Bin ich zu naiv?

Dabei
14 Mrz 2011
Beiträge
16
#1
Hallo, ich habe mal wieder seid langen ein kleines problem...

Ich hab vor ca. 4 monaten eine frau kennengelernt die mir auf anhieb gefiel, nur wir sind beides arbeitskollegen und von daher dachte ich mir schon das es keine gute idee wäre mich da in irgendeiner weise an ihr rann zu machen, wir haben uns ab und zu mal unterhalten und da erfuhr ich auch das sie ein freund hat und ein kind (aber das kind ist vom ex).

soviel dazu...wir haben uns eigendlich ganz gut verstanden teilten den selben humor und sie hat eine unglaubliche ausstrahlung was mich aber zu dem zeitpunkt eigendlich kalt lies weil ich es nicht mag in beziehungen rummzufuschen wer würde das denn schon wollen das es jemand in der eigenen beziehung macht...

nun aber zum eigendlichen vor einen monat ist sie mit ihrem ex auseinander und war wieder single...ich dachte mir so oha naja denn kann man sich ja doch mal kennenlernen, sie kam denn ein freitag zu mir an und fragte mich ob ich nicht lust hätte was zu unternehmen. ich ließ mich drauf ein und wir verabredeten uns in einer disco/shishabar und jeder nahm noch jemanden mit ich kam mit meinem zu dem zeitpunkt besten freund und sie mit ihrer besten und einer freundin (die lesbisch war/ist) an dem abend hab ich so eine spannung mitbekommen zwichen der lesbe und meiner freundin...

ich erfuhr an dem abend das die lesbe was von ihr will das sie mal ne affaire hatten und das meine freundin bi ist o_O
wir hatten einpaar nette stunden und viel gelacht als es sich irgendwann zu spitze weil meine freundin/kollegin immer näher kam und kuscheln wollte bis sie mich irgendwan geküsst hatte...irgendwann ging der abend zu ende und wir beschlossen eine art kennenlern phase zu machen um zu sehen ob wir zusammen passen... in der zeit haben wir uns öfter mal zu 4 getroffen ihre nicht lesben freundin mein bester sie und ich.
ihre freundin verliebte sich in meinen besten und er wollte aber nix von ihr woraufhin wir uns ab und zu mal in die haare bekommen haben da meine freundin selten bis fast nie zeit hatte (kind, training, freunde usw)

mein bester und ich haben uns irgendwann so häftig gestritten das wir unsere freundschaft beendet haben ich wollte nur bei ihr sein mit ihr zeit verbringen und er hatte kein bock auf die andere woraufhin ich ihm sagte das er ihr das doch sagen solle aber es ihr schonend erklären soll...er sagte es ihr etwas hart woraufhin sie gut angepisst war und ich dachte "hey danke digga das du so rücksichtsvoll bist"....

naja ich und meine freundin trafen uns noch einige male nur zu dritt sie ihre beste und ich und wir kamen uns stück für stück immer näher schrieben sms teltn und schrieben über diverse chats...sie konnte irgendwann nichtmehr ohne mich himmelte mir vor wie sehr sie sich in mich verguckt hat und wie sehr sie mich vermisst in jeder sekunde die ich nicht bei ihr wäre...was eig. immer war lol
es war so wie ich es mir dachte sie hatte nie zeit und wenn denn trafen wir uns nie aleine bis auf ein mal das war vor 2 wochen...
sie kam zu mir wir verbrachten denn nachmittag und den abend zusammen sie war bei mir schon fast am schlafen weil sie etwas k.o. war und ich bat ihr an bei mir zu schlafen sie lehnte aber ab da sie nachhause müsse, ich hab ihr mein verständniss entgegen gebracht und meinte ist ok sie kann es sich ja selber aussuchen ich will dich nicht zwingen usw. ^^
naja jedenfals rief sie ihr ex den so gegen halb 1 an und fragte sie ob sie denn noch zu ihm in die disco kommen würde und sie sagte ja. ich war erstmal buff sie erkläre mir das da nix passiert und das es der kindesvater sei und sie noch eine gute freundschaft führen wo ich natürlich wieder skeptisch wurde aber mein misstrauen ihr zu liebe immer wieder abgelegt hatte.
also lies ich sie hingehen und nächsten tag schrieb sie mir um 18 uhr das sie erst auf gestanden sei und von gestern nichtmehr viel wüsste :?
in meinem kopf spielten sich diverse szenen ab aber ich war ja zu dem zeitpunkt nicht mit ihr zusammen also war es mir irgendwo auch egal weil sie ja an nix gebunden war...

naja es passierten viele sachen im laufe dieses monats und ich hab ihr immer mein größtes verständniss entgegengebracht zb sie geht feiern ich sagte ok na denn viel spaß sie fragt mich was ich mache ich sagte ihr joa denk mal werde auch feiern gehen und da kommt denn von ihr naja mal schauen vielleicht komm ich denn auch noch zu dir...ich dachte mir so wozu? bau mir doch ne kammera in mein kopf ein :shock::-o

und denn war sie bei mir mit feiern mit ihrer besten, ihre beste lernte ein typen kennen und der hatte ein kumpel und der kümpel hat sich denn an meine freundin ranngemacht und sie gab ihm tel nummer und facebook namen woraufhin ich irgendwie dezent angepisst war und der hammer war die standen drausen und ich 5 meter neben den weil ich eine rauchen war und keiner bekam mich mit hätte da warscheinlich auch kunststückchen machen können hätte auch keiner gesehen -.- naja der typ hin ihr den ganzen abend am hintern und sie meinte das es nur freundschaft ist... ich bin denn irgendwann aprupt gegangen weil ich beide eng aneinander tanzen sah, sie hat mich nicht verstanden und meinte ich soll mich nicht so kindisch haben... wo ich ihr sagte hallo gehts noch hättest mich ja fragen können ob es mich villt stört das du dir nummern klärst in meinem beisein -.- naja da kam denn wieder mein herz und ich sagte denn das ich es verstehe und dafür ja eine kennenlern phase ist um zu sehen wie der andere tickt, also hab ich wiedermal verständniss aufgebracht...

vor ca einer woche kam sie zu mir an und fragte mich: wielange hast du denn noch vor single zu bleiben? ich sagte: sowas hat man nicht vor passiert spontan... ein wort ins andere und schwups waren wir zusammen, sie musste danach wieder los und ich sah sie erst einpaar tage später wieder...ich hab gedacht es würde sich was ändern das sie mehr zeit hätte aber anscheint noch weniger wie vorher und das war schon sehr hard...ich hab mit ihr denn vor 3 tagen geredet und gefragt was es für ein sinn hätte das es nichtmal eine freundschaft wäre weil man muss doch schon irgendwie zeit miteinander verbringen...sie meinte ja sie sehe es ein und würde auch gern mal bei mir schlafen ich bat ihr auch an das ich zu ihr auch kommen würde oder sie von zuhause abholen würde und wir zu mir fahren.
sie meinte mal gucken sie wollte ihre mutter fragen ob sie bei mir schlafen kann als sie abends nachhause kam und ich hab gewartet zuhause und nachts kam eine sms bin jetzt schlafen wo ich mir so dachte: hey naja kein thema denn halt nicht :eusa_think:

nächsten tag hab ich sie auf arbeit in der pause überrascht und sie sagte mir das nachts noch ihre lesben freundin wieder kam und bei ihr geschlafen hätte ich machte mir erstmal nix draus weil sie mir auch sagte das da nix passiert sei, aber mich zerfraßen die gedanken ich sprach sie drauf an und sie kam mit der leier von wegen vertrauen und so ich sagte ihr das ich ihr sehr vertraue nur sie müsse mir auch mal was erzählen weil sowas ist echt mies mich abservieren und dafür andere vorziehen naja auf dem nachmittag fragte ich sie wieder ob sie zeit hätte und sie meinte geht nicht hab zu tun wegen training und kind ich sagte ok nicht so schlim und eine stunde später hat ihre lesbische freundin ein bild hochgeladen wo sie und meine freundin abgebildet waren bei einer wasser schlacht...daraufhin hab ich schluss gemacht weil mir das zu dumm wurde...

bis heute schrieb sie mir wie sehr sie mich liebt und das sie wünschte es wäre alles anders passiert und was für ein guter mensch ich doch sei ich bat ihr an wieder mit ihr zusammen zu kommen in meinem gefühlschaos und in der hoffnung das sich was ändert sie meinte das braucht zeit...

naja und ebend hab ich gesehen das sie jetzt mit der lesbe zusammen ist sie schrieb mir das sie heute mit mir reden will und ich keine kake bauen soll bis dahin... ich bin volljährig :evil:

jetzt die frage was soll ich tun hingehen als wär nix gewesen mit ihr reden? oder sie erzählen was ich fühle? naja momentan hass wut zorn über so ein unreifes verhalten... von einer freundin erfuhr ich auch das sie ihrer jetzigen freundin schon einpaar tage hinterher lief weil die sich andersweitig umgeschaut hatte und sie sie nicht verlieren wollte...

danke fürs lesen ist ganz schön durscheinander xD wäre nochmehr gewesen aber bin zu aufgewühlt um jetzt noch irgendwas in der hinsicht zu ordnen...:(
 
Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2011
Beiträge
16
#2
achso und ein tag nachdem wir auseinander waren lud sie mich ein bei sich zu schlafen und naja ich tat es und frühs haben wir das erste und letzte mal miteinander geschlafen... wieso macht sie sowas? sie meinte war voll schön und so hmmm
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#3
Solche Menschen haben Kinder ?

Also, bei deiner (Ex)freundin ?? geht es zu wie im Wilden Westen. Ich denke, die weiß gar nicht was sie will. Sie ist ein absolut unfertiger und unbeständiger Mensch der mit anderen so scheint mir - ein böses Spiel treibt. Ich denke, sie soll erwachsen werden und du solltest diese Gefühle - die du hast, wenn du an sie denkst (negativen) - dazu verwenden dich von ihr zu lösen.

Warum tanzt du nach ihrer Pfeife ? Sie will ein Gespräch und du springst, sei mir nicht böse, aber ich hätte Besseres zu tun. Sie wird dir die Ohren volljammern, dafür bist du dann gut genug - und fertig. Oder möchtest du sie ständig mit anderen Männern und Frauen teilen ?
 
Dabei
14 Mrz 2011
Beiträge
16
#4
heeey mein denken xD nein ich treff mich weil sie noch sachen von mir hat und die chance will sie nutzen um ihr schlechtes gewissen anscheint loszuwerden...
sie ist ein kind was nicht weiß was es will und so werd ich sie auch behandeln ;)
meine negativen gedanken treiben mich an, ich werde sie zwar nicht vergessen aber ich lasse sie spüren das es mit gleichgültig ist ob sie neben mir steht oder nicht wie luft oder ne fliege werde ich sie beachten :D
ich hab sie ja eig geliebt auch wenn es selbst für meine verhältnisse zu kurz war die zeit um sowas zu sagen nur ich fühle mich leer und schlap hmmm was kann ich dagegen tun?
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#5
Leere und Schlappheit vergehen, auch das Gefühl irgendwie missbraucht worden zu sein.

Es wird dir besser gehen, wenn du abgeschlossen hast. Manchmal hat man auch ein schlechtes Gewissen, bzw. der Verstand sagt uns ja auch, wenn etwas nicht stimmt ... das Ganze stimmig werden zu lassen, braucht eben auch seine Zeit.

Ich denke du schaffst das und packst das dann ganz gut weg ;)
 
Dabei
14 Mrz 2011
Beiträge
16
#6
wir haben uns gestern abend getroffen gehabt sie schien ziemlich sauer zu sein xD...naja ich hab ihr halt spüren lassen das es mir egal ist was sie denkt oder fühlt bis sie anfing auf meinen gefühlen rummzutrampeln...nach ner gefühlten ewigkeit mit vorhaltungen und pi pa po hab ich ihr gesagt das ich nicht da bin um über meine gefühle zu reden und eigendlich gehen würde weil für sowas kann ich mir ein psychologen nehmen, der heuchelt wenigstens interesse vor xD
naja zumindest bin ich denn wort und klanglos gegangen und hab sie sitzen lassen...hab mich bischen verlaufen bin wieder zurück sie war nicht da ich ging zum bahnhof und auf dem weg sah ich sie die straße langsam lang laufen mit musik an kaputze übern kopf und blick zum boden...
ich kam von hinten ihr immer näher und meinte nur das sie ihr glück schon finden würde und das sie mich einfach nur vergessen soll...sie schrieb mir denn nachts noch ständig und immer wo sie schrieb wars das wenn ja bye und ich nur bye denn kam von ihr wieder das sie dran zerbricht und so >.< hmm denk mir da so ja ok freut mich für dich...?!?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben