Bin ich verliebt ???

Dabei
4 Sep 2006
Beiträge
15
#1
Hallo meine Lieben,

Junge Junge, wer hätte gedacht das ich diese Seite so toll finde das ich hier schonwieder etwas reinschreibeJ Aber ihr alle gebt immer so tolle Ratschläge! Danke dafür und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
(PS: Falls ihr auch Probleme habt schreibt es in Eure Antwort werde mich dann natürlich revangieren!J)

Also wo fange ich an... ich habe seit drei Wochen einen Freund. Wir sind sehr schnell zusammen gekommen. Ganz kurz noch ein kleiner Rückblick was meine Probleme waren:

Stand: 16.09.2006
Ich lerne Ihn vor den 2 Wochen in einem Kaffee kennen und was soll ich sagen ich fand ihn toll, weil er einfach ein ganz normaler Typ war und ich nicht auf dieses rumgeschwuchtel stehe sondern einfach mich ganz normal Jungs.

Wir haben viel miteinander geredet und gleich ein Date für den nächsten Tag ausgemacht. Wir gingen wieder was trinken und haben erzählt. Danach haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Das war schon schön .

In den nächsten Tagen schlief er jede Nacht bei mir und wir waren zusammen. Ich hatte nur Angst weil es gibt einige Probleme bei meinen Gefühlen die ich einfach nicht abstellen kann:

-Liebe: Ich kann nicht sagen das ich Hals über Kopf verliebt bin, d.h. ich fühle mich schon wohl bei Ihm und sicher und vermisse Ihn, aber bei dem gedanken das ganze Leben mit Ihm zu verbringen, bekomme ich einfach riesen Angst weil ich denke ich kann die u.g. Punkte nicht vergessen.

-Alter: Er ist 29 und ich 19. Ich denke da werden auch die Interessen auf kurz oder lang auseinander gehen. Vorallem weil ich eben einen stressigen Job habe und er eben immoment nichts macht.

-Wohnort: Wir sind auch ungefähr 300 km auseinander. Immoment wohnt er bei Verwandten zu besuch, aber ich meine ich wollte immer einen Bodenständigen Typ der wenn er 29 schon seine Wohnung führt und ein Auto hat, ich habe das jetzt mit 19 schon und er hat gar nichts von beidem. Das soll jetzt nicht arrogant klingen aber ich habe auch ein bisschen angst ausgenutzt zu werden.

-Optik: Er ist so gar nicht mein Typ. Ich suche den Südländer spricht bruane Augen und Schwarze Haare. Er hat blaue Augen und blonde Haare


Am letzten Samstag geschah es, ich habe mich mit ihm unterhalten und dann von ihm getrennt. Er nahm es recht gelassen an, aber ich fühlte mich sehr unwohl dabei. :cry:

Als er dann seine Sachen packte und ich ihn an den Bahnhof begleitete fühlte ich mich noch schlimmer. Als er dann gegangen war, ging ich zu Freunden und habe nur an Ihn gedacht. Nun ja am Abend dann als ich nachhause kam und noch seine Sachen sah die er mir geschenkt hat, überkam es mich und ich musst so viel weinen wie ich ungelogen in meinem ganzen Leben noch nie getan habe. Ich rief eine Freundin an und sprach mit ihr und sie sagte zu mir ich empfinde immer noch was für ihn ich soll ihn anrufen! Das tat ich un bat ihn zu mir zu kommen. Er kam noch am gleichen Abend zu mir und ich sagte ihm wie es ist das: Das die Liebe zwar nicht richtig da ist, ich ihn aber total vermisse und es mich zerrissen hat. In dieser Nacht kamen wir wieder zusammen.

Derzeit ist er für 10 Tage in seiner Heimat und ich bin hier also alleine. Jedoch muss ich sagen, er fehlt mir aber jetzt muss ich sagen das ich keinen großen drang danach habe mit ihm zu telefonieren. Und nur ab und zu ihn zu sehen! :?:

Leute ich verstehe die Welt nicht mehr! Sorry das ich euch damit nerve, aber ich weiß echt nicht was das immoment für eine komische Phase ist! :?:

Was geht da nur in mir vor? Liebe ich ihn oder will ich nur nicht alleine sein?

Danke das du zum ende gekommen bist und ich hoffe dir fällt dazu was ein J-

Danke,
Tobias
 
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#2
Hallo Tobias,

mensch, das hört sich ja echt nach Gefühlschaos an. Hmmm. Was fasziniert dich denn so an ihm, dass du nicht von ihm los kommst? Du scheinst ja auf jeden fall mehr als nur Freundschaft zu empfinden und er muss ja irgendwas haben was dich anzieht. Vielleicht brauchst du einfach noch ein wenig Zeit um ihn besser kennenzulernen. Gefühle müssen ja auch wachsen. Ist es denn so maßgebend dass er jetzt kein Südländertyp ist?
Sicher spielt Aussehen auch eine Rolle, aber viel wichtiger zählt doch das Innere oder? Versuche es doch erst einmal auf freundschaftlicher Basis, lernt euch einfach noch besser kennen und dann wirst du irgendwann merken ob da mehr ist. Vielleicht ging es bei euch einfach alles zu schnell. Sowas ähnliches htte ich nämlich auch schon.

LG
 
Dabei
4 Sep 2006
Beiträge
15
#3
Vielen R.G. :) Nein es ist nicht maßgebend das er Südländer ist, aber vom der Optik gefällt mir so nicht besonders außer seine Augen. Ich habe mich einfach total in seinen Charakter verknallt, jedoch seit er in Köln ist ist er komisch am Telefon, sagt nicht ich liebe dich, sowas kommt nie von ihm:-( Na ja mal schauen was kommt das mit der Freundschaft dachte ich mir auch aber das will er nicht weil er sagt wenn man sich dann anders verliebt tut es noch mehr weh.

Danke für deine Message!

Tobi
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben