Ich bin einfach doof

Dabei
26 Mai 2016
Beiträge
13
#1
Hey Leute keine Ahnung warum ich mich hier melde ich bin einfach etwas verwirrt, kenne mich irgendwie gar nicht mehr.
Kurz zu mir: ich gehe gegen die 30 habe 2 kinder wohne seit Mitte letzten Jahres alleine bin jedoch seit anfang 2015 vom vater der kinder getrennt. (Ich habe es damals beendet) vor 2 wochen habe ich einen hübschen lieben mann kennengelernt er ist 4 jahre jünger wir haben uns auf ner baustelle kennengelernt und jetzt 2-3 einen getrunken gemeinsam ( meine kinder sind jedes zweite wochenende beim papa) einmal haben wir zusammen auf der baustelle gegrillt (nur wir beide) wir verstehen uns sehr gut. Obwohl ich immer gesagt habe er sei mir zu jung gefällt er mir sehr und geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf... Es ist mittlerweile so schlimm, dass ich richtig enttäuscht bin ihn dieses WE nicht zu sehen... Obwohl ich mich sehr auf meine kinder freue... Ich weiss nicht was ich tun soll, will ich eine beziehung, geht das überhaupt, usw. Ev hat ja jemand einen tipp, weiss mich aufzuheitern oder zu motivieren...

liebe grüsse 23n407
 
Anzeige:
Dabei
26 Mai 2016
Beiträge
13
#3
Ja da hast du recht hat er mir neulich auch gesagt eigentlich sind 4 jahre nix... Aber ich hab halt zwei kinder da überlegt mann zweimal... Ausserdem will ich ja wenn dann was ernsthaftes weil ich ja alleine bis anhin sehr zufrieden bin...
 
Dabei
26 Mai 2016
Beiträge
13
#5
Naja er hat ja keine, ich möchte obwohl ich meine sehr liebe keine mehr... Für mich ist das familien thema erledigt... Aber was ist mit dem angebeteten mit 25 hat Mann doch noch pläne oder?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Hm.

Du könntest anders überlegen: nichts mit ihm haben oder eine schöne Zeit erleben.

Du hast nie die Garantie, dass es ewig hält.

Selbst wenn du einen 35jährigen mit Kindern (also abgeschlossener Familienplanung) kennenlernst - hast du auch keine Garantie.
 
Dabei
26 Mai 2016
Beiträge
13
#7
Das stimmt auch wieder... Ist halt mit kindern alles etwas komplizierter... Ich glaube was mich wirklich beschäftigt ob er meine kinder akzeptieren würde für mich... Bzw ob er überhaupt an mir interessiert ist
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
680
#8
Geh es halt klassisch an: Triff dich mit dem Mann, aber ohne deine Kinder. Finde dabei heraus, ob überhaupt das Potenzial einer Beziehung vorhanden ist - dabei natürlich auch nicht unerwähnt lassen, wie deine eigenen Zukunftspläne (kein weiteren Kinder) sind und ob dies mit seinen eigenen Plänen übereinstimmt.

Wenn er sich darauf einlassen möchte und ihr euch besser kennt, dann kann das Treffen mit Kids erfolgen und schauen, wie es sich entwickelt. Allein vom Altersunterschied muss das ja erstmal gar nix heißen. Dennoch gibt es nie Gewissheit - selbst wenn er im hier und jetzt keine eigenen Kinder möchte, kann das in 10 Jahren durchaus anders aussehen. Dennoch leben wir in der Gegenwart und wenn es jetzt passt, dann sollte man es auch versuchen. Sonst findet man immer einen Grund, es nicht zu versuchen, weil ja möglicherweise sich mal was ändert.
 
Dabei
26 Mai 2016
Beiträge
13
#9
Danke ich werde mal schauen ich bin da komplett aus der Übung.. Die kinder kommen natürlich grundsätzlich nicht mit da wird auch nix erwähnt... Die habens ja schwer genug...

Ich muss mich glaube ich erstmal damit auseinandersetzen wie ich mich mit ihm treffe
 
Dabei
26 Mai 2016
Beiträge
13
#10
Wahrscheinlich habe ich mich umsonst verrückt gemacht... Was sind schon 3 tage? Ich habe noch nie ne sms von ihm gekriegt bis auf gestern abend ganz beiläufig schreibt er mir wies mir geht... Scheinbar denkt er doch an mich... Vielleicht nicht so wie ich an ihn aber immerhin.. Ich werde ihn am wochenende bestimmt sehen... Da ist natürlich flirten angesagt... Nur leider bin ich total aus der Übung... Jaja mit den haaren spielen ist ja bekannt nur leider mache ich dies ständig und ist von mir kein eindeutiges Flirtzeichen. Dann wären da ja noch Blickkontakt und Berührungen... Aber wie? Ich will ja nicht plump wirken... Ich will ihn nur herausfordern mich nicht hinwerfen... Habt ihr nen Tipp? Ich komme mir gerade vor als wäre ich 13... :-D
 
P

Papatom

Gast
#11
Moin,
was machst Du Dich denn verrückt? Hat man irgendwo unterschrieben, dass man, nur weil man Kinder hat, keinen Spaß mehr haben darf? Du darfst! Neue Männer kennenlernen, Spaß haben, Flirten, Sex haben und auch völlig unverbindlich.

Klar stellt man die dann nicht seinen Kindern vor, aber Du sollst ja nicht sofort einen Ersatzpapa suchen. Weißt Du, glückliche Frauen sind glückliche Mütter. Losgelöst vom Kind. Das darf man sich gerne zugestehen. Selbstaufgabe wegen der Kleinen hat noch keinem geholfen.

Also, hab Spaß. Wenn Du ihn willst, dann nimm ihn Dir. Wenn mehr draus wird prima, wenn es nur ne schöne Zeit wird, ist doch auch ok.

Berührungen sind immer gut. Länger als nötig mit entsprechendem Blick. Nähe suchen usw.

Grüße
 
Dabei
26 Mai 2016
Beiträge
13
#12
So ist es ja nicht ich habe Spass auch mit Männern wenn ich das so sagen darf.. Nur ist dieser eine etwas besonderes und ich möchte es mir mit ihm nicht vermasseln...

Ersatzvater brauche ich keinen die Kinder haben einen tollen Papa und auch viel Kontakt zu ihm. Ich wünsche mir aber einen Partner zum austauschen und gemeinsam Geniessen... Wahrscheinlich habe ich auch ein wenig schiss davor
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#13
Du kannst es nicht vermasseln, wenn es zwischen euch passt ;)

Sei einfach du. Genau wie du bist.

Mach dir keine Sorgen, ihn beeindrucken zu müssen - er soll dich beeindrucken ;)

Zerdenke nicht alles unnötig. Das macht dich nur unentspannt. Hab keine Erwartungshaltung - nimm dir einfach vor, dass DU einen tollen Abend verbringst.

Es ergibt sich von selbst, wenn die Chemie passt. Hab also keine Angst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben