Beziehungskrise bei uns wer hat die meiste schuld? wer hat Recht? wer hat unrecht? wer sagt die Wahrheit?wer lügt? und meine Fehler aus Vergangenheit

Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#1
11.08.18, 17:49 – von mir: : Hey mein Schatz ich liebe dich über alles ich bin froh das ich dich habe jeden Tag bin ich glücklich mit dir die schön Zeiten die wir haben und das du zu mir stehst so du mir ich dir zusammen schaffen wir alles auch mit der Chantal ich liebe dich über alles vom ganzen herzen ich weiß auch du willst mir auch helfen über meine Probleme nur ich änder schnell das Thema wieder was auch für mich schwer ist meine Schuldgefühle einzusehen aber das schaff ich schon nur das Problem ist auch das ich immer Angst habe das wir uns streiten und das die Beziehung vielleicht kaputt geht das wollen wir beide nicht aber ich versuche nächste Mal ruhig zu bleiben dann wird das auch weil ich möchte auch meine Probleme weg haben aber wenn ich alles hineinfresse wird das nichts falls ich mal nicht dran erinnern ruhig zu bleiben dann sag es mir ruhig du gehörst nur mir mein Schatz ich liebe dich über alles mein Schatz

02.10.18, 10:34 – von mir: Also mir fällt es immer sehr schwer über meine Gefühle zu reden wenn ich was habe ich werde dir jetzt sagen warum ich so bin auch wenn ich 2 - 3 Tage nicht mit dir geredet habe aber du nicht Weiß was los mit mir ist versuche ich es zu klären am Samstag als wir Sex hatten war ich sehr enttäuscht und verletzt als du mir sagtest hoffentlich passiert da nichts oder Kondome nehmen oder Pille danach was soll ich mir denken? Der Gedanke kommt dann will er keine Kinder jetzt? Ist es ernst oder Spaß gemeint von dir habe den Sinn nicht verstanden wir sind uns doch beide einig du hast doch gesagt du änderst nicht deine Meinung warum jetzt so? Habe ich was Falsches gemacht? Hat es ein Grund? Sind es die Typen? Ich weiß es nicht du kannst mir auch alles schreiben was dich bedrückt weil ich bei manchen Dinge nicht Weiß was du hast außer ich merke das dann ja ich weiß ja nicht wie deine Gefühle sind du kannst es auch schreiben wenn du nicht reden magst wir müssen beide ehrlich sein wenn einer nur die Wahrheit sagt und der andere nicht bringt es doch nichts auch wenn es schwer fällt aber man muss nicht rumschreien ich zumindest und ich Weiß dir fällt das Vertrauen auch sehr schwer deswegen haben wir uns immer in die Köpe und das ist scheiße wir wollen uns doch nicht verlieren nur wegen die Typen oder was anderes wir beide müssen an unseren vertrauen dran arbeiten ich muss mich auch zusammen reißen ich muss dir auch vertrauen können mit allen und du bei mir ich merke auch wenn dich was bedrückt wenn du es los werden möchtest dann schreib ruhig.

02.10.18, 22:58 – von Freund: Hallo mein Schatz du weißt das ich dich über alles liebe und ich möchte Kinder mit dir wirklich ich schwöre bei meiner Mama und alles was mir heilig ist das ich gerne mit dir Kind oder Kinder hätte , wenn nicht würde ich es dir sagen so viel Ehrlichkeit muss sein in einer Beziehung, guck mal damals wo du noch so schlimme Zeit hättest mit Typen und so, da habe ich es dir auch gesagt und du auch weißt noch? Aber du hast ja den dreh noch gekriegt und dich geändert und jetzt ist doch alles OK mit uns wir verstehen uns sehr gut und ich liebe dich wirklich über alles, du bist mein Engel, meine Prinzessin ich möchte keine andere nur dich! Das mit Samstag war natürlich nur Spaß wirklich! Guck Mal wir machen erst Sex und dann Will ich mir ein Kondom drüber ziehen dann ist es wohl zu spät oder aber du hast recht das war mein Fehler es Tür mir leid mein Schatz ich wusste auch nicht das du so empfindlich bist in der Kinder Sache kam vielleicht doof von mir rüber sorry Aber guck mal wir machen Sex ohne Verhütung , das mache ich doch nicht weil ich keine Kinder will oder ? Wenn man ohne Verhütung sexy macht entsteht da ein Kind und das möchten wir beide doch oder? Damals hab ich doch immer vorher raus gezogen weißt noch? Weil ich da noch nicht bereit war mit dir ein Kind zu bekommen Und auch so Schatz ich geh zum Urologen weil ich doch Kinder möchte, ich nehmen jeden Tag die Tabletten und das kack Pulver und fahr mit dir zur kiwu das mache ich doch nicht zum Spaß süße Also war deine Angst völlig umsonst Aber schuld habe ich auch dran ich hätte nicht solche scherze machen sollen tut mir echt leid mausi aber ich weiß jetzt Bescheid das du sehr empfindlich mit der Sache bist, ich werde es auch nicht wieder machen, aber bisschen schuld hast du auch warum hast du mich nicht einfach gefragt, wie willst du jetzt doch kein Kind mehr und so Weil dann wäre der ganze stress gar nicht erst gekommen dann hätte ich das gleich sagen können das es nur Spaß war, so wusste ich 3 Tage nicht genau was los ist , reden solltest du auch nicht Irgendwie hätte man auch denken können wenn er ohne Kondom mit mir schläft wird er doch wohl ein Kind mit mir haben wollen Aber wie gesagt da haben wir beide bisschen schuld Ich möchte wirklich gerne mit dir ein Kind! Da brauchst du auch wirklich nicht zweifeln Schatz , wenn ich sage ich möchte ein Kind mit dir, dann möchte ich es wirklich, ich hab es mir auch gut und lange über legt es wäre schön mit dir ein Kind zu haben Und das Spermium gram mache ich auch noch, ich wollt nur erstmal bisschen warten auch wegen dem Geld weil der Führerschein schon ziemlich teuer war , wenn du dich impfen lassen hast und dann darf man eh erst nach 6 Wochen Schwager sein danach können wir das dann machen, dann haben wir auch nicht mehr so viel das Konto über zogen Obwohl ich schon bisschen Angst habe gebe ich ja auch zu Schatz nicht Angst vor den Ergebnissen sondern das man danach Termin in den Becher wixen muss da habe ich Angst das es nicht klappt wegen den Druck versteht du ? Ich würde es lieber hier zu Hause machen ohne Druck , aber geht ja leider nicht Aber ich möchte ein Kind mit dir und werde es auch durch ziehen mit den Spermiogramm Und danach musst du dein Spermiogramm machen in der kiwu auch wegen gleich Berechtigung Ich weiß auch nicht warum du immer so am zweifeln bist Schatz Ich stehe zu dir mein Engel das müsstest du doch schon gemerkt haben oder,? Wenn noch mal was sein sollte süße, dann SAG ruhig brauchst keine Angst haben kannst auch ruhig noch mal zwischen durch fragen wenn du wieder am Zweifeln bist ich liebe dich doch über alles Ich glaub ich bin fertig mit dem gröbsten, wenn noch was ist Sag oder schreib ruhig Süße.

12.10.18, 06:42 – von mir: Ich erzähle dir mal meine Sorgen was los mit mir ist ich möchte auch nicht das du gleich ein Unfall machst als ich nach dem Frank mit dir zusammen gekommen bin war ich froh das ich dich habe auch wenn ich nach dem Frank kein vertrauen hatte was auch normal ist ich hoffe du verstehst das auch für mich ist es auch nicht einfach eine Beziehung anzufangen ohne vertrauen ich weiß ja nicht ob du es Weiß die Jasmin hat uns zusammen gebracht und da dachte ich lieber Norbert als frank und ich wollte auch mit dir zusammen sein und ich weiß auch zurzeit bin ich sehr schlimm geworden zu dir das tut mir auch sehr leid dass ich dir immer weh tun muss find ich auch scheiße von mir und du willst mir auch helfen das weiß ich auch und bist auch da für mich ich bin auch da für dich wenn du was hast kannst ruhig erzählen brauchst keine Angst haben nur schade das wir uns leider sehr oft streiten aber das hat mit dem nicht vertrauen zu tun deswegen habe ich auch viel scheisse gebaut damals weil ich kein vertrauen hatte ich muss an mir dran arbeiten aber ich würde niemals Schluss machen und will ich auch nicht auch wenn mir das Vertrauen schwer fällt bleibe ich trotzdem bei dir ich versuche dir zu vertrauen was glaubst du warum ich dich jedes Mal fragen musste wegen Thema Kinderwunsch ob du wirklich Kinder möchtest weil kein vertrauen da ist dann macht man sich schon oft Gedanken und man kann nicht sofort glauben ich muss an mir arbeiten aber das verstehst du hoffentlich ist auch nicht leicht für mich dann muss ich oft weinen auch wenn es jetzt schon 2 Jahre her ist mit dem frank aber das dauert bestimmt aber ich schaffe das schon und was ich noch mal sagen wollte mit dem türke vielleicht habe ich es falsch erklärt weil das Thema auch unangenehm ist ich erkläre dir noch mal genauer für mich ist das Thema sehr unangenehm ich wollte doch nicht freiwillig mit dem türke Sex haben um Spaß zu haben damit ich eine bitch werde igitt wurde doch sexuell belästigt ich will doch keine bitch werden ich bin doch ein beziehungsmensch mit heiraten und Kinder das Weiß du doch sonst würde ich nie mit dir zusammen sein oder mit dem Frank und die anderen Typen davor das war der Grund weil die mich alle für eine kleine Janet gehalten haben für mich war es auch scheisse ich wollte ja nicht die kleine Janet sein deswegen habe ich mit Typen getroffen und ich weiß auch das es falsch war das wird auch nicht mehr vorkommen versprochen und will ich auch nicht ich möchte mit dir Kinder ich kann mir sehr gut vorstellen mit dir Kinder zu haben und das ist keine Ausrede aber das Weiß du auch habe ja schon lange ein Kinderwunsch guck mal ich habe doch den Marcel Gille freiwillig angezeigt ich kann doch stolz auf mich sein ich will mich auch nicht mehr verarschen lassen von den kein Kontakt mehr wirklich versprochen bin durch mit dem ehrlich mein ich tot ernst würde meine Hand ins Feuer legen oder halten ich werde auch den türke von der Diakonie und den anderen türke von Copa ca Backum auch anzeigen weil es nicht aus mein Kopf geht manchmal wünsche ich mir ich würde die Zeit zurück drehen aber geht leider nicht und ich kann dich auch verstehen das du denkst ich mache es wieder mit die Kerle ich habe auch jedes Mal angst das es wieder kommt aber wie du sagst ich muss an mich glauben das mach ich auch und die Kette ist schon ein guter Anfang und das werde ich auch machen aber es wird nicht nochmal vorkommen versprochen ich will es doch auch nicht und ich wollte es doch nicht freiwillig machen mit dem türke von der Diakonie mir fällt gerade ein ich habe dir das noch nicht erzählt glaube ich oder doch weil das Thema auch sehr peinlich ist er hat mich ja unter Druck gesetzt das ich es keinen sagen soll er wollte das ich mit dir Schluss machen soll aber ich habe nicht Schluss gemacht mit dir und als ich mit dem türke getroffen habe war nur wegen der Pizza weil er mir eine Pizza geben wollte aber ich wusste nicht das er noch Sex wollte hat er nicht erzählt und leider habe ich mich ausnutzen lassen und nicht gewehrt vielleicht war das der Grund weil er mich unter Druck gesetzt hatte das ich nichts mehr sagen kann deswegen habe ich mich leider ausnutzten lassen weil ich nicht wusste was ich machen sollte ich wollte immer Hilfe suchen hab es nicht geschafft leider und ich weiß auch das ich es nicht nötig habe manchmal habe ich so Tage wo ich denke was habe ich getan und ich fühle mich so dreckig wegen den aber ich bin dir überhaupt nicht fremd gegangen weil du das denkst ich würde dich niemals betrügen ich liebe dich so sehr deswegen ist das nicht so gewesen mit dem türke das ich dir fremd gegangen bin das war sexuelle Belästigung weil ich habe den gesagt das ich in einer Beziehung bin aber das war den egal wie halt die türken sind deswegen hat er auch nicht zurück geschrieben oder bei mir hat er auch nicht zurück geschrieben er weiß schon was er getan hat und das ich in eine Beziehung bin und das ich es nicht wollte deswegen kriegt er auch bald eine Anzeige von mir und was ich auch mal so denke Weiß ja nicht ob es stimmt mir geht es oft im kopft rauf und runter willst mir nicht sagen vielleicht weil vorher hatten wir ja öfter Sex gehabt ne und seid ich das mit dem türke erzählt hatte haben wir nur selten Sex aus dem Grund bestimmt oder ? ich kann auch verstehen das es nicht leicht für dich ist mit mir Sex zu haben weil ich leider Sex mit dem türke hatte für mich ist es auch nicht einfach weil ich jedes Mal denken muss über alles was vorgefallen ist. Aber wollen wir uns wegen dem fertig machen? Der ist doch nichts wert manchmal habe ich so Gedanke das es alles wegen den ist das wir nicht so oft Sex haben und das tut mir dann immer weh und muss weinen weil das der ganze Grund sein könnte und das macht mich dann unglücklich oder was ich auch noch habe ich Weiß ja nicht wie es bei dir ist wegen küssen das du nicht so gerne küssen magst oder? Oder hat es andere Gründe? Klar küsst du auch vielleicht ist das bei dir so dass du nicht so viel Körperkontakt brauchst kann ja auch sein da habe ich mir auch schon so Gedanken gemacht und auch geweint bin ja auch ein Mensch der oft sorgen macht aber ich kann nichts dafür vielleicht liegt es daran das es mit dem Frank mit der ganzen Beziehung zusammen hängt da war auch nicht viel Körperkontakt höchstens beim Sex und bei Verabschiedung wenn wir arbeiten mussten mehr nicht. Ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt ich will nie ohne dich sein du bist alles für mich ich kann es nicht beschreiben wie sehr ich dich liebe ich will kein anderen nur dich du gehörst mir ich Kuschel auch sehr gerne mit dir bin gerne in deiner Nähe und ärgere dich auch gerne ich küsse dich auch viel und das wünsche ich auch von dir damit machst du mich dann auch glücklich ich hoffe das ich dich glücklich mache und bekommst du auch Aufmerksamkeit von mir ?

12.10.18, 20:43 – vom Freund: Hai mein Schatz ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll

12.10.18, 21:26 - Janet: Wegen was denn wegen mir oder wegen dir ? Schreib ruhig was dir schwer fällt wenn du mich richtig liebst und ich dich auch es wird hart aber man kann dann gucken und Probleme lösen Was glaubst du wie mir das schwer gefallen ist dir zu sagen mit dem türke in deiner Wohnung obwohl ich das nicht wollte für dich ist es auch nicht leicht gewesen mir verzeihen zu können und das hast du auch ich werde dir auch verzeihen wenn was passiert ist wenn beide sich lieben

13.10.18, 00:32 – vom Freund: Hab schon angefangen zu schreiben hab aber hab das noch nicht zu dir geschickt, und bin dann zur Pommes Bude in der Zeit hast du ja geschrieben und jetzt ist alles weg was ich geschrieben habe aber hat mir sowieso nicht so gefallen was ich geschrieben habe, ich fang dann noch mal neu an Ich liebe dich mein Engel und ich weiß nicht warum wir über Haupt streiten weil der Frank dich so schlecht behandelt hat ? Und weil dein Kopf so voll ist von dem ? Aber ich kann doch nichts dafür, deswegen brauchen wir doch nicht streiten süße
 
Anzeige:
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#2
13.10.18, 03:00 – vom Freund: Hy mein Engel Erst mal danke für deine lange aber auch schöne Nachricht. Wenn wir uns streiten nimmt mich das immer sehr mit, war auch ganz gut das du mir die Nachricht noch vor der Arbeit geschickt hast. Das letzte Mal als wir uns gestritten haben musste ich 2 mal anhalten mit Auto weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und auch weinen musste ich liebe dich wirklich über alles Ich verstehe dich schon das mit dem Frank das du erst mal kein vertrauen hattest und Zeit brauchtest Vertrauen aufzubauen, aber jetzt ist es 2 Jahre her das ist eine lange Zeit und wir kennen uns schon so lange, klar hat er dich wie scheisse behandelt und ich weiß das du noch ab und zu daran denken musst wie schlecht er dich behandelt hat. Wenn das mit dem Gericht endlich vorbei ist kannst du richtig abschließen damit. Ich glaube schon das du vertrauen zu mir hast, ich glaube es ist eher Angst was du hast, Angst das ich meine Meinung änder, Angst das ich doch kein Kind möchte, Angst das ich mir eine andere nehme und so weiter das sind nur so Beispiele, das hat aber glaube ich nichts mit vertrauen zu tun. Du kannst mir vertrauen süße und das weißt du, dafür haben wir beide zusammen viel durch gestanden mit Gericht, Jobcenter und... Dafür kennst du mich auch schon zu gut und zu lange. Du bist nur ein bisschen unsicher, aber du kannst immer noch mal nachfragen, bist besser als immer wieder stress zu haben. Jetzt ist schon das 2-mal das wir hintereinander streiten. Das hatten wir früher nie nur jetzt ist es mir aufgefallen, und warum der ganze Streit? Wegen dem Idioten was er dir angetan hat? Wegen den Türken ? Ich kann doch nichts dafür dass die dich so scheisse behandelt haben. Ich liebe dich wirklich Ich habe immer zu dir gestanden hab dich nie enttäuscht oder dich Groß belogen, war immer auf deiner Seite hab dich nie hängen lassen, hab alles für dich getan was man nur tun kann wenn man sich liebt und das weißt du. Deswegen vertrauen wirst du haben nur noch bisschen Angst, wenn ich dich fragen würde warum kannst du mir nicht trauen, wüsstest du keine Antwort, oder wenn ich fragen würde was habe ich getan das du mir nicht vertraust? Dann wüsstest du auch keine Antwort. Ich finde du schreibst auch zu viel von deinen Problemen im Internet. Was erwartest du den von denen die antworten? Das die dir helfen? Die können dir nicht helfen höchsten noch schlimmer machen und dich richtig runterziehen das du noch mehr Probleme hast, gerade im psychischen Bereich ist es gefährlich da was rein zu schreiben, die schaden dir viel mehr als sie dir helfen, helfen kannst du dir nur selber in dem du an dir arbeitest oder zum Arzt gehst, kann ich dir aber auch so noch mal erklären, wo du noch nichts über deine Psyche geschrieben hast im Internet hatten wir auch weniger Streit Ja stimmt Jasmin hat uns zusammen gebracht die alte Gewitter Ziege ? War ja auch gut von ihr gemeint weil wir so gut zusammen passen, dann waren wir zusammen dann wieder nicht dann wieder doch dann wieder nicht dann wieder doch Tja das mit dem Türken ist für mich wirklich schwer zu verstehen da passt einiges nicht zusammen, vielleicht kapier ich das irgendwann nochmal. Klar hast du mich da sehr verletzt und es hat unendlich weh getan, aber davor war ja auch schon viel was du gemacht hast Tim Kaufmann, Gille, den Typ von der Diakonie mit dem du rumgeknutscht hast und so weiter, da war schon einiges, aber ich hab dir verziehen weil ich wirklich über alles liebe und du dich auch verändert hast zum guten war eine miese Zeit für dich und miese Leute die du um dich hattest sei froh das du aus dem Sumpf raus bist süße. Siehst du normalerweise müsste ich dir die Frage stellen kann ich dir noch trauen nach all dem misst. Aber wie sagt die Jenny damit muss ich umgehen, und es geht ja auch habe auch verarbeitet. Wenn ich das alles oder nur ein Teil davon im Internet Forum stellen würde was meinst du was die schreiben würden, nur misst und würden mich damit wieder runterziehen dann würde es mir auch wieder richtig mies gehen, genau wie dir. Damit muss man rechnen wenn man sowas im Internet schreibt. Es ist mit wirklich auch nicht leicht gefallen dir alles zu verzeihen und damals war ich wirklich sehr nah dranne dich rauszuschmeißen , war auch für mich eine sehr schwere Zeit Aber ich habe dich geliebt wie heute, und ich glaube an dich Klar kommt es noch ab und zu mal so dass ich dann denken muss, aber damit muss man klar kommen ein kleiner Rest vom Schmerz bleibt immer auch wenn du zu einem Psychologen gehst damit muss jeder klar kommen und dann arbeiten. Ich weiß gar nicht mehr wieviel ich schon geschrieben habe, ach ja das Thema sex war ja noch letztes Jahr hatten wir noch jeden Tag Sex weißt noch? Und das wollten du und ich dann nicht mehr und jetzt machen wir es 2 oder 3-mal die Woche sex das ist doch ok oder findest du nicht? Vielleicht kommt es dir so vor das es viel weniger ist aber so wenig ist es gar nicht , andere machen nur 1 mal die Woche oder alle 14 Tage oder nur 1mal Monat. Und das hat nichts mit dem Türken zu tun Schatz , ich hab mich damit abgefunden was da gelaufen ist, die ersten paar male danach war schon bisschen komisch muss ich ja zugeben ist aber normal war auch nicht einfach für mich Ja ich bin auch stolz auf dich auch das du den Gille angezeigt hast das zeigt doch das du dich endlich wehrst und nichts mehr gefallen lässt Und du kannst auch stolz auf dich sein ! das mit dem küssen ist ja geil, denselben Gedanken hatte ich vor Monaten auch schon mal bei dir das du nicht gerne. Küsst und so Doch ich küsse dich sehr gerne und liebe den Körperkontakt mit dir. Ist doch auch klar du bist meine Prinzessin mein Engel meine Traumfrau Mutter meiner ungeborenen Kinder, du bist alles für mich mein Schatz Ohne dich möchte ich gar nicht mehr leben



19.10.18, 06:28 – von mir: Hay mein Schatz erst mal sorry für den langen Text wieder Du weißt bestimmt nicht warum ich gestern so war oder? Es lag nicht daran wegen dem Thema im Internet wegen sexuelle Belästigung es war wegen die Fotos und wegen dir ich weiß das ich viele Fehler gemacht habe auch mit die Männer und auch wegen die Fotos von mir von meiner Unterwäsche ich wusste das es falsch war aber ich habe paar Männer leider geglaubt obwohl ich unsicher war kommt auch nicht mehr vor versprochen ich habe scheiße gebaut und muss jetzt dafür gerade stehen und ich wollte das auch nicht wirklich ich wollte auch darüber reden gestern als wir auf dem Weg waren zum Jobcenter aber ich fand es bisschen gemein von dir das du mir nicht zugehört hattest und hast das Thema gewechselt auch wo wir wieder nachhause gefahren sind deswegen hat mich das auch nicht interessiert mit die Nadine ich war die ganze Zeit ruhig im Auto gestern weil das kam mir gestern komisch vor ich wollte meine Probleme los werden aber hast mir nicht zugehört aber dir sollte ich zuhören ? Ich weiß ja nicht wie du darüber denkst ist dir das Zuviel was ich falsch gemacht habe? Ich weiß ja nicht vielleicht hast du es gestern nicht mitbekommen deswegen habe ich auch nicht getraut mit dir zu reden und war auch ruhig und musste weinen gestern auf Toilette nicht nur wegen dir weil du mir nicht zugehört hast auch wegen die Fotos mich regt es auch immer auf weil ich nie was alleine schaffe im Leben was ich nicht will nein zu sagen ich leide auch sehr darunter das mich das so alles mit nimmt was ich getan habe meine ganzen Fehler die ich jetzt alle einsehe und bereue und du kannst auch nichts dafür was mir damals alles passiert ist mein Leben ist scheiße gelaufen zwei Mal sexuell belästigt worden Gewalt auch noch Vergewaltigung auch noch warum muss ich alles erleben ? Du kannst nichts dafür ich kann auch nichts dafür vielleicht bei dem Gille schon aber wenn ich nie mit dem getroffen hätte ich mich nie gewehrt und wäre heute noch mit dem im Kontakt deswegen das treffen fand ich gut es war doch freiwillig auch aber nur wegen DVD Abend und die Männer die ich abbekommen habe was mir alles passiert ist die schlimmen Sachen werde ich rauf und runter im Kopf drin haben ich frag mich andauernd habe ich was falsch gemacht ? Da sich die Männer abbekomme? Und so oft ich alles erlebt habe hintereinander konnte ich nie dazwischen nein sagen weil ich immer tiefer reingerutscht bin konnte ich überhaupt nie mit ein reden konnte nie nein sagen und überlegen was ich getan habe weil ich die Zeit nicht hatte du merkst selber das ich es los werden möchte aber früher wo ich mit Männer getroffen habe ich bin nach und nach immer tiefer reingerutscht dann kam der türke vom Backum wo ich sexuell belästigt wurde dann kam tim Kaufmann dann Gewalt dann der türke von der Diakonie sexuell belästigt dann Marcel Gille Vergewaltigung immer tiefer konnte nie überlegen was ich falsch gemacht habe dann Familie noch nebenbei verloren auch noch der ganze Stress dann Mama noch verloren wie du auch und jetzt habe ich dich gefunden ich liebe dich wirklich über alles und möchte auch mit dir zusammen bleiben für immer und möchte auch meine Probleme jetzt endlich los werden ich kann mit dir reden du hörst mir zu nur gestern leider nicht möchtest mir helfen und beistehen das mache ich bei dir auch wenn du deine Probleme los werden möchtest oder wenn ich merke du willst nicht darüber reden dann will ich dir auch helfen das du dein Schmerz verarbeiten kannst wegen deine ex auch und deine Familie auch mir tut es auch sehr weh was die mit dir getan haben und noch mal zu deinem Text bisschen vom 13 Oktober danke dass du deine Meinung gesagt hast ich will auch nicht das du weinst wenn wir uns streiten du hast recht wenn du mich fragen würdest wo ich kein vertrauen hätte wüsste ich keine Antwort ich kann dir vertrauen es ist nur Angst das du deiner Meinung änderst und recht hast du auch wegen im Internet die Forums alle halte ich mich fern zieh mich bisschen zurück ab und zu gucke ich rein wenn du mit dem türke noch nicht verstanden hast du kannst es ruhig schreiben wie du es verstehst tut mir auch sehr leid dass ich dir damals weh getan habe und das mit dem rausschmeißen das ist auch hart das geht mir auch nie aus dem Kopf bleibt auch drin aber hast fast auf Jenny gehört warst kurz davor aber das habe ich dir auch verziehen wenn es immer noch nicht besser wird was mir alles passiert ist dann gehe ich zum ein Psychologe das es mir besser geht kann muss aber nicht ich liebe dich wirklich über alles
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#3
21.10.18, 00:05 – von Freund: Hi mein Engel Hmm ja das mit dem nicht zuhören haben wir ja schon drüber geredet und du wolltest mir immer noch was sagen weil ich ja nicht zu gehört habe, also fang dann mal an ? Nein ich habe gar nicht gemerkt das du was sagen wolltest im Auto hab nur schnell das Thema gewechselt weil ich dachte gleich wird es wieder zu viel für dich und das du dann wieder sauer bist, trotzdem tut es mir leid dass ich dir nicht zugehört habe. Du bist schon viel offener mir gegenüber geworden und wir können auch schon über fast alles reden, finde ich auch schön. Ja das mit den Fotos ist ganz schön doof gelaufen, auch Kerle wer da schon Fotos schickt nackige mit Penis frage ich mich was sind das für Menschen ist schon ganz schön eklig und pervers, für die Frau soll das heißen hier den kannst du haben komm lass dich ficken. Bei einer Frau kommt das auch so rüber für ein Mann das heißt dann auch hier so sehe ich aus du kannst mich ficken, ist einfach billig und schmutzig da geht es dann nur um Sex, nicht um liebe oder Gefühle oder Zuneigung Ich finde das einfach schmutzig billig, und pervers. Aber du hast ja eingesehen dass es falsch war, und hast daraus gelernt Wer Weiß wo schon Überfall Fotos von dir gelandet sind, und der Hille wird das jetzt auch ausnutzt und dich wieder erpresst oder sowas. Bei sowas weißt du nie wo die Fotos irgendwann landen vielleicht irgendwo auf Porno Seiten oder sonst wo man weiß nie was die mit den Fotos anstellen, war es nicht schlimm für dich nackige Fotos von dir zu schicken? Hast dich gar nicht geschämt oder so? Also wenn ich welche verschicken würde wurde ich mich voll schämen das kann dann ja wer Weiß wer sehen und weiter sagen guck mal die hat mir nackt Fotos geschickt versteht du? Und der erzählt es dann wieder weiter und wird rumgezeigt und so. Für dich sollte es wohl nur sexy wirken auf die Kerle, aber jeder denkt sofort guck mal die Bitsch will ficken , was ist das für eine schlampe die so Fotos von sich verschickt, so denken Männer und Frauen die so was hören. Na ja hast es bestimmt schon selber gemerkt ne? Ist jetzt eh zu spät, aber das werden die schon einigen erzählt haben das du Fotos geschickt hast. Ich bin dir nicht böse deswegen und das war ja vor unsere Zeit und du hast ja daraus gelernt und das ist auch wichtig das Man aus seinen Fehlern lernt.

21.10.18, 00:45 – vom Freund: Klar hast du sehr viele Fehler gemacht mit den Männern aber das kann man nicht mehr rückgängig machen ( leider ) Wenn du sowas von mir hören würdest das ich sowas gemacht hätte mit den Fotos und so würde mich mal interessieren was du über mich denken würdest oder fühlen würdest. Ist nicht böse gemeint süße Ist schon komisch was du schon alles für misst gebaut hast war schon echt eine Menge Aber ich liebe dich über alles mein Schatz und ich hab dir auch alles verziehen es war manchmal nicht leicht für mich aber wenn man sich liebt geht alles auch das verzeihen, und du hast dich ja wirklich sehr zu dein guten geändert pupsi und das freut mich auch bin auch stolz auf dich das du es schon so weit Geschäft hast. Und deine schlimme Zeit ist jetzt ja vorbei, es geht Stück für Stück vorwärts und ist auch gut so Ja das mit der Jenny stimmt schon sie hätte mich beinahe soweit gehabt dich raus zu schmeißen , aber ich hab ja nicht auf sie gehört Und mir ging es damals wirklich schlecht weil du immer so ein Mist gebaut hast und mir so weh getan hast, aber ich habe ja nicht Auf sie gehört zum Glück , ich habe eigentlich immer an dich geglaubt, das du es irgendwann verstehen würdest was du da eigentlich für misst baust immer und war ja auch so, du hast es Stück für Stück gemerkt das es scheisse von dir war. Und jetzt ist ja alles gut du hast dich wirklich nur zum Guten verändert. und damals dachte ich erst noch die Jenny will mich vor dir schützen und dass sie sich sorgen um mich macht. So und das eine sage ich dir jetzt mal...... Und den Rest nächste Woche Nein jetzt ist alles gut bei uns, finde ich auch schön. Muss auch so sein ne? Das mit den Fotos hättest du auch selber mal erzählen können, weil es muss ja von dir kommen nein ist alles gut Schatz, ich verstehe schon das du noch nicht alles erzählen kannst weil dir das unangenehm ist und du dich vielleicht schämst mir was zu sagen, aber das brauch dir nicht peinlich sein und brauchst dich Bei mir auch nicht zu schämen Du bist und bleibst meine Prinzessin ich liebe dich über alles auf der Welt Niemand ist mir so wichtig wie du mein Schatz I C H L I E B E D I C H!!!!!!!!
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#5
Ich verstehe das auch nicht.
Ihr schreibt euch doch liebe Sachen und das es alles nun besser wird.
Warum ist es für dich denn nun nicht ok so?
Wo genau ist dein Problem?
In den Briefen habe ich nichts vom Lügen gelesen und auch nichts vom Fremdgehen.
Es hat sich für mich so gelesen, als wäre deine wilde Zeit vor eurer Beziehung gewesen.
Und das du heute noch unentspannt und zeitweise ängstlich bist, hat vielleicht damit zu tun, das auch früher alles sehr unübersichtlich war.
Wie war das denn in deinem Elternhaus?
Was ist mit deiner Familie, sie kamen im Brief kurz vor.
Was macht dich immer wieder traurig?
Ich glaube, du schleppst sehr viele Altlasten mt dir herum.
Vielleicht solltest du dir wirklich professionelle Hilfe suchen um da mal aufzuräumen und Ballast abzuwerfen.
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#7
Cybele

was verstehst du denn nicht so ganz ?
Klar schreiben wir liebes briefe aber da stehen noch andere sachen auch von meiner Vergangenheit,
und was ist mit dem Kinderwunsch ?
Also da sind keine Lügen im Text?
Also du glaubst das es eher nur Angst ist? wegen meine Früheren Beziehung? das es so gekommen ist ?
Elternhaus ?
meine Eltern sind verstorben und habe meine geschwister und verwanden verloren.
Ich weiss nicht was mir Traurig macht.
was meinst du damit ?Ich glaube, du schleppst sehr viele Altlasten mt dir herum.
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#8
18.11.18, 19:15 –von Freund: Schatzi was schreibst du denn da? Ich werde dich bestimmt nicht kontrollieren und dein Handy auch nicht, Ich habe vorgestern oder wann das war bei dir auf Facebook reingeguckt weil die blöde Ziege mich angeschrieben hat ob ich dich kenne und das du immer fremde Leute an schreibst deswegen war ich am Freitag kurz bei dir dranne, das war das erste Mal seit langer Zeit, ich will dich doch nicht kontrollieren sowas brauch keiner. Und das ich da geguckt habe ist doch normal das machst du auch mal ab und zu, ist ja auch nicht schlimm. Wir wollen Ja beide offen sein miteinander und ehrlich, dann können wir auch ab und zu gegenseitig bei uns rein gucken ist ganz normal bei beiden, wir haben doch nichts zu verheimlichen, wir sind doch ein paar und lieben uns. Ich hab auch nicht verstanden warum du das über Haupt machst, die halten dich alle für krank im Kopf und bringt ja auch nichts helfen kann dir da keiner nur wir beide können uns gegenseitig helfen weil wir uns kennen und lieben, aber das haben wir ja schon mal drüber geredet, auch mit Forum rein schreiben . Schatz ich liebe dich wirklich

18.11.18, 19:41 – von Freund: Das mit deinen Brüsten hat mich jetzt ein bisschen verletzt, aber erstmal muss ich mich entschuldigen das mit der Luftpumpe war doch nur Spaß und das Man mit einer Luftpumpe keine Brust vergrößern kann weißt du ja, woher sollte ich wissen das du so empfindlich bist? Hast du mir nie gesagt, deswegen verstehe ich das jetzt nicht so, und wenn du sagst ,, klar wirst du jetzt sagen doch ich mag die, die sind schön und das sage ich dann nur so,_, finde ich nicht gut von dir echt, das klingt ja so als würdest du sagen ich lüge dich an aber wie kommst du da drauf ? Und das ich mit mir selber nicht klar komme was hat das damit zu tun ? Verstehe ich nicht so ganz, ich brauch doch nicht lügen Schatz, tut schon bisschen weh. Was du da geschrieben hast, ich liebe dich!! Und deine Brüste gehören auch dazu, alles liebe ich an dir! Ich liebe dich so wie du bist und ich möchte dich auch nicht anders haben, verstehst du? Ich liebe dich und deinen Körper, jeden Zentimeter liebe ich davon und ich finde du hast ein geilen schönen Körper, und du weißt doch auch das deine Brüste geil sind und das ich nicht auf so Große Euter stehe wie Jasmins titten ☺ Deine haben die ideale Große eine schöne Hand voll darauf stehe ich , ich wurde es auch nicht schön finden wenn du was ändern würdest, ich liebe dich so wie du bist ! Und das ist wirklich so, ob du 120 kg wiegst oder riesen Euter hättest oder gar keine das wär mir egal ich liebe dich so wie du bist.
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#9
18.11.18, 20:08 – von Freund: Schatz du kannst mir ruhig vertrauen wirklich! Wie soll es gehen wenn wir uns nicht trauen? Auch mit Kinderwunsch ? Wenn man sich gegenseitig nicht traut, soll man dann Kinder in die Welt setzen? Wie soll das dann später werden? Wenn das Kind da ist, wär doch gar nicht gut auch für das Kind nicht, aber du kannst mir vertrauen das weißt du im Gründe eigentlich auch, und ich möchte mit dir gerne Kinder haben, ich würde mich riesig freuen echt, das wär so geil, du mit dicken Bauch stell ich mir schön vor, jetzt sind wir im Dezember oder Januar 2 Jahre zusammen ist schon eine lange Zeit und ich liebe dich immer noch so sehr bei mir hat sich nichts geändert mit der liebe zu dir, wir haben viel durchgemacht in der Zeit und auch viel geschafft, das hätten wir doch alles nicht Geschäft wenn man sich nicht trauen kann, das mit der ex kann ich dir ja nochmal erklären wenn du magst, eigentlich wollte ich gar nichts mehr über die ex sagen, weil du dann wieder denkst hängt er noch an ihr? Ist aber nicht so, bin ja froh das ich die los bin, und kein Kontakt mehr habe, über dein ex reden wir viel mehr, dann müsste ich Ja auch denken hängt sie noch an ihn? Und von Jenny reden wir auch oft dann hätte ich das auch denken müssen das du an ihr hängst, oder Kai oder Jasmin oder sonst wen, das erzählen wir doch nur so weil das Thema gerade dranne war, einfach nur so, weil es aus der Vergangenheit war, das hat nichts mit ein hängen zu tun, dann müsste man ja an jeden hängen von den Mann redet

18.11.18, 20:39 – von mir: Das fängt ja jetzt gut an jetzt mache ich dich noch weiter fertig Aber warum warst du dann im Facebook? wolltest bestimmt gucken mit wem ich schreibe dann ist es doch kontrollieren ich find's bisschen übertrieben dann kannst du mir auch nicht vertrauen ich wüsste nicht wann ich bei dir im Facebook war aber so gehe ich kaum rein bei dir wenn dann frag ich dich wie sieht es denn aus wenn ich jetzt Freunde hätte und würde mit dem Treffen dann würdest du mich nicht alleine gehen und muss am Handy immer erreichbar sein weil du mir nicht vertrauen kannst hast du Angst das ich dir fremd gehe ? Was deine ex gemacht hat? Dann vergleichst du mich mit der? Weil du denkst ich gehe dann auch fremd stimmst? Ich bin doch nicht deine ex Ja das mit der Oberweite war für dich Spaß aber für mich kam es anders rüber Ich bin sehr empfindlich egal was Dann hast du mal rein geguckt früher als der Kaufmann mich angeschrieben hatte das war ganz am Anfang bevor ich dir das erzählt hatte mit dem türke dann kannst du mir überhaupt nicht vertrauen und das ich dir nicht vertrauen kann das ist wegen den Idioten weil er alles kaputt gemacht mein Vertrauen deswegen konnte ich dir nicht vertrauen

18.11.18, 20:44 – von mir: Klar kannst du ruhig über der ex sagen aber du muss es los lassen und ich merke das es dich bedrückt ich will dir doch helfen weil wenn du nichts erzählst dann hast du den Schmerz noch in dir drin ich Rede über mein ex weil ich merke da ist noch vieles drin der ganze schmerz den will ich los werden und wenn alles vorbei ist dann will ich die Beziehung genießen mit dir

18.11.18, 20:53 – von mir: Trotzdem Pass ich auf in unsere Beziehung das ich nicht so viel über den ex rede weil es auch kacke ist aber reden muss man trotzdem nur man muss aufpassen das es nicht in die Brüche geht Ich will dich auch nicht mit dem Frank vergleichen Aber der frank hat mich auch kontrolliert ich durfte nicht zu Jenny er ist sofort zu Jenny gefahren
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#10
ich habe keine Lüge gesehen.
Dein Freund schreibt dir, das er sehr gern Kinder mit dir möchte.
Glaubst du ihm das nicht?
Oder was ist es, was du für gelogen hälst?
Belügst du ihn? Das habe ich nicht aus den Briefen herausgelesen.
Ja, es stehen Sachen von deiner Vergangenheit im Text.
Aber Vergangenheit ist vergangen.
Dein Freund schreibt, das er dich auch mit deinen Fehlern und deiner Vergangenheit liebt.
Glaubst du ihm das?
Ich glaube ihm das.
Und du liebst deinen Freund mit seinen Fehlern?
Auf jeden Fall glaube ich das auch.
Ich glaube du hast ganz viel Angst.
Und das du ihm nicht ganz vertraust, weil du dir selber nicht vertraust.
Du bist dir vielleicht nicht so sicher, solche Fehler, wie in der Vergangenheit geschehen sind,
nicht mehr zu machen, kann das sein?
Vielleicht hast du auch Angst, dein Freund überlegt es sich irgendwann anders.
Aber das kann in jeder Beziehung passieren.
Da muß er ja genau so viel Angst haben, denn du kannst ihn ja auch verlassen.
Findest du das nicht auch?

Mit Altlasten meine ich, das noch sehr viel Kummer dein Herz belastet.
Dir sind zum einen in der Vergangenheit Sachen passiert, die du bereust,
Zum anderen hast du deine ganze Familie verloren.
Das kann niemand so einfach wegstecken.
Da ist doch jeder erst mal eine sehr lange Zeit sehr, sehr traurig und verstört.
Was ist denn deiner Familie zugestoßen, magst du davon erzählen?
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#11
Cybele
Auch nicht bei mir? keine Lügen? ich bin sehr Unsicher, Angst, Zweifeln habe ich, ich habe auch kein Selbstvertrauen zu mir selbst.
meine Familie haben mich total im Stich gelassen, die haben mir gar nicht geholfen mit der Wohnung, wo meine Mutter starb.
Alle waren gegen mich, dann meine schwester will das ich sie am Ar.. Krauche.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#12
Nein, wo genau, meinst du denn, das du nicht die Wahrheit gesagt hast?
Und wenn da mal was vorgekommen ist, ist das auch kein Grund dich so fertig zu machen.
Ich glaube, du liebst deinen Freund und versuchst alles richtig zu machen.
Und ich glaube, dein Freund liebt dich auch und versucht auch, alles richtig zu machen.
Ist das nicht erst mal genug für jetzt?
Hast du denn schon mal ernsthaft darüber nachgemacht, Therapeutische Hilfe zu suchen?
Ich glaube, das die Liebe und Anteilnahme allein nicht ausreichen,
damit du ruhiger wirst und dich nicht so mit Selbstzweifeln quälst.
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#13
Mein Freund meinte das ich öfter in knuddels war und habe es immer und immer wieder versprochen und hab es trotzdem gemacht.

Er war dann enttäuscht gewesen
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#16
Ja, das ist für den Partner natürlich nicht so schön, wenn man im Chat mit anderen Typen flirtet.
Ich vermute, du hast dich allein gefühlt und suchtest Anerkennung?
Kannst du denn jetzt damit aufhören?
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#17
Klar kann ich damit jetzt aufhören, was genau meinst du mit Anerkennung ?
Also ich vermute mal das mein freund irgendwas zu verbergen hat, weil ich gebe den keine aufmerksamkeit vielleicht hat er mich betrogen.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#18
Hey du,
das mit deiner Mum tut mir leid. Ich weiß nicht, was zwischen dir und deiner Schwester vorgefallen ist, aber bedenke, dass auch sie ihre Mutter verloren hat und auch sie sicher traurig war - und in der Trauer tun wir manchmal verdammt blöde Dinge. Wie lange ist denn das jetzt her, wenn ich fragen darf? Und wofür sollst du dich laut ihr denn entschuldigen?
Du und dein Freund, ihr schreibt, als käme es aus der gleichen Feder. Er klingt geduldig und verständnisvoll, wieso denkst du, dass er dich betrogen hätte? Ist es, weil das deine größte Angst ist?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#19
Mit Anerkennung meine ich, das du dich aus welchem Grund auch immer nicht geliebt gefühlt hast und versucht hast irgend wo anders Zuwendung zu bekommen.

Warum glaubst du, das dein Freund dich betrogen hat?
Bist du da einfach nur ängstlich und eifersüchtig oder hast du da etwas komisches bemerkt?
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#20
Zufallsgenerator

Das ist seit 2016 her Das mit meiner Mama und den Stress haben wir seit die Mama tot ist aber meine Schwester hat alle auf ihre Seite gezogen um mich fertig zu machen das ich ganz alleine sa stehe das hat sie ja erreicht sie misch sich in mein leben ein ich soll Schluss machen mit mein Freund das ich um ihre Kinder kümmern und so weiter.
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#21
Cybele

Naja mit fremd gehen bin ich nicht der Typ für und würde es auch nicht machen dann muss ich ja ein Typ suchen den ich küssen um sex zu bekommen

Und mit meinem Freund habe ich so anzeichen gemerkt das er gereiz ist er schaut mir nicht in die augen einmal hatte ich ein Dessous angehabt habe den mal gerufen er hat keine Interesse gezeigt ist wieder gegangen, das war Oktober 2018
und seit dem haben wir selten sex 1 bist 2 mal die Woche ob es normal ist weiß ich nicht
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#22
18.11.18, 21:07 – von Freund: Die Michele Rossi hat mich angeschrieben ob ich dich kenne und so und das du sie angeschrieben hast das du immer fremde an schreibst und so, da hab ich noch gefragt war du den von ihr solltest und so, dann war ich natürlich neugierig und ha bei dir in Facebook reingeguckt, das hättest du genauso gemacht, sonst war ich schon lange nicht mehr gucken bei dir, und das ist doch kein kontrollieren , kannst ja gucken was die Michele Rossi geschrieben mit mir geschrieben hat. Und du warst zuletzt gucken glaube ich als mich die eine Gewitter Ziege an gestupst hat oder? Ist schon 1 oder 2 Monate her aber ist ja auch egal du kannst ruhig bei mir rein gucken hab ja nichts und ich hab auch nichts zu verheimlichen. Und das ich nicht so viel von der ex erzähle ist vielleicht daher weil ich schon damit abgeschlossen habe, nur ab und zu kommt es noch wieder hoch. Und wenn ich von der ex Rede habe ich ja gesehen was dabei raus kommt das du glaubst ich hänge noch an der, das ist aber nicht so, und das ist auch gut so, und du hast schon recht reden muss Mann, angenehm ist es nicht, bei mir kommt es nur stückweise raus, und dann erzähle ich auch, und ich würde dir nie verbieten zur Jenny zu fahren oder so, das fehlt mir auch noch, und ich wurde dich auch nie mit meiner ex vergleichen

18.11.18, 21:14 – von Freund: Wir machen uns das Leben selber schwer, und ich vertraue dir jetzt nach den ganzen was vorgefallen ist, trotzdem traue ich dir, weil ich dich liebe und an dich glaube

18.11.18, 21:31 – Von Mir: Aber du hast auch geguckt im Facebook als Tim Kaufmann mich angeschrieben hatte dann muss du mir da auch nicht vertraut haben Aber guck mal wenn es ab und zu hoch kommt mit der ex was sie dir angetan hat oder das du weinen muss? Dann muss du bestimmt weinen stimmst Aber am Anfang war es doch auch so bist einfach im Facebook reingegangen als Tim Kaufmann angeschrieben Du kannst ruhig sagen wenn du mich kontrollierst aber das ist nicht gut das macht die Beziehung kaputt und das ist übertrieben wenn einer den Partner oder die Partnerin kontrolliert Weil raus kommt es sowieso Irgendwann Wenn zu spät ist Aber du muss doch ein Grund haben warum du mich kontrollierst dann weil du Angst hast das ich dir fremd gehe stimmst? Du kannst ruhig sagen sonst würdest du nicht so reagieren Wir lieben uns doch beide aber lieber jetzt alles klären als wenn es zu spät ist Das heiß doch nicht das wir uns dann trennen wenn wir alles klären Trennen wird man dann erst wenn zu spät ist Und ich werde dir nicht fremdgehen und wenn es mal passieren sollte ich würde dir das sofort sagen Aber es wird nicht passieren wir haben beide kein vertrauen: Du kannst mich ruhig auch anschreiben wenn dich was bedrückt oder du willst mir was sagen was du nicht traust Du dir nicht traust Wenn du mich doch liebst kannst du mir ruhig erzählen ich erzähle dir auch immer wenn ich was habe Meistens kommt es sowieso raus

18.11.18, 21:58 – von Freund: Nein mausi ich kontrollieren dich noch , damals mit dem Kaufmann hast du dich vergessen abzumelden und ich wollte bei Facebook rein da habe ich das zufällig gesehen , das war doch kein kontrollieren, du warst ja auch schon bei mir öfters dranne ist das den auch kontrollieren? Jeder guckt ab und zu bei dem anderen rein, aber das ist nicht schlimm hat auch nichts mit Kontrolle zu tun, das machen eigentlich alle rein gucken nur keiner gibt es zu, beim Frank hast du es auch gemacht, kann man dann sagen das du ihn kontrolliert hast ? Aber das mit dem Kaufmann war nur Zufall gewesen und da war ich auch geschockt ist ja auch klar

19.11.18, 00:00 – von Mir: Aber wenn die blöde Ziege dich angeschrieben hat dann brauchst du doch nicht bei mir rein gehen oder warst du unsicher das die gelogen hat? Ja klar guckt man am Handy seines Partners aber ich gehe einfach nicht dran wenn dann frag ich wenn ich was wissen möchte Ich habe dir auch mal gesagt das mich das gestört hatte das du immer welche nachhause gebracht hattest obwohl wir ja zusammen waren hattest du kein schlechtes Gewissen gehabt wegen mir ? Und jetzt machst du es nicht mehr Aber ich hätte es sowieso nicht gemacht wenn ich in einer Beziehung bin Männer nach Hause fahren Weil da kann ja immer was laufen

19.11.18, 02:59 – von Freund: Beim Frank hast du es mal gesagt das du da dranne warst am Handy, aber ist ja auch nicht schlimm wenn du bei mir nachguckst hab ja nix zu verbergen und das macht eigentlich jeder, und letzten als du bei mir dranne warst Facebook hast du auch nicht gefragt, brauchst du auch nicht wir sind doch zusammen ein paar ist ja so als darfst du meine Post nicht lesen und ich deine nicht, so Panik das der Partner auf das Handy guckt oder Facebook hat nur der der etwas verheimlicht in einer Beziehung, und in einer Beziehung sollte das nicht sein, man sollte sich vertrauen, und nicht hinten rum heimlich irgendwas schreiben

19.11.18, 03:57 – von Freund: Mach aber nicht, oder nur ganz selten mal, letzte Mal wollt ich nur wissen ob die Rossi mir irgendwas vorlügt oder so

19.11.18, 04:02 – von Mir: Du konntest auch nicht wissen das ich empfindlich bin mit meine Oberweite jetzt weißt du es Klar du meintest das Spaß nur aber bei mir kam es ganz anders rüber verstehst du und wenn du ja sagst du findest die schön wieso hast du das dann gesagt ? Warum ich es gesagt habe das war einfach nur Spaß mit einer Luftpumpe die Brüste vergrößern habe ich aber schon öfters gesagt ohne es böse zu meinen Deine titten sind wirklich schön.

21.11.18, 14:30 – von mir: am 17 Juni 2018 habe ich dir geschrieben das ich einmal mit dein Facebook Account rein gegangen bin und du kennst doch den Jason account den habe ich doch freigeschaltet weißt noch? und dann war ich im knuddels drin obwohl ich dir das versprochen hatte weiß noch? Ich habe da rum gefragt wegen dir und deiner ex mit der Pille weil mich das auch so bedrückt hatte weil ich so am Zweifeln war wegen dir ob du Kinder möchtest oder nicht und ich wollte dir auch nicht auf die Nerven gehen mit dem Thema Kinderwunsch verstehst du? ich hatte da auch kein vertrauen gehabt deswegen habe ich rum gefragt und das muss du auch verstehen auch über meine Gefühle wie ich mich gefühlt hatte dann habe ich dir noch geschrieben das ich mit dein Facebook Account drin war und hab geschaut ob du mit Frauen schreibst Weiß noch? Ich habe die Wahrheit gesagt wenn du mir nicht glaubst guck im WhatsApp vom 17 Juni 2018 da steht es drin kannst noch mal durchlesen dann habe ich geschrieben das ich in mein Facebook Account Frauen angeschrieben hatte wegen dir und deiner ex weiß noch? habe auch die Wahrheit gesagt und mich entschuldigt Aber weil ich kein vertrauen hatte habe ich das gemacht aber ich habe die Wahrheit gesagt Dann habe ich am 11 September geschrieben ja ich werde jetzt schlafen ist schon 10 Uhr kommst ja gleich wieder freue mich schon aber leise sein Baby schläft Du hast geschrieben ja bald wird unser Baby schlafen ich freue mich auch schon meine Schlaf gut süße Dann habe ich am 2 Oktober 2018 dir geschrieben ich werde dir jetzt sagen warum ich so war auch wenn ich 2 - 3 Tage nicht mit dir geredet hatte dann hatten wir doch Sex gehabt weiß noch ? Da war ich verletzt und enttäuscht als du mir ja sagtest hoffentlich passiert da nichts oder sollte Kondome nehmen oder Pille danach weißt noch? Und im August, September 2018 haben uns doch über Kinderwunsch geredet und geplant das wir Kinder wollen weiß noch? Dann kam mir der Gedanke hä will er doch keine Kinder? Was soll ich dann denken? Dann denkt man doch ist es Spaß oder ernst aber ich glaube das es ernst war weil wenn wir Kinder wollten warum sagt er sowas verstehst du? also warst du auch nicht ehrlich weil wenn man Kinder will sag man sowas nicht auch wenn es Spaß sein sollte für mich ist es kein Spaß also warst du auch nicht ehrlich hast kein Grund genannt. Dann hast du geschrieben das du Kinder willst das du drauf schwörst wenn nicht würdest du mir sagen so viel Ehrlichkeit muss sein in der Beziehung dann sagst du mit Samstag war natürlich nur Spaß wirklich es geht auch nicht das ich empfindlich bin es geht darum das beide sicher sind dann sagst du zu mir aber guck mal wir machen Sex ohne Verhütung das mache ich doch nicht weil ich keine Kinder will oder? Das kommt mir so vor als hätte ich die Schuld dann schreibst du zu mir wenn man ohne Verhütung Sex macht entsteht da ein Kind und das möchten wir beide doch oder? Schiebst mir wieder die Schuld wir haben doch September, August über Kinderwünsch geredet und geplant du weißt doch das wir beide einig waren stimmst? Deswegen verstehe ich nicht warum du das gesagt hattest? Hoffentlich passiert da nichts weil du kein Grund genannt hattest klar du warst beim Urologen weil wir doch Kinder möchten das du jeden Tag den kack Pulver genommen hast und zur kiwu gefahren sind und das du es nicht aus Spaß machst Dann hast ja geschrieben das du nicht solche Scherze machen wolltest und das es dir leid tut Aber du muss doch gewusst haben warum ich so ruhig war und nicht reden wollte oder? Klar wenn er ohne Kondom mit mir schläft will er doch ein Kind aber was soll ich denken wenn wir beide Kinder wollen und der Partner dann sagt hoffentlich passiert da nichts dann denkt man doch logisch das er keine Kinder will Weil wenn ich ein Kind mit dir haben möchte sag ich doch nicht Schatz ich möchte Kinder mit dir und dann sag ich hoffentlich passiert da nichts wie würdest du denken ? Und auch wenn es Spaß für dich ist oder war sagt man es nicht bei Kinderwunsch oder wenn man sowas sagt das man sofort sagt das war Spaß oder man sagt überhaupt nicht sowas wenn man Kinder will aber das muss du selber wissen dann schreibst ja du willst den Spermiogramm noch machen das du noch warten wolltest wegen Geld und wegen den Führerschein weil es alles teuer war aber das wusste ich glaube ich nicht du hast nur gesagt ich mache es noch hat noch keine Eile Dann am 12 Oktober 2018 schrieb ich ja das ich nach der früheren Beziehung mit dir zusammen kam obwohl ich kein vertrauen hatte da verstehst du doch oder ? Deswegen hatte ich viel scheiße gebaut weil ich kein vertrauen hatte wegen den scheiss überall rum zu fragen ob du Kinder möchtest oder nicht das hat alles mit zu tun gehabt aber das haben wir doch geklärt trotzdem musste ich viel fragen ob du Kinder willst deswegen habe ich auch im Auto geweint weil ich dir nicht vertrauen konnte Aus den Grund habe ich viel im Internet geschrieben weil ich immer Angst hatte das du keine Kinder willst und kein Spermiogramm machen willst als Ausrede du sagst ja du hast kein Vertrauen zu mir dann nenne mir doch die Gründe alle Außerdem haben wir beide schuld Mit dem Thema Kinderwunsch wir hätten erst mal nicht planen müssen im August, September und ist auch wohl klar dass ich immer am Zweifeln war und du auch ob wir Kinder wollen oder nicht ich wette wir waren beide kurz davor aufzugeben weil wir nicht wusste was los ist wir haben beide schuld Dann schreibst du am 30 Oktober 2018 aber wie kommst drauf das ich dir nicht vertrauen? Du hast geschrieben das du mir vertraust Und da du gut vorstellen kannst Kinder mit mir zu haben und 1 November 2018 hast du auch geschrieben das du mit mir ein Kind haben möchtest Und deine Verlobte bin das du es ernst meinst und das du die Tabletten nimmst und wärst nicht zum Männer Arzt gegangen das machst du alles weil du Kinder mit mir willst Am 6 November habe ich geschrieben ja lass erst mal bisschen den Kinderwunsch nach hinten schieben sonst geht es nur im Kreis und kann schnell in die Brüche gehen Von dir kam dann wenn du meinst den Kinderwunsch nach hinten zu schieben ist okay für mich naja nicht so ganz hätte schon ein Kind mit dir aber wenn du meinst stellen wir nach hinten ok? Aber Spermiogramm Spende möchte ich doch nächste Woche da mal anrufen wegen Termin Wir drehen alles nur im Kreis wir haben beide kein vertrauen und sind uns irgendwie nicht so einig mit dem Kinderwunsch Es gibt nur ja oder nein Bei uns Ich habe auch kein vertrauen so oft wir im Kreis drehenDu sagst selber ehrlich ist wichtig in der Beziehung Ich weiß überhaupt nicht wo das Problem ist entweder man will Kinder oder nicht oder ist es wegen der ex? Das du keine willst dann sollten wir uns trennen weil es kein Sinn macht Ich glaube du kannst mir vertrauen Hier damit du mir vertrauen kannst schicke ich dir was hab gerade eine Nachricht bekommen
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#23
Hey,
wieso wollte deine Schwester, dass du dich um ihre Kinder kümmerst? Möchte sie dir den Kinderwunsch ausreden? :D
Das mit dem Wunsch nach Trennung ist komisch. Wie hat sie das begründet?
Ich meine, klar, im ersten Moment sagt man 'das ist Quatsch, ich entscheide doch, wen ich liebe' und macht Romeo und Julia-Action - das Problem ist nur, Romeo und Julia sind 14, lernen sich auf 'ner Party kennen und halten das für die große Liebe, für die es sich zu sterben lohnt. So etwas kann man wohl auch nur, wenn man 14 ist... ich höre inzwischen gern zu, was mein Umfeld für Sorgen wegen meines Partners hat. Sie kennen mich gut - und ich höre zumindest einmal hin. Ich muss ja nicht auf sie hören. :D
Und warum macht ihr euch so einen Stress mit dem Kinder bekommen?
 
Dabei
2 Sep 2016
Beiträge
68
#24
Sorry, aber so ohne Punkt und Komma ist das zu mühsam, um es zu lesen. Zum Glück haben sich andere da durchgekämpft.
Was ich so beim Überfliegen denke ist, dass Du ein Problem mit deinem Selbstvertrauen hast und völlig übertreibst. So verschreckst Du ihn eher.
Lass doch mal einfach 5 grade stehen und geniess, was Du an ihm hast. Lehn Dich zurück, chill mal.
Wer hat die meiste Schuld? Ist doch völlig egal. Wer hat Recht? Ist in einer Beziehung auch oft nur ein Rumreiten auf Kleinigkeiten, die niemandem, speziell der Beziehung Fortschritt bringen.
Was willst Du? Du liebst ihn, Du willst Kinder mit ihm, er versucht Dir Sicherheit und Halt zu geben.
Er ist nicht da, um Dir jedes Wort so nachzusprechen, wie Du es gerne hören möchtest. Er ist ein Individuum, das auch mal etwas falsch formulieren kann. Kannst Du darüber hinwegsehen und auch mal wahrnehmen, dass er Dich liebt, Kinder mit Dir haben möchte, so wie er es jetzt etliche Male in diesen unmöglichen SMSen geschrieben hat?
Hör auf, Dich und ihn verrückt zu machen.
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#25
Tinchen88

Ja meistens sind da Komma und Punkte
Wie schaffe ich es mit dem selbstvertrauen? Kann ich den deswegen nicht vertrauen, weil ich kein selbstvertrauen habe? Das Problem ist bei mir, wenn man einmal über Kinder wünsch redet, er will ich möchte dann kommen wieder die Unsicherheiten, die Angst das er keine möchte, und das geht mir dann nicht aus dem Kopf, und kann es nicht abschalten, dann habe ich wieder zweifeln, das er keine möchte, und dann muss ich den immer und immer wieder fragen.

Mein Freund meinte zu mir, das ich die meiste schuld habe, und oft Lüge, das Problem ist auch es geht ja auch über das Thema oberweite, er sagt ständigt Witze über meine oberweite, dann sagt er immer der meint meine nicht, aber ich glaube das er dich meine meint, aber gibt es nicht zu, dann sagt er immer das ich übertreibe, das ich rum Spinne, das ich mir alles nur einbilde und und und, und das war mit dem Kinderwunsch auch gewesen, oder mit dem spermiogramm, klar wir waren uns im 2017 einig mit dem Kinderwunsch, dann sagte er zu mir hoffentlich passiert da nichts oder ich soll Kondome nehmen oder Pille danach nehmen, dann denkt man doch automatisch das er keine kinder will oder nicht? Weil wenn man doch ein Kinderwunsch möchte, sagt man doch sowas nicht, und dann ist auch normal das ich ständigt fragen muss, um sicher zu gehen, und klar wird er sagen das er Kinder möchte, aber trotzdem bin ich jedesmal unsicher, weil er sag immer wir haben Zeit und so, was soll man da noch glauben, ich habe den auch gesagt Endweder will man Kinder oder nicht, es gibt nur ein ja oder ein nein, und solange mam nicht einig ist, lassen wir es mit dem sex, bevor wirklich ein Kind entsteht, und der will dann doch keine ist es blöd.
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#26
Zufallsgenerator

Ich soll um ihre Kinder kümmern, damit sie ein schönes Leben machen kann, das sie 24 Std Freizeit hat ohne die Kinder, damals als meine Mama gelebt hatte, kam sie ständigt rüber, damit sie Freizeit hat ohne die Kinder, damit unsere Mama auf ihre Kinder aufpassen soll, und sie ihre Freizeit geniessen kann, so und das will sie bei mir auch, das ich um ihre Kinder kümmern soll, das sie ihre Freizeit hat 24 Std. Aber sowas mach ich nicht, die wollte es so haben, und deswegen passt ihr das nicht, das ich mich nicht um ihre Kinder kümmer, sie wartet drauf das ich sage ja du hast recht, ich habe schuld, obwohl es nicht stimmt, hinter meinem rücken erzählt die nur schei*** was gar nicht stimmt, die macht mich vor andere schlecht, auch über Verwandten, und deswegen hat meine Schwester alle auf ihre Seite gezogen, das ihr jeder glaubt, und behandeln mich alle schei**** mein freund kennt sie ja auch, sie hat ihn gesagt, schmeiß sie raus, sie wollte auch, das mein freund auf ihre Seite zieht, das ich ganz alleine da stehe.
Mein bruder und ihre Freundin, behandeln mich genauso schei*** meine Schwester meinte zum bruder oder zu seine Freundin zeigt die doch an wegen ein Passwort, ja und das haben die auxh gemacht, mein Bruder ist auch doof er hört mehr auf meine andere Schwester als bei mir, und das ist seit 2017 her bist jetzt 2019 haben wir Stress, und sowas kann man nicht verzeihen, und will ich auch nicht.
 
Dabei
2 Sep 2016
Beiträge
68
#27
Ähm. So, wie Du das hier erzählst, herrscht in Deinem Privat- bzw. Familienleben momentan absolutes Chaos. Bitte, bitte, bitte, bevor man wie ein Tier seinem Trieb nachgeht und einfach so ein Junges in die Welt setzt, überleg Dir doch vorher was dabei.
Würde das einem Kind so guttun, dieser Stress, in dem Du dich gerade befindest, diese unmöglich chaotische Familienlage?
Möchtest Du nicht zuerst bei Dir selber und mit Deiner Familiensituation aufräumen, damit Du deinem Kind ein stabiles, geerdetes Zuhause bieten kannst, in dem es sich wohlfühlt und ein ruhiges, gesundes Selbstbewusstsein entwickeln kann?
Das mit dem Selbstvertrauen geht nicht von heute auf morgen. Aber Du sollst es nicht von externen Faktoren, also von Deinem Freund abhängig machen, das ist weder ihm noch Dir gegenüber fair.
Nur so als Denkanstoss; wir sind mittlerweile überbevölkert hier, also wenns mal keine Kinder gibt, wäre das echt nicht so schlimm! Ich verstehe das nicht, warum will man unbedingt in jede noch so unmögliche Lage hinein ein Kind gebären? Das ist doch dann prädestiniert, ein Problemkind zu werden, wenn die Eltern es nichtmal schaffen, eine einigermassen geordnete, stress- und problemfreie Zone zu schaffen...?!
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#28
Tinchen88

ich habe die Familie nicht zerstört, meine Familie hat mich zerstört, aber ich möchte nicht mit denen versöhnen, die haben die sche*** gebaut. Ich habe mein eigenes Leben, ich brauche die nicht, aber was hat Kinderwunsch mit mein Privates leben damit zu tun?
 
Dabei
2 Sep 2016
Beiträge
68
#29
Ich habe nie gesagt, dass Du die Familie zerstört hast.
Jetzt ernsthaft? Was hat Dein Kinderwunsch mit Deinem Privatleben zu tun?! Ich bin raus, sonst schreib ich noch was, was ich bereuen würde.
 
Dabei
7 Apr 2019
Beiträge
41
#30
Tinchen88

Genau das hast du auch nicht gesagt, aber du hast gesagt, ich soll mein privates Leben was Familie angeht in Ordnung bringen, ich habe dann geschrieben, warum sollte ich das tun? Erstens liest mal mein Beitrag wo ich geschrieben hatte oder habe, was passiert ist, und was hat es mit dem Kinderwunsch zu tun?und mit meine Familie? ich brauche meine Familie nicht, ich kann auch ein eigenes Leben führen, und das was meine Familie angerichtet hat, sowas will ich auch nicht verzeihen, und will ich auch nicht. Ich kann mir selber eine Familie gründen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben