Bin ich jetz das Arschloch oder was???

Dabei
29 Okt 2011
Hallo,
bin neu hier und wollt mal was posten ^^
also bei mir läuft im moment alles schief.
es gibt da ein mädchen in meiner schule und wir warn von anfang an gute freunde, haben uns gut verstanden und so...
iwan war mein cousin bei mir und sie kam vorbei. und wie ichs mir gedacht habe, hat sie sich hals über kopf in den verknallt( das war so vor 3-4 monaten) und hat ihn auch geküsst (habs nur von ihr/ihm gehört, war nich selber dabei).
später am abend haben wir gechatet und da isses mir mehr oder weniger rausgerutscht, das ich sie liebe.
was ich nicht wusste, das sie auf mich steht.
und wir hatten uns immer wieder in den harren und als wir uns wieder versöhnt hhaben, haben wir uns geküsst.
ab da hat ich iwie so herzrütmus störungen, weil ich nicht genau wusste was das den nun hies....
auf jeden fall blieb es ab da an zwischen uns relativ gleich, es hat sich nichts verändert
vor ein paar wochen dann war mein bester kumpel da, mein BRO wenn man so will
und mir war von anfang an klar, wenn ER da ist und SIE kommt, wird sie sich WIEDER verknallen...
meine befürchtung wurde dann auch wahr und er wollte ja nichtmal was von ihr
aber sie lies nicht locker
dann hat sie mich gefragt ob ich da nicht "was machen könnte" und ich hab ein bischen überreagiert, weil ich gesagt hab, das er doch garnix von ihr will, einerseits wegen mir und andererseits will er sowieso nichts von ihr.
auf jeden fall hat sie mir letztens gesagt das sie NICHTS mehr von MIR will und hat mir auch gleichzeitig gesagt das ich ein arschloch wär weil ICH schuld daran wär das er nichts von ihr will
auf jeden fall will ich euch nur fragen: seid ihr der meinung das ist so, oder bin ich deswegen keins???
wäre ccoll wenn ihr anrworten würdet ^^
danke im voraus

Dabei
31 Jul 2011
Ich versteh das jetzt nicht ganz.Also sie wollte was von Deinem Cousin,dann von Dir und jetzt von Deinem Kumpel oder wie,und Du hast jetzt Herzrhythmusstörungen?
Also Du bist kein Arschloch.Mädchen in dem Alter verlieben und entlieben sich ganz schnell.

Dabei
29 Okt 2011
Ich versteh das jetzt nicht ganz.Also sie wollte was von Deinem Cousin,dann von Dir und jetzt von Deinem Kumpel oder wie,und Du hast jetzt Herzrhythmusstörungen?
Also Du bist kein Arschloch.Mädchen in dem Alter verlieben und entlieben sich ganz schnell.
danke^^
nein also von wegen herzrytjmus störungen war so, weil mein herz iwie so ganz komisch geschlagen hat ( das ihate ich noch nie, dieses gefühl ) :O
danke für die info ^^

Dabei
29 Okt 2011
dacht ich mir schon ^^
danke
also sie hat mir ja jetzt ne abfuhr gegeben, weist du vieleicht was ich tun könnte??
vergessen oder was?

Dabei
31 Jul 2011
Ich denke das ist das beste was Du machen kannst.Was hast Du denn von einem Mädchen was sich ständig neu verknallt?

Dabei
29 Okt 2011
ja das stimmt ^^
aber das is schon schwer ich versuch ja schon aber das ist sau schwer -.-'
thx a lot ^^

Dabei
29 Okt 2008
Werter, nicht richtig schreiben könnender Forenbesucher mit Hormon-Störung, hier kommt mein Eindruck.

lolxd2 hat gesagt.:
also bei mir läuft im moment alles schief.
Denn du hast einen Schuldenstand jenseits der 10.000€, bist arbeitslos, chronisch krank und Mama macht dir kein Essen mehr?

lolxd2 hat gesagt.:
Wer ist Iwan, bzw., was genau soll das bedeuten? Bitte verwende gängige Abkürzungen.

lolxd2 hat gesagt.:
später am abend haben wir gechatet und da isses mir mehr oder weniger rausgerutscht, das ich sie liebe.
Natürlich tust du das. Unendlich. Sie ist die Liebe deines Lebens, du würdest dir den kleinen Finger für sie abhacken. Eure Liebe ist legendär.

lolxd2 hat gesagt.:
ab da hat ich iwie so herzrütmus störungen
Eine sehr passende Formulierung. Ich werde mal Patienten mit Herzproblemen fragen, ob deine Situation vergleichbar mit der ihren ist.

lolxd2 hat gesagt.:
vor ein paar wochen dann war mein bester kumpel da, mein BRO wenn man so will
Wenn jemand ganz einfach dumm ist, kann er da nichts für. Ich bitte dich aber doch, vermeide es, das so stark zum Vorschein zu bringen.

Hilfe zwecklos da Problem von niederen Umständen.

Dabei
29 Okt 2011
Werter, nicht richtig schreiben könnender Forenbesucher mit Hormon-Störung, hier kommt mein Eindruck.

Denn du hast einen Schuldenstand jenseits der 10.000€, bist arbeitslos, chronisch krank und Mama macht dir kein Essen mehr?

Wer ist Iwan, bzw., was genau soll das bedeuten? Bitte verwende gängige Abkürzungen.

Natürlich tust du das. Unendlich. Sie ist die Liebe deines Lebens, du würdest dir den kleinen Finger für sie abhacken. Eure Liebe ist legendär.

Eine sehr passende Formulierung. Ich werde mal Patienten mit Herzproblemen fragen, ob deine Situation vergleichbar mit der ihren ist.

Wenn jemand ganz einfach dumm ist, kann er da nichts für. Ich bitte dich aber doch, vermeide es, das so stark zum Vorschein zu bringen.

Hilfe zwecklos da Problem von niederen Umständen.
äääm also jenseits der 10.00 is mein schldenstand nicht, ich bin 14, aber egal

von wegen problem von niederen umständen...
ich werde ja wohl noch selbst entscheiden dürfen was ich für probleme habe und welche nicht, wenn du das nicht verthen kannst, bitte....
ja und in deutsch bin ich nciht der beste und ich schreibe sehr schnell da können rechtschreibfehler schonmal pasieren...

Dabei
15 Mai 2011
Selbst nach Deinem Reifestand sollte Dir einleuchten, dass dieses Mädchen nicht ernst zu nehmen ist. Du solltest höhere Ansprüche an ein Mädchen haben, als eine, die sich jedes Mal neu verliebt, wenn ein Wesen mit einem Schwanz in ihrem 100 Meter-Radius erscheint. Das ist selbst für 14 lächerlich. Genauso lächerlich wie ihre Anschuldigungen gegen Dich.

Dabei
29 Okt 2011
das is mir klar aber heute is mir klar geworden, das ich sie WIRKLICH vergessen muss
sie will sex und HATTE auch schon welchen und ich wille erstmahl noch keinen.....