Brauch eure Tipps, bin ich einfach nur verrückt ?

Dabei
31 Mai 2016
Beiträge
2
#1
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir in meine irgendwie kindische Geschichte weiterhelfen. Zu mir als Person : bin 25 , männlich und am studieren. Ich habe viele Frauen kennengelernt und hatte immer Erfolg, doch ich konnte mich nie einer dieser Frauen öffnen, sodass nie eine richtige Beziehung entstanden ist.

Dann kam die 20 Jährige Frau, die mein Bild geliket hat und seitdem wir regelmäßigen Kontakt haben (seit 5 bis 6 Monaten, 300 km Entfernung). Ich muss erwähnen dass ich sehr schnell ihre Nummer bekommen habe und sie mir auf dem Bild sofort gefallen hat ( sie ist bildhübsch, viele Männer sind hinter ihr her ) .

Wir haben anfangs viel geschrieben, wobei mir aufgefallen ist, dass sie nie richtig Fragen gestellt hat, aber TROTZDEM sich ab und zu gemeldet hat oder versucht hat das Gespräch aufrecht zu erhalten. Ihre Initiative hat sie immer mehr aufgegeben, sodass alles nur noch von mir kam ( melde mich alle 2 bis 3 tage gerade, weil es total anstrengend ist und telefonieren tun wir auch ganz selten, weil sie 1 bis 2x nicht abgehoben hat sodass ich dann auch keine Lust mehr hatte ).

Ich bin ein netter Typ, aber nehme kein Blatt vorm Mund ( deshalb auch die vielen Erfolge bei den Frauen, glaub ich zumindestens ) . Obwohl ich sie bis zum ersten Date nicht gesehen habe, hat sie es mir angetan, die Stimme und ihre Denkweise. Es kam zum ersten Date . Es ist mir auch aufgefallen, dass sie ein Oberteil zum Date anhatte , was ich ihr ausgesucht habe ( hat mich mal nach meiner Meinung gefragt).

Das Date lief ganz gut, dass einzige Manko war, dass ich total müde beim Date ware ( musste durchmachen) , sonst lief es gut . Habe natürlich alles bezahlt und sie hat mein Humor verstanden. Wir wollen uns aufjedenfall wieder sehen. An dem folgenden Tag wollten wir uns nochmal treffen, doch sie wurde plötzlich krank und ich musste mein Zug wieder nach Hause nehmen ( Sie wollte unbedingt kommen, ist aber dann eingeschlafen und hat sich erst Abends bei mir gemeldet , zur ihrer Verteidung , 1 tag zuvor standen wir wirklich unter dem Regen ).

So , bald steht das zweite Date an , bin mir aber total unsicher ob ich hingehen soll, aufgrund mehrerer Merkmale und bevor ich mich zum ersten Mal in ein falsches Mädel verliebe :
Sie ist nicht einmal auf die Idee gekommen zu sagen, dass man vlt mal telen soll.


  • Sie meldet sich gar nicht mehr von selbst
  • Sie ist total unterkühlt und ich ein warmherziger Typ, der auch versucht an Kleinigkeiten zu denken, was sie total toll findet und mir auch sagt. Und von ihr kommt leider nichts
  • Sie sagt zu mir , sie schreibt nicht mit anderen Männer, obwohl dieses nicht stimmt. Ich habe sie einmal getestet und sie war nicht abgeneigt zu der Person, die sie nicht kennt -.-
  • Sie hat in Facebook soviele Abbnonennten und alles nur Männer, was mir zu denken gibt, ob sie viel Aufmerksamkeit von Männern braucht.

Positiv zu sehen :
Sie hats mir angetan und meinte mir auch dass sie sich für mich interessiert und etwas vorstellen kann.

Ich weiß, irgendwie ist das alles kindisch , aber ich denke echt alles sausen zu lassen mit ihr , weil von ihr wirklich gar nichts kommt. Wenn die Beziehung intensiver wird, will ich ja nicht so weiter machen, dass ich ihr hinter her dackeln muss. Ich brauche auch Hoffnung seitens der Frau, da reicht nicht nur ein ausgeqeutschtes „ Ja ich kann mir was vorstellen mit dir „. Ich habe ihr offenbart, dass ich ein Auge auf sie geworfen habe und mich nicht die anderen Frauen sehr interessieren, obwohl viele da draußen warten. Sie ist auch nie neidisch.

Bin ich einfach nur verrückt oder hält sie mich warm ? Es hat ja auch nichts mehr mit erobern zu tun, wenn sie kurz antwortet und mir so die Motovation nimmt . Ist sie sich noch unsicher ? Sollte ich mich mit ihr zum 2 Date treffen und mir danach intensiv Mühe geben, um ihr zu zeigen ich habe wirkliches Interesse.

Ich denke manchmal, sie ist sich mir schon sicher, weil ich ihr gestanden habe, dass andere Frauen mich nicht interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Tim
das was du über die Lady schreibst klingt nicht sehr vielversprechend.
du hast ja arge Zweifel.
wenn du sagst, das du sonst Erfolg bei Frauen hast, dann laß es doch mit ihr.
ansonsten treffe sie ein zweites Mal und schaue sie dir kritisch an,
ob sie anfänglich nur schüchtern ist, oder unbeholfen.
es kostet ja auch nicht so viel Aufwand einfach noch mal irgendwo was trinken gehen.
und dann in der Situation noch mal nachfragen, wie sie sonst so ist.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Ich finde es erschrecken welche Einstellung du hast:

"Soll ich es mit ihr versuchen, wenn nicht warten ja noch viele andere Frauen auf mich".
Du stellst dich wie ein Frauenheld dar, der Frauen "besitzen" möchte. Kommt meiner Meinung nach nicht gut an ;)

Du beantwortest deine Fragen doch schon selbst.
Sie kommt nicht von sich aus, genießt anscheinend viel Aufmerksamkeit von anderen Männern und ist sehr jung. Die typische Typ Tussi Generation eben ;)

An deiner Stelle würde ich die Dame sofort abhaken, denn wenn das jetzt schon so zäh anläuft wird es niemals besser.

Wie du oder sie auf die Idee kommt nach nur einem Treffen zu sagen, dass man sich "mehr vorstellen könnte" ist mir ein Rätsel.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben