

  • Themenstarter Themenstarter Kat
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kat

Dabei
23 Feb 2013
Beiträge
15
Hallo,
Ich hatte ja schon in meinem ersten Thread geschrieben, dass ich einen festen Partner habe, mit dem ich schon seit fast 13 Jahren zusammen bin. Wie gesagt, er ist mein bester Freund und ich kann mich immer auf ihn verlassen. Er liebt mich so sehr. Und ich fühle mich bei ihm so geborgen.
Leider ist unser Intimleben nicht mehr das was es sein sollte. Immer muss ich anfangen mit ihm zu schlafen, er hat auch keine Lust mehr mit mir zu schlafen, sagt immer kuscheln wäre schöner für ihn. Wir schlafen nur noch alle 6-8 Wochen miteinander. Aber auch nur weil ich immer anfangen muss. Ich glaube manchmal, es ist ihm nicht so wichtig mit mir zu schlafen. Er sagte auch mal, als ich von mir Actbilder machen wollte, dass das rausgeschmissenes Geld sei. Hört sich jetzt hart an, aber ich weiß, das er das nicht böse meinte. Für ihn ist sex nicht so wichtig.

Dann traf ich seinen Arbeitskollegen schon einmal vor 9 Jahren und er zog mich damals magisch an. Das habe ich ihm dann auch gesagt, er wollte sich aber damals nicht auf ich einlassen.
Vor einem Jahr habe ich ihn dann wieder gesehen, habe ihn oft angeschrieben über ein Soziales Netzwerk. Er hat denke ich mal, nicht gewusst, dass ich immer noch auf ihn stehe. Aber vor drei Wochen, hat er mich dann geziehlt danach gefragt, ob ich was von ihm möchte. Ich bejahte das. Daraufhin hat er gesagt, wir sollten darüber reden. Als ich ihn schließlich treffen wollte, fragte er mich, ob ich eine Affäre oder eine Beziehung möchte. Ich teilte ihm mit, dass ich nicht glaube, dass er ein Mensch für eine Beziehung sei. Auf meine Nachfragen, sagte er er wisse nicht was er fühlt, er kennt mich ja nicht. Also bot er mir eine Affäre an
. Ich wollte so sehr mit ihm schlafen, aber dann doch wieder nicht, weil ich meinen Partner nicht verletzen wollte.
Da mir die Sache zu heiß wurde, habe ich den Kontakt abgebrochen zu ihm, aber er fehlt mir so schrecklich.

Bitte gebt mir einen Tipp, ich weiß nicht was ich machen soll. Was ist nur mit mir los???
 
Moin,
für mich klingt es so, als sei es nicht so sehr der kollege, sondern einfach das Gefühl geliebt und eben auch begehrt zu werden, was Dich antreibt. Ist schon verständlich, wenn so eine Diskrepanz im Bereich Sex besteht. Sex ist nunmal immens Beziehungsrelevant.

Ist Deinem Freund eigentlich wirklich klar, was passieren wird, wenn er weiter so passiv bleibt? War das bei ihm immer so? Ich würde es ihm auf jeden Fall noch einmal deutlich machen, das 6x im Jahr eindeutig zu wenig ist und ihr Euch doch irgendwo in der Mitte treffen solltet, ansonsten mpßtest Du Deinen eigenen Weg gehen...mit 30 ist Abstinenz ja nun wirklich keine Option.

Allerdings wäre ich so fair, im Zweifelsfall mit Deinem Freund erstmal Schluss zu machen und Dich dann erst auszutoben, sollte er gar nicht auf Dich eingehen...

Grüße
 
Danke für deine Antwort. Er gibt sich etwas mehr mühe. Aber nach einiger Zeit fällt er in den alten trott. Das schlimme ist, dass ich wenn wir miteinander schlafen nur noch an den anderen denken muss. mein freund erregt mich nicht mehr so. Er ist einfach kein leidenschaftlicher Mensch....
 
Moin,
dann müßtest Du Dich halt damit abfinden, dass Ihr im Bett wohl nicht wirklich harmoniert und gegebenenfalls Deine Konsequenzen ziehen. Aber war er denn schon immer so? Ich mein, dass merkt man doch nicht plötzlich nach 13 Jahren, dass einem was fehlt, oder?

Grüße
 
Es geht schon seit einigen Jahren so, ohne erkennbaren Grund, ich weiß es nicht. Er schaut mich gar nicht mehr richtig an. Er hat sich wohl an mich gewöhnt. Ich habe im letzten Jahr, 35 Kilo abgenommen, weil ich dachte es liegt daran. Aber ihn hat es ja nie gestört, dass ich so viel zugenommen habe. Jetzt sehe ich wieder so aus, wie wir uns kennengelernt haben. Aber es ändert sich trotzdem nichts. Er hatte vor mir keine Freundin, ich war seine Erste. Ich denke wir sind einfach zu unterschiedlich. Ich war schon immer ein Mensch der sehr leidenschaftlich war, hatte vor ihm auch einige Kurze Beziehungen. Das Dilemma ist, er ist wirklich mein Traummann, ist immer für mich da. Aber der sex geht leider gar nicht. Durch seinen Kollegen, merke ich erst, was ich verpassen würde.
 
Hi,
tja, dann wird es nichts helfen. Wenn er sich nicht ändern will/ kann, dann musst Du Deinen Weg gehen, da Du mit 30 noch zu jung bist, für die restlichen 50 Jahre im Elend.
Aber sei fair und mach ihm das vorher klar, als jetzt einfach ne Affäre zu beginnen....egal wie reizvoll er gerade ist.

Grüße
 
Danke Papatom, das du dir zeit genommen hast um auf mein Proble einzugehen.
 
Hi,
dafür ist ein Forum ja da.....normalerweise bin ich ja immer für das Arbeiten an der Beziehung, aber wenn er es nun mal gar nicht kapiert/ umsetzen kann...:roll:

Grüße
 
Kat hat gesagt.:
Als ich ihn schließlich treffen wollte, fragte er mich, ob ich eine Affäre oder eine Beziehung möchte. Ich teilte ihm mit, dass ich nicht glaube, dass er ein Mensch für eine Beziehung sei. Auf meine Nachfragen, sagte er er wisse nicht was er fühlt, er kennt mich ja nicht. Also bot er mir eine Affäre an
Kat hat gesagt.:
Ich wollte so sehr mit ihm schlafen, aber dann doch wieder nicht, weil ich meinen Partner nicht verletzen wollte.
Da mir die Sache zu heiß wurde, habe ich den Kontakt abgebrochen zu ihm, aber er fehlt mir so schrecklich.
Du lügst ohne Rot zu werden.Der Grund war doch das Du Deiner Affäre nicht zugetraut hast das er für eine Beziehung geeignet wäre.Wäre er das gewesen hättest Du Dich genau in dem Moment getrennt.


Kat hat gesagt.:
Es geht schon seit einigen Jahren so, ohne erkennbaren Grund, ich weiß es nicht.

Und das soll man glauben?Sorry, aber wenn ich einige Jahre ohne Grund lese kommt mir nur in den Sinn das ihr Euch offensichtlich beide gar nicht miteinander befasst habt, und befassen wollt und alle Deine Bemühungen attraktiv zu wirken eher anders gepolt waren.

Kat hat gesagt.:
Ich hatte ja schon in meinem ersten Thread geschrieben, dass ich einen festen Partner habe, mit dem ich schon seit fast 13 Jahren zusammen bin. Wie gesagt, er ist mein bester Freund und ich kann mich immer auf ihn verlassen. Er liebt mich so sehr. Und ich fühle mich bei ihm so geborgen
.
Kat hat gesagt.:
Dann traf ich seinen Arbeitskollegen schon einmal vor 9 Jahren und er zog mich damals magisch an. Das habe ich ihm dann auch gesagt, er wollte sich aber damals nicht auf ich einlassen.

Du hast also rein rechnerisch schon nach 3 Jahren probiert in Deiner Beziehung fremdzugehen.Aber Du schreibst es ja letztendlich selbst: Dein Partner ist Dein bester Freund, das er eventuell zu dem geworden ist, was er jetzt dank Dir - ist, realisierst Du nicht, uns aber erzählen das Du die ach so geknechtete und untervögelte Frau bist.Lächerlich.


Fazit:Wenn Du ein Problem mit Deiner Beziehung hast löse es.Wenn Du einfach keine Lust hast, trenne Dich.Du lässt Deinen Freund einfach fallen, erfindest schnell etwas, was von Dir ablenkt und fragst hier wie Du beides unter einen Hut bekommst.
 
Hallo Reak,
danke erst mal für deine Ehrlichkeit.
Ich weiß, dass ich mit dem Anderen keine Beziehung möchte und auch keine Affäre, denn sonst hätte ich mit dem Anderen den Kontakt ja nicht abgebrochen. Und nun zu meinem Freund: Ich liebe ihn über alles, wir reden über wirklich alles miteinander. Und wir haben uns zu keinem Zeitpunkt auseinander gelebt, außer auf der sexuellen Ebene. Mein Problem ist glaube ich,dass ich mich mal wieder begehrt fühlen möchte. Darüber haben wir schon so oft miteinander gesprochen. Ich weiß vom Fakt her, dass ich ihn wirklich noch liebe.
 
Zurück
Oben