"Bin ich einfach Blind vor Liebe ??"

F

Fluffy85

Dabei
Sep. 2013
Hallo,
Da dies mein erster beitrag in so einem Forum dieser Art ist, bitte ich im vorhinein um Entschuldigung wen ich etwas Kompliziert Schreiben sollte.

Folgendes Thema hab vor ca 1,5 Monaten eine tolle Frau über eine Single Börse getroffen,wir könnten uns von anfang an gut riechen wie man so schön sagt.
Nach ca 1 Monat tägliches schreiben (es sei zu erwähnen das es um die 200 nachrichten am Tag waren) kamm es zum ersten Treffen.

Leider war sie an den Tag krank, hatte die Grippe was also das Date etwas schwierig werden lassen lies, wobei ich es ihr hoch anrechne das sie gekommen ist !! Haben beide nach 5 min schon wieder geschrieben wie toll es war und das wir uns bald wieder sehen werden usw..
Wir schrieben wie gewöhnt weiter, doch in letzter Zeit würde der Kontakt irgendwie immer weniger, sie sagt zwar auf meine frage hin ob etwas nicht stimmen würde "nein, nein alles ok ist nur weil ich so krank bin,mach dir nicht immer so einen Kopf"

Jedoch wen ich früher geschrieben habe "hab dich lieb und vermiss dich" kamm in etwa das selbe zurück doch seit dieser woche kommt "süss von dir" oder so in der art zurück. Sie wirkt auch oft einfach nicht interessiert mit mir zu schreiben stell ihr eine frage kommen irgendwelche :D usw als antwort..
oder so eines mit Kuss,herzen usw..
Mir kommt es gerade einfach so vor als würde sie einfach nur schreiben damit ich nicht davon laufe so in richtung warm halten, ab und zu kommt ja doch noch ein hab dich lieb vermiss dich... aber das hört sich mehr für mich an so in die Richtung naja schreib ich es halt mal...
Aber wen ich wen gern hab dann zeig ich das doch auch oder seh nur das ich so ?

Weis sie so ziemlich alles von mir, weil ich ihr alles erzähle aber nicht von ihr aus sondern weil mri sonst die themen ausgehen...und ich von ihr gar nichts.
Und seit kurzen hat sie ja auch noch eine komische angewohnheit, sie schreibt etwas ich antworte 3 stunden lang keine Antwort, plötzlich sorry hab geschlafen,ok glaub ich ja sogar wen man krank ist aber man schläft nicht 3 stunden wacht 5 min auf schreibt eine sms und schläft gleich wieder ein oder ?

Letzten Sonntag hat sie mir den vorschlag gemacht sollte sie vom Artzt wieder krank geschrieben werden, sollte ich sie doch zuhause besuchen da sie nicht will das ich böse bin oder so in der Art. Tja Artzt schreibt sie wieder krank, ich frag mal nach ob sie sich treffen möchte, ihre aantwort naja schaun wir mal... Es sind einfach so viele wiedersprüchliche Signale das ich einfach den Faden verloren habe...

So jetzt meine fragen an euch.

1) Was soll ich davon halten das sie sich so oft wiedersprüchlich verhält einen tag hoffentlich sehen wir uns bald wieder nächsten naja schauen wir mal

2) Wie soll ich damit umgehen zerbreche mir dauernd den Kopf, und um so mehr ich nachdenke um so schlimmer wird es für mich..

3) ist sie sich einfach nicht sicher was mich betrifft und braucht mehr zeit ?

4)Dieses 3 stunden spiel ich hab geschlafen glaubhaft ?

5) oder bin ich einfach zu kleinlich und sehe das alles zu eng weil ich ja doch die rosa Brille aufhabe ?

hoffe ihr habt ideen anregungen die mir etwas weiterhelfen können

lg und schönen Tag noch euch allen

Liegt das nicht auf der Hand? Ihr habt gar nichts. Ihr habt 1 Date, an dem sie krank war. Ansonsten nichts als kindisches Dauergeschreibsel via Whatsapp, das jedem normalen Menschen früher oder später auf den Zeiger geht. Ich kapier weder, weswegen man täglich unzählige Nachrichten schreibt, anstatt 1x richtig zu telefonieren, noch, weswegen man 1 Monat mit einem Date wartet.

Ergo: Die Luft ist raus. Was auch vollkommen verständlich ist, bei der infantilen Herumschreiberei. Hättet ihr euch zeitig getroffen und euren Kontakt auf ein paar längere Telefonate beschränkt, hätte es wahrscheinlich eine gute Chance gehabt. Mittlerweile ist sie jedoch gestresst von dieser virtuellen Art und noch mehr von Deiner völlig unsinnigen Klammerei und halben Dramen, angesichts der Tatsache, dass ihr gerade mal 1 Date hattet.

Ich kann Dir nur empfehlen, aufzuwachen und WA von Deinem Smartphone zu schmeißen, wenn Du je hoffen willst, an eine (reale) Frau zu gelangen.

Naja das mit den einen Monat warten ging von ihr aus da sie sagte" wir kennen uns ja noch nicht so gut"

Und was das schreiben angeht, das liegt daran das wir erst beim ersten Date die nummern ausgetauscht haben, und sie wie ja gesagt mit grippe im Bett liegt..

Aber im großen und ganzen denke ich das du ja recht hast, ist halt blöd gelaufen da sie halt jetzt schon 3 wochen krank ist...

danke dir

denkt ihr würde es etwas bringen den Kontakt stark zu reduzieren und ab zu warten bis sie wieder gesund ist ?

Naja das mit den einen Monat warten ging von ihr aus da sie sagte" wir kennen uns ja noch nicht so gut"

So ein Quatsch. Man lernt sich im realen Leben kennen. Deswegen hat man Dates. Muss man sich jetzt schon für's Kennenlernen kennenlernen? Wie alt seit ihr? 11?

Und was das schreiben angeht, das liegt daran das wir erst beim ersten Date die nummern ausgetauscht haben, und sie wie ja gesagt mit grippe im Bett liegt..

Ihr habt 1 Monat lang euch nicht mal so weit vertraut, euch gegenseitig die Telnummern zu geben und anzurufen? Ist doch wohl ein Witz. Was soll sich denn bitte auf Misstrauen aufbauen?

Du hättest die Braut direkt zu Anfang abschießen sollen. Solche Kontrollfreaks lernt man nicht kennen. Wer Angst vor Telefonaten oder vor Dates hat, der wird sich und das Kennenlernen immer selbst sabotieren. Unglaublich, dass Du diesen Stuss mitgemacht hast. Man telefoniert spätestens nach 1 Tag und datet sich spätestens nach 1 Woche. Alles andere ist Kinderkram.

Du kannst versuchen, den Schreib-Kontakt einzuschränken, aber das wird höchstwahrscheinlich nicht mehr viel bringen, da die Luft einfach raus ist. Wird die Distanz nur noch erhöhen.

Zurück
Oben