Bin total verliebt, und er????

Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#1
Hallo,

Ich bin total verliebt in einen Mann, wir sehen uns nicht so oft, er ist beruflich viel unterwegs(Thema "Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin..") Wir haben Kontakt, er meldet sich meistens, vor kurzem hat er mich drei oder vier tage hintereinander gefragt ob wir uns sehen, da hatte ich keine zeit.

Dann nach über einer Woche, fragt er mich wieder was ich mache und meinte noch soviel könne mir an ihm auch nicht liegen. Ich weiß nicht wie ich diese Aussage deuten soll. Wollte mich dann mit ihm treffen, er fragte mich wo und meinte dann können wir machen, er kam aber nicht, antwortete auch nicht, als ich ihn anrief ging er nicht ran.

Als wir uns vor kurzem getroffen haben (er kam wirklich und das auf die minute genau) hab ich den Vorfall nicht angesprochen.
Er hatte dann aber wieder nicht viel Zeit, meinte auch er wollte mich eigentlich fragen ob wir uns früher treffen.

Er fragte mich während unseres Treffens (1 Stunde 30) unter anderem auch was die Liebe macht. Ich dachte merkt er echt nicht das ich total in ihn verliebt bin?
Ich sagte dann das es ja nicht mehr viele normalen männer gibt, außer ihm.
Wir küssten uns auch wieder, aber bei der Verabschiedung nicht, kam mir aber so vor wie wenn er darauf gewartet hätte das ich auf ihn zukomm. Er meinte dann wir schreiben. hab ihm dann zwei tage später geschrieben das er mir den kopf verdreht hat (hat er mir auch geschrieben, viele wochen vorher).

So und bis jetzt keine reaktion von ihm. heißt das, er hat keine gefühle für mich? :eusa_think:
wieso trifft er sich mit mir? mehr als küssen war bis jetzt nicht, also hab ich hoffnung es geht ihm nicht nur ums eine. würd ihm so gerne meine Gefühle für ihn mitteilen, da er sich aber noch nicht gemeldet hat werd ich aber warten.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich merke was er fühlt, ich bin total verliebt und kann nur noch an ihn denken.
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#3
Hm also ich mein ich kenne diesen Mann nicht, für mich (das ist aber nur meine Meinung) hört es sich eher an, als ob er dich gerne mag aber nicht zu mehr bereit ist. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#4
Hallo Tweety368,

danke für deine Antwort.

Ich versteh das einfach nicht, wenn es so wäre wie du vermutest, warum trifft er sich mit mir, hauptsächlich geht ja alles von ihm aus, er möchte mich sehen, er meldet sich. Ich weiß das er im Moment echt fast immer nur am arbeiten ist und auch grad nicht jeden Tag nach hause kommt.
Und wenn man sich küsst das ist doch mehr als Freundschaft, ich weiß echt nicht was es für ihn ist. Als ich ihn mal drauf angesprochen hab was das zwischen uns ist, meinte er, was soll ich mir vorstellen, hab eben nicht jeden Tag Zeit, und ich könne es mir denken.
Ich vermute das er mal sehr verletzt wurde von einer Frau und jetzt vorsichtig ist. Könnnte auch sein er will nur mit meinen Gefühlen spielen.
Er hat mir erzählt das seine Ex total geklammert hätte. Ich vermute das er viel Freiheit braucht, könnte ich ja akzeptieren, würd aber einfach gern wissen was da jetzt begonnen hat.

Sollte ich ihm noch mehr von meinen Gefühlen für ihn mitteilen, oder warten?
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#5
Puh. Das ist schwierig. Das Problem ist halt ich kenn ihn nicht persönlich. Es kann sowohl so als auh so sein. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, bei so einem Verhalten ja Männer können da leider einen Schalter umlegen und Gefühle mal beiseite stellen, währned uns dasviel viel schwieriger fällt.

Ob du geduldig sein sollst. Hm, also ich würde an deiner Stelle erstmal überlegen, verbiegst du dich in irgendeiner Hinsicht für ihn, dass du zum Beispiel alles stehen und liegen lässt und Freunden absagst nur weil er gerade Zeit hat oder so? Wenn das der Fall sein sollte, stell das sofort ein, weil dann nutzt er das nur aus.

Vertröstet er dich oft?
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#6
Also ich hab wegen ihm noch nie was abgesagt, vor kurzem war das so das er mich sehen wollte und ich aber drei Tage hintereinander keine Zeit hatte. Er hat sich aber wieder gemeldet, das war dann die Nachricht mit dem Zusatz " Soviel kann dir an mir nicht liegen". Hab ihn aber nicht drauf angesprochen warum er das schrieb.

Als ich im mal schrieb ich weiß nicht wann wir uns wieder sehen, meinte er, "er sei doch nicht auf Abruf da" und " so kann ich da nix mit dir anfangen". Das "ich weiß nicht wann" schrieb ich aber nur weil ich nichts falsches sagen wollte ( ich will ja nicht klammern ). Aber das ist schon ne weile her, jetzt sieht es ja so aus das er nicht frägt wann sondern meinstens mich am selben tag frägt. hab ich mit diesem satz vielleicht was falsch gemacht? Also vertröstet hat er mich noch nie, wenn wir was ausmachen, also mit uhrzeit, dann kommt er auch.

Vielleicht frägt er sich auch ob ich ehrlich zu ihm bin?????
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#8
Hm, das ist wirklich schwierig.
Es kann sein, dass er misstrauisch ist, aber genau kann man das nicht sagen. Ich würde entweder folgendes machen: Schreib ihm eine nette, aber neutrale SMS und frag zum Beispiel wie sein Tag war oder wünsch ihm eine schöne Woche. Wobei es besser wäre, das eine Frage drin wäre. Wenn er bisher dachte, dass dir nicht viel an ihm liegt, dann würdest du damit ja schon zeigen, dass du dich für ihn interessierst. ALso weißt wie ich meine. Naja und dann mal sehen ob was kommt.

Oder die andere Methode: Melde dich nicht und warte ob und was in nächster Zeit kommt und wenn gar nichts kommt, nunja, dann musst du deine Konsequenzen daraus ziehen, auch wenn es hart ist. Sollte was kommen, dann wäre es vielleicht an der Zeit die Karten auf den Tisch zu legen und ihn auch drauf anzusprechen, was er möchte, was er sich vorstellt, was du möchtest, was du dir vorstellst.

Ich merke das in meiner Situation. Ich habe früher vieles in mich reingefressen undnichts gesagt und dadurch kamen immer viele Missverständnisse auf oder ich hab mir selber irgendwelche Sachen eingeredet. Jetzt reden wir wenn irgendwas ist und dann ist es okay, weil dann wie oben gesagt keine Missverständnisse entstehen.

Aber auch ich schwebe grad in der Luft, ich muss geneu wie du, auch erstmal abwarten. Ich heiße übrigens auch Sandra ;-) Soviel dazu.

Halt uns hier auf dem Laufenden!
 
Dabei
22 Nov 2010
Beiträge
51
#9
Du schreibst nicht, wie lange ihr euch kennt.
Ich vermute, das ist die Anfangsphase?
Wenn es schon SO anfängt, wird es wahrscheinlich auch so weitergehen.
Er versetzt dich, stellt dir verletzende Fragen, schreibt dir nicht zurück, obwohl du ihm deine Gefühle offenbart hast.

Überleg dir mal für dich, wie sich ein richtig verliebter Mann verhält (oder lies hier im Forum - gute Beiträge!)
Ein verliebter Mann verhält sich ziemlich eindeutig und du siehst es meistens auch an der Körpersprache und merkst es daran, dass er deine Nähe sucht.
Das kann ich bei deinem Schwarm nicht erkennen.
Für mich scheint er ein bisschen nach Lust und Laune mit dir rumzumachen, weil du es mit dir machen lässt.


Ich würde dir raten, dich zurückzuziehen, bevor er dich noch mehr verletzt.
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#10
[FONT=&quot]
Danke für eure Antworten.

Also so wie es im Moment aussieht denke ich auch er will nur nach Lust und Laune rummachen.
Hab ihm eine neutrale SMS geschrieben, er anwortet nicht.
Als ich ihm vor kurzem eine neutrale Sms geschrieben hab, hat er abends dann angerufen. Ich hatte den anruf aber verpasst, hab mich dann aber nicht bei ihm gemeldet und gewartet. Er hat sich dann nach mehreren Tagen wieder gemeldet.

Er hat sich hauptsächlich bei mir gemeldet, deshalb versteh ich jetzt diese Reaktion nicht.
Nach dem ersten Treffen hat er mich ja immer gefragt wann sehen wir uns wieder und ich wusste erst nicht was ich sagen soll, wollte nichts falsches sagen, deshalb sagte ich ja ich weiß nicht wann, da meinte er ja er wäre nicht auf abruf da.
Hab ja dann aber doch einen tag vorgeschlagen.
Aber jetzt denkt er anscheinend ich wär auf abruf da, was aber ja nicht so ist da ich ja schon öfter keine zeit hatte als er mir geschrieben hat.

Ich fand ihn schon vor 2 Jahren interessant als ich ihn das erste mal gesehen hab.
Näheres in meinen anderen Themen:


http://www.lovehelp.de/er-gibt-mir-seine-handynummer-wie-kann-ich-das-deuten-hat-er-ernsthaftes-interesse-an-mir-t16955.html[/FONT][FONT=&quot]

http://www.lovehelp.de/ich-weiss-nicht-woran-ich-bei-ihm-bin-t17116.html[/FONT][FONT=&quot]

Bis jetzt haben wir uns dreimal getroffen.
Es gibt diese eindeutigen Zeichen, war mir sicher er ist in mich verliebt.
Es kann auch sein das er sich verliebt hat und es nicht wahrhaben will, da er ja so viel Wert auf seine Freiheit legt.
Wahrscheinlich hat er auch Angst vor Verletzung.

Entweder er war schon immer ein "Herzensbrecher, Frauenchecker" oder er ist nach einer Verletzung so geworden. Weiß ich nicht genau, aber es sieht immer mehr danach aus das er so ist und ich drauf reingefallen bin.[/FONT] [FONT=&quot]

Wahrscheinlich wollte er nur das ich mich verliebe und mich dann fallen lassen.


[/FONT]
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#11
Es wäre schade und ein Armutszeugnis für ihn wenn es so wäre.

Ich leidegrad mit dir, meiner meldet sich auch grad nicht aus unerfindlichen Gründen. :-(
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#12
und er hat sich gemeldet, aber wie, find das total oberflächlich, er schrieb mir nicht aufs Handy sondern als ich online war,

erstmal nur hallo,

dann frägt er ob alles klar ist,
ich dann geht so ( war aber nicht nur auf ihn bezogen, hatte noch andere Probleme privat )
hab ihn dann gefragt und bei dir
er meinte auch geht so
hab ihn gefragt "warum geht so"
er wollte es nicht sagen und meinte es wär egal
er hat mich nicht mal gefragt warum es mir nicht so gut geht
ich meinte "bin dann mal weg"
er dann nur "ja mach das."

Ich find das echt total daneben.


 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#13
Also wenn ich ehrlich bon, für mich ist das ein Zeichen für desinteresse.
Ich bin da auch so, dass ich dann erwarte wenn man sehr gemocht wird von der Person,dass siesich für das Leben des anderen desinteressiert und die Leute die keinerleiinteresse haben, die antworten leider auch nur so, wie er das getan hat.
Ganz ehrlich, den würdeich abhaken.
 
Dabei
2 Dez 2010
Beiträge
14
#14
Wenn pures Desinteresse für jemanden bestehen würde, hätte ich demjenigen überhaupt nicht erst geschrieben und auf die Sms geantwortet. Ich habe eher die Vermutung der Kerl ist viel zu stolz, um einen Schritt auf dich zu zu gehen. Wenn er damit nicht bald aufhört, würde ich einen Schlussstrich ziehen, denn wenn er dich wirklich mag und mehr für dich empfindet als nur sexuelles Interesse, dann sollte er auch über seinen Schatten springen und nicht so ein Theater veranstalten! Ob und was er für dich fühlt, kann wohl keiner so genau sagen - du bist die Einzige, die ihn persönlich kennt, niemand sonst von uns. Darum kann man nur Vermutungen anstellen und interpretieren.
Wünsche dir, dass sich bald endlich mal alles klärt zwischen euch, egal ob es gut oder schlecht endet, aber dieses Ungewisse ist noch schlimmer - zumindest ist es bei mir so ;-)
 
Dabei
9 Dez 2010
Beiträge
38
Alter
33
#15
hey,
warten ist wohl echt das gebot der stunde in diesem fall. vllt denkt er drüber nach ,, vllt hat er sogar etwas angst . es gibt typen die so ticken^^ aber ich sehe da gute zeiten auf dich zu kommen^^
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#18
Hi,


hab gesehen das er an dem tag wo er mich angeschrieben hat s.o., nebenbei ganz fleißig Sätze auf seine Seite gepostet hat, z.B. :

"wann kommt sie" ( also die richtige für ihn vermute ich)
es schrieb dann jemand drunter "sicher bald"
er dann " denk ich nicht"

und:

"vertrau nur dir selbst"

"frauen kommen und gehen, freunde bleiben ein ganzes leben lang"

und immer wieder diskussion über Frauen, also z.B. Frauen versteht man nicht, oder so auf die Art "alle Frauen sind gleich", so in dem Sinne halt.

Will er mich verarschen oder was könnte das bedeuten?

Will er mir so klarmachen das ich nicht die richtige für ihn bin? Oder das er allgemein Frauen nicht vertraut?

Würd mal gern eure Meinung dazu lesen.

Sandra

 
Anzeige:

Oben