hi
ich(17J.) bin seid 3Monaten mit meiner Freundin (15J.) zusammen. Wir hatten seid 2Monaten keinen Streit und haben uns immer super verstanden.
gestern, wir lagen zusammen auf ihrem bett, sie hat mir den rücken massiert und wir haben uns geküsst, eigentlich so wie immer... nur sie wirkte die ganze zeit nachdenklich und dann sagt sie plötzlich: lass uns mal eine woche nicht sehen!
ich war etwas verwirrt, und sah keinen grund dafür...
sie meinte, es hätte keinen grund und ich müsse mir keine sorgen machen.
als ich gefahren bin haben wir uns normal mit einem kuss verabschiedet...
wenn ich beziehungspause google, finde ich nur einträge, dass man eine beziehungspause einlegt, wenn die beziehung auf der kippe steht.
vielleicht denkt sie nach, ob sie mich noch liebt?
hat ein mädchen hier, vielleicht schon ähnliches wie meine freundin gemacht? und wenn ja, warum?
oder kennt jemand von euch eine ähnliche situation?
was denkt ihr?
ich bin dankbar für jede antwort.
Liebe Grüße,
Peter
ich(17J.) bin seid 3Monaten mit meiner Freundin (15J.) zusammen. Wir hatten seid 2Monaten keinen Streit und haben uns immer super verstanden.
gestern, wir lagen zusammen auf ihrem bett, sie hat mir den rücken massiert und wir haben uns geküsst, eigentlich so wie immer... nur sie wirkte die ganze zeit nachdenklich und dann sagt sie plötzlich: lass uns mal eine woche nicht sehen!
ich war etwas verwirrt, und sah keinen grund dafür...
sie meinte, es hätte keinen grund und ich müsse mir keine sorgen machen.
als ich gefahren bin haben wir uns normal mit einem kuss verabschiedet...
wenn ich beziehungspause google, finde ich nur einträge, dass man eine beziehungspause einlegt, wenn die beziehung auf der kippe steht.
vielleicht denkt sie nach, ob sie mich noch liebt?
hat ein mädchen hier, vielleicht schon ähnliches wie meine freundin gemacht? und wenn ja, warum?
oder kennt jemand von euch eine ähnliche situation?
was denkt ihr?
ich bin dankbar für jede antwort.
Liebe Grüße,
Peter